Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der letzte Freitag und die Schwierigkeiten für Partykreise

Der letzte Freitag und die Schwierigkeiten für Partykreise
Hallo Ihr Lieben,
der Eine oder Andere kennt uns schon.
Wir hatten schon lange die Idee, mal eine Party nach unserem Geschmack zu machen und fingen an, das auch am Anfang dieses Jahres in Angriff zu nehmen. Wir wollten in jedem Fall Gäste (hauptsächlich Paare und Solofrauen) aus unserer "Liga", eine angenehme Stimmung durch schönes Ambiente (natürlich gutes Essen, schöne Herrichtung Getränke und passende Musik).
Wir legten also los, dies nicht nur dafür passenden Freunden zu erzählen sondern auch im JC aktiv damit zu werden. Da es offensichtlich im Raum Niedersachsen und Umgebung nur wenig in dieser Richtung gibt (Swingerclubs sind meist nicht so unser Ding), war die Nachfrage erstaunlich groß.
Nach einiger Zeit waren wir jeden Tag abends damit beschäftigt, mit viel Vorfreude ca 80 (!) ansprechenden Mitgliedern aus dem Joyclub Frage und Antwort zu stehen, was nicht immer leicht war. Auch die vielseitige Kritik, dass ein ausgewählter Kreis diskriminierend sei war ein großes Thema, was wir überhaupt nicht verstehen.
Es kam ein Veranstalterprofil hinzu und wir freuten uns schon, wie diese Idee "ausuferte". Wo sollte es also stattfinden?
Wir kamen nach einiger Überlegung darauf am besten flexibel zu bleiben und erstmal zwischen einer großen und kleinen Location zu variieren.
Ein sehr nobler Saal, der sich auch zur Unterteilung und entsprechenden Ausstattung anbot, kam neben einer etwas kleineren Nobelsuite zur Wahl und wir fingen an, vorzubuchen und Gespräche mit den Besitzern zu führen.
Je näher der Termin rückte, desto weniger wurde trotz Zusagen seitens der Interessierten, die Resonanz.
es wurde einfach ohne Grund nicht mehr geantwortet..kaum ein: wir können leider nicht, oder: wir sind dabei kam zurück.
Dieses Verhalten scheint leider kein Einzelfall zu sein und ist unbegreiflich, vor allem wenn man zugesagt hat und auch täglich online ist bzw. die Mails liest!
Nachdem sich natürlich auch bereits einige treue Seelen, die uns bis dato schon sehr sympathisch waren und auch mit uns telefoniert hatten, fragten, wo es denn nun genau stattfinden möge und vor allem die mündlichen Buchungen fest werden mussten, bekamen wir langsam kalte Füße. Was wenn wir alles finanziell selber tragen und kaum einer erscheint? Undenkbar.
Wir entschieden uns, das Ganze nun wieder doch wie auch anfänglich geplant im Kleineren stattfinden zu lassen, um kein Risiko einzugehen. Nach der ganzen Arbeit und vor Allem Hoffnung wollten wir einfach keine Absage.
Unsere recht große, schöne Wohnung musste also herhalten und die Vorbereitungen liefen neben der Spannung auf Hochtouren um Alles in den gegebenen Umständen dennoch annähernd so werden zu lassen, wie es sein sollte.
Leider mussten wir uns aus Platzgründen sogar dazu überwinden einigen später fest Angemeldeten abzusagen, was uns sehr Leid tat.

Als es nun endlich Freitag wurde, hatten wir eine vielversprechende Gästeliste und schon Mittags alle Hände voll zu tun. Je näher der Abend rückte, desto mehr stieg auch die Anspannung und Vorfreude.
Wir wurden also fertig, stießen mit unseren Freunden und helfenden Händen an und harrten den Dingen die kommen mögen.
*zwinker*
Schon die ersten Gäste übertrafen unsere Hoffnungen sofort und ließen unsere Sorgen schnell verschwinden. Es wurde immer voller und viel gelacht, geredet gegessen und etwas getrunken. Wir hatten erstaunlich viele gleiche Interessen und es war nicht nur interessant.
Langsam stieg die Spannung im Raum und die ersten verschwanden zufrieden grinsend in die hinteren Räume, die sich langsam aber sehr sicher füllten.
Wir wollen natürlich diskret bleiben, aber es war einfach schön, erotisch und zum Glück so, wie wir es uns am Anfang vorstellten. Die Resonanz der Gäste war sehr positiv und wir sind dankbar und froh, zum Teil sogar schon Freundschaften gewonnen zu haben. Es hat sich wirklich gelohnt und die Fortsetzung ist bereits geplant. Wir können es kaum erwarten.

Zu den genannten Problemen bleibt zu sagen, dass wir nie wieder neue Gäste ohne ein passendes Profil, Telefonate und Vorkasse für uns Unbekannte hinzu kommen lassen werden. Eine website ist ebenfalls in Arbeit um uns die Arbeit deutlich zu erleichtern.

Wir freuen und jedenfalls dass es doch noch so geklappt hat und vor allem auf mehr.

Bis zum 13. werde wir nicht online gehen können, aber stehen sonst fast täglich für Fragen zur Verfügung. *wein*
Huhu Ihr zwei und alle Interessierten,

wir können uns komplett dem oben geschriebenen anschliessen.

Seid einige Jahren sind wir nun aktiv in der s.g. Swingerwelt.
Dabei haben wir natürlich auch einiges erlebt. Gutes wie weniger gutes.
In der Richtung, wie "Wir2beiden06" ein Event auf die Beine stellten, hatten wir keinerlei Erfahrung. Umso neugieriger waren wir.
Wissend um die Organisation von Partys und Events (wir waren lange Jahre selbstständig in der Gastronomie), bekamen wir schon ein schlechtes Gewissen, wenn wir mal wieder anriefen oder ein Tele schickten. Aber mit dem uns entgegenkommenden Charme und der unendlichen Geduld verflog auch dieses. Die beiden beantworteten geduldig alle Fragen und überraschten mit tollen Ideen.
Mehr noch, sie schafften es, den stark geschrumpften Partykreis so zu veranstalten, dass wirklich niemand etwas vermissen musste.
Die freundliche Begrüßung, das leckere Essen, die wunderschöne Deko und die Herzlichkeit der Gastgeber machten den Abend zu etwas besonderem.
Als dann noch die anderen Gäste eintrafen, war der Abend perfekt. Diejenigen, die an dem Abend kamen, waren (fast) alle sehr nette, charmante Leute, mit denen sich neben tollen Gesprächen auch diverse andere Kommunikation ergab. *zwinker*

Wir verstehen nicht, warum einige Paare sich erst brennend für ein Event interessieren und anschliessend ohne Kommentar einfach fern bleiben.
Wir beantworten auch nicht jedes Tele, sind also keine Engel. Aber: Wenn wir zusagen an einem Treffen oder einer Party teilzunehmen, dann halten wir das auch. Niemand kann etwas dafür, wenn man krank wird oder aus persönlichen Gründen nicht mehr erscheinen kann. Aber zu 95% wird man dann immer noch in der Lage sein, abzusagen.

Das würde jeder verstehen, der gesehen hätte mit wieviel Liebe und Stil dieser Abend ausgerichtet wurde. Das die Gastgeber trotzdem mit viel Freundlichkeit und Lust die Gäste empfingen und betreuten, ist unserer Meinung nach ein Zeichen von Klasse. Wir wären traurig, wenn solche Partys nicht mehr stattfänden und warten schon auf ein nächstes mal.

Die Idee mit der Vorkasse finden wir sehr gut.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen..... *achtung*

*kuss*

MyaundMike
Vorkasse ist gut ;)
Auch wir waren an diesem Abend dabei, und ehrlich gesagt sind wir auch sehr froh dabei gewesen zu sein. Eine einmalige Atmosphäre sowie einmalige Gastgeber und Gäste. Der Abend war sehr schön wozu mit Sicherheit das entspannende Ambiente gesorgt hat, sowie das leckere Essen, Gruß an den Koch (na ja die Gäste waren ja auch lecker). Wir haben uns sehr wohl gefühlt (denken das hat man auch sehr schnell gemerkt) und wir würden es jederzeit mit euch allen wiederholen *zwinker*
Dass Ihr das in Euren Privatgemächern gemacht habt und solche bezaubernde Umgebung geschaffen habt einen Lob und Dank an Euch sowie einen dicken *kuss*

Als wir auf die Veranstaltung angesprochen worden sind waren wir sofort Feuer und Flame dafür und haben auch sehr schnell zugesagt (wir stehen aber auch zu unserm Wort). Wir finden, dass die Leute wenigstens zu ihrem Wort stehen können, egal ob sie ja, oder nein meinen. Jedoch einfach ohne jegliche Resonanz auf Mails und Anfragen, das kann nicht sein, so kann doch keiner planen. Wir selber wissen wie das ist, wenn man größere Partys, Events plant und durchführt! Somit können wir auch „Wir2Beiden06“ sehr gut verstehen auch den Ärger den sie hatten. Es muss einfach nicht sein. Obwohl man Euch die Anspannung ja gar nicht angesehen hat, lag wahrscheinlich an den netten und süßen Gästen *ggg*
Es ist doch nicht so schwer abzusagen, wenn man nicht kann. Grundsätzlich ist es doch egal aus welchen Grund, den musst ihr ja nicht mal angeben. Natürlich gibt es ausnahmen, wo man wirklich nicht rechtzeitig absagen kann, aber doch nicht bei über 90% der Leute. Sowas macht uns nur traurig *snief*
Für die Zukunft geben wir euch den „Nichtabsagern“ eine kleine Hilfestellung:

„Wir danken Euch für die Einladung zu Euerm Event/Party, jedoch können wir an dem Termin nicht. Wir wünschen Euch aber trotzdem viel Spaß und hoffen auf andermal.
Lieben Gruß“

Ist doch gar nicht so schwer, oder? Nun jetzt könnt ihr das hier rauskopieren und einfügen somit habt ihr auch keine Arbeit mit dem Absagen *zwinker*

Wir werden auch das nächste Mal dabei sein, solltet Ihr eine Party auf die Beine stellen und freuen uns schon sehr drauf. Aber sollten wir verhindert sein an diesem Abend, werden wir Euch natürlich rechtzeitig darüber unterrichten *zwinker*
Lieben Gruß (an alle alten Partyteilnehmer ganz besonders)
Max und Doreen
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
hallo ihr da!

erstmal einen "herzlichen glückwunsch" zu eurem event. wie wir das gelesen haben, kam uns nur der gedanke "achterbahn fahren" in frage. es ist nicht leicht ein sogenanntes swinger oder pärchentrffen auf erotischer basis zu gestalten.
ihr habt location gehabt, die für viel oder wenig pärchen ausgelastet ist. dann habt ihr eingeladen. dort trennt sich erstmal spreu vom weizen. leider sind auch unter den guten schlechte dabei. zum schluß habt ihr euer allerheiligstes preisgegeben. eure wohnung. ich habe das früher auch so gemacht. bei gangbang und bukkake parties waren neben clubs auch privatwohnungen oder extra dafür verwedete wohnungen dabei. wenn ihr eure webseite fertig habt würden auch wir gerne reinschauen dürfen. da ihr nicht alleine auf den kosten sitzen müßt, ist es immer so, daß jedes paar vorher einen bestimmten betrag für essen, trinken und hygieneartikel an euch überweist. am besten separates konto. dann die übeweisung mit nem speziellen verwendungszweck versehen. wenn das geld nicht bis zu einem stichtag da ist, wird das paar nicht mehr für diese party berücksichtigt. so können andere paare die bezahlen noch mitmachen. sollte es dann sein, daß euer event größere und umfangreicher dimensionen annhemen wird, müßt ihr dann umziehen. also laßt dann mal wiede was von euch hören.

toi toi toi und viel glück wünschen der graf & seine zofe
hut ab..... wissen nicht, ob wir uns das
getraut hätten *zwinker*

machen im august zwar auch ne party... aber auch da haben wir bei einigen personen schon "schwierigkeiten".... möglicherweise liegts daran, dass wir keine "orgie" veranstalten wollen *zwinker*


macht weiter so... hoffen das ihr immer schöne erlebnisse und nette leute kennenlernt !
Das Veranstalten von privaten Events.................
wird leider immer mit einem Restrisiko behaftet bleiben.
Zwei geplante Sylvesterfeten sind bereits in´s Wasser gefallen und es war genauso wie Ihr es beschrieben habt,je näher der Termin rückt,um so mehr sagen ab.
Egal welchen Aufwand man betreibt,die Ignoranz der Kandidaten und die fadenscheinigen Gründe,die genannt werden,schreien zum Himmel.
Wir haben es aufgegeben und finden es auch schade,aber es macht uns auch keinen Spaß, Zeit und Geld unnütz zu verschwenden.
Gerne würden wir einen netten Kreis von Paaren kennenlernen mit denen man sich gelegentlich im privaten Ambiente trifft.
Gruß Schnuckpaar !
Unsicherheit - nicht nötig !
... grundlegend können wir dem was @*******ike und @**d schon erklärten zu 100% zu stimmen.

Es gibt private Parties und private Parties.

Bereits zum Einstieg zeigte sich aber doch recht deutlich und schnellstens, selbst für unerfahrenste- bis zu professionellsten Paaren, daß @********en06 zu der Klasse gehören, welche konkret, klar, transparent, gradlinig und sehr überlegt mit klaren Vorstellungen an die Sache heran traten. Besser ging es einfach nicht *achtung*

Das Thema der "Absagen" ist ein leider sehr leidliches Thema.

Zu vergangenen Usertreffen sind gleiche Parallelen deutlich zu sehen. 100 Zusagen und am Abend dann 30 Paare... ein Grund warum es um Usertreffen - nach erstem Ansturm - nun sehr ruhig geworden ist.

Wir denken, mit entsprechender "Vorlaufzeit" ist jedes Paar in der Lage zu- oder abzusagen. Einmal zugesagt- und entsprechend bis zu einem Fixtermin einen entsprechenden Unkostenbeitrag überwiesen, ist die Sache erledigt.

"vielleicht" .. "schaun mer mal"... "babysitter"... "ggf. Urlaub"... "ggf. Job".. alles Komponenten die dennoch planbar sind. Oder wird aus vorgenannten Gründen ggf. der Geburtstag, Sylvester, Weihnachten, Ostern oder gar anderer eigener TERMIN verschoben oder mit "?" behaftet ?! *zwinker*

Wir können nur hoffen (!), daß es weiterhin Paare wie @********en06 gibt,welche sich nicht entmutigen lassen und auch weiterhin darum bemühen, solche wunderschönen Abende für alle zu organisieren...

Wir gehören zu den Paaren, welche klar und eindeutig sagen können, weiter so - es war ein wunderschöner Abend im Kreise vieler lieber Menschen *g*

Und für die Paare und Einzelpersonen, welche ggf. unsicher waren - sollten Euch / Dich @********en06 einmal zu einem Abend einladen.. kommt nicht auf die Ideee zu zögern... bessere Gastgeber werdet Ihr nicht finden.. *g*

Und dies aus rein objektiver Sicht... *g*
Vielen vielen Dank für all die lieben, ausführlichen Beiträge, da wird uns ja ganz warm ums Herz *ggg* !
Paris war toll und wir haben alles mitgenommen, was man so in 7 Tagen schaffen kann.
Für größere Parties wird nun wieder langfristiger geplant und mit den besagten Mitteln für bessere Berechenbarkeit gesorgt, aber auch im kleinen Kreis werden wir wie gesagt bald wieder gern etwas machen. Dafür wird dann in den nächsten Tagen noch ein Beitrag unter Kontaktanzeigen verfasst.
Wir haben jedenfalls noch eine Mnege Ideen und sind zuversichtlich, dass es auch weiterhin gut klappen wird. Wer sich angesprochen fühlt, kann uns natürlich gerne auch schon jetzt anschreiben.
In freudiger Erwartung
Katharina und Sebastian
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
..... wir würden auch gerne mal teilnehmen *lol*

LG SexyHexy
**********th_ni Paar
20 Beiträge
Begeisterung Pur!!!
Es hat lange gedauert, da wir zwischenzeitlich kein Internet hatten, aber jetzt wollen wir auch mal loben *achtung*
Der Abend war einfach nur traumhaft. Nachdem wir anfangs doch sehr nervös waren, da wir noch nie in dieser Richtung etwas unternommen hatten, verschwand die Anspannung ganz schnell, als wir so nett begrüßt, und den anderen Gästen vorgestellt wurden.
Es war eine super entspannte Atmosphäre, und die Location kam einem fast nicht vor wie eine Privatwohnung. Ganz dickes Lob *top*

Und was sollen wir sagen, obwohl wir über keinerlei Erfahrungen in diesem Bereich verfügten, fühlten wir uns so pudelwohl, daß wir uns komplett fallen lassen konnten...also quasi mitten drin und nicht nur dabei *freu*

Wir sind auf jeden Fall immer wieder gerne dabei, mit Vorkasse versteht sich *zwinker*

Grüße an die netten Gäste und Gastgeber *wiegeil*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Auch die vielseitige Kritik, dass ein ausgewählter Kreis diskriminierend sei war ein großes Thema, was wir überhaupt nicht verstehen.

so etwas verstehen wir auch nicht. war es doch (so wie wir das lesen) eine privat-party und da suchen wir uns unsere gäste immernoch selbst aus! *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.