Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Masturbation449
Unsere Graciella hat in ihrem neuen Beitrag den Fokus ihres…
zum Thema
Welche Bedeutung und Rolle nimmt die Selbstbefriedigung ein?31
Bei mir war schon immer auch innerhalb von Ehe und Partnerschaft die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onaniertechniken

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Männerseife...
googelt mal danach und wenn das Kaliber stimmt kannst Du dich gleich danach reinigen.


*haumichwech*
Ohne Spielzeug
meine Freundin und ich schauen uns ab und zu beim Onanieren gegenseitig zu.Es ist jedesmal ein geiles Erlebnis, besonders wenn wir uns gegenseitig geile Dinge erzählen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******rt60 Mann
334 Beiträge
Nacktwichser
Hallo, hätte gern einmal eine einweisung von dir in die technik des wichsens.
hand
also nehmen männer nicht meist die hand? eine puppe ist ja nun mal echt...... und staubsauger?????? *g*
eine puppe ist ja nun mal echt...... und staubsauger??????

holymoly...Staubsauger...womöglich noch von Vorwerk mit 6500 Watt Saugleistung hör mir auf *nein*
Aber Brian,
hast du noch nie mitbekommen wie vielfältig die Kommunikationsmöglichkeiten von Jugendlichen sind? *skeptisch*
Warnung
Hab ich doch letztens in einem Fachbuch gefunden

Ein Mann welcher seine kostbarste Kraft in feiger Selbsbefleckung verschleudert, verlernt es, sich charakterlich zu bewähren, und hat vielfach nicht mehr den Mut, sich offen und frei einem Weibe zu bekennen. Der Onanist leidet an Erschlaffung und wird bei eintretender sexueller Bindung fast immer versagen.

Ich weiss nicht ob das Jahr der Veröffentlichung (1956) zu denken geben sollte, aber es liest sich schon sehr erschreckend.
Also Vosicht *haumichwech*
Meine Hände sind vielseitig
Am liebsten onaniere ich, in dem ich eine Hand nass mache und sie erst langsam, dann allmählich immer schneller über die Eichel gleiten lasse. Ich umgreife sie mit den feuchten Fingern, mit denen ich mein Eichelbändchen streichel, gleichzeitig reibe ich meine Handfläche intensiv an der Vordereichel. Auf diese Weise wird meine Eichel immer empfindlicher und immer empfänglicher für immer sanftere Berührungen. Mit meiner anderen Hand massiere ich mir währenddessen die Hoden. So kann ich den Orgasmus hinauszögern, indem ich sie immerwieder aus dem Unterleib massiere, wenn sie sich kurz vorm Abspritzen darin verkriechen wollen. Dabei kann es schon mal zu einer Vorejakulation kommen. Die Spermatropfen machen meine Hand dann erst richtig flutschig und ich lecke sie auf. Durch den Spermageschmack in meinem Mund werde ich dann gierig auf mehr. Dann reichen nur noch zwei feuchte Finger, mit denen ich ganz sanft über das Eichelbändchen streichel, um die Eichel zum Pulsieren zu bringen. Mein kleiner Freund zuckt dann bei dem geringsten Luftzug. Ihn dabei anzupusten ist eines der höchsten Glücksgefühle, die man bei der Selbstbefriedigung erleben kann. Mit ein, zwei kaum wahrnehmbaren Berührungen am Eichelbändchen bekomme ich dann einen intensiven und gewaltigen Orgasmus. Ich versuche dann, beim Abspritzen meinen Handrücken zu treffen, den ich dann genussvoll leer lecke. Nach und nach nehme ich die Tropfen von meinem Bauch und meiner Brust mit den Fingern auf, um auch diese leidenschaftlich zu schlucken. Das ist eine Onaniertechnik, bei der ich es immer wieder schade finde, dass ich mich selbst nicht lecken kann.
Spielzeug ist nichts dagegen
Vor einigen Jahren habe ich ein Spielzeug von meiner damaligen Freundin geschenkt bekommen, weil sie genau wusste, worauf ich stehe. Es ist ein batteriebetriebener Silikon-Lutschmund, in dem ich meinen kleinen Freund hineinstecken kann, und eine vibrierend kreisende Silikonzunge verwöhnt meine Eichel. Auch wenn ich damit völlig uneregiert anfange, dauert es nicht lange, bis ich vor einem Orgasmus stehe. Mit einem Drehknopf kann ich die Intesität einstellen und den Orgasmus damit hinauszögern. Ich muss sagen, dieses Gerät hat etwas. Damit Orgasmen genießen ist auf jeden Fall weitaus schöner, als ein Zwei-Minuten-Quicky mit der eigenen Hand.

Aber ich bin ein Genießer! Wenn ich den Drehknopf drehe, damit ich den Lutschmund länger genießen kann, reißt mich diese bewußte Handlung aus all meinen erotischen Träumen heraus. Und die Geräusche des Vibrators dringen in mein Kopfkino hinein und törnen mich voll ab. Was mich am meisten enttäuscht, ist, dass die Sperma, die aus dem Lutschmund fließen, absolut nach Plastik schmecken! Widerlich! So schön es auch ist, darin zu kommen und hineinzuspritzen, aber meine Schluckleidenschaft kommt dabei völlig zu kurz. Und dann das Saubermachen unter dem Wasserhahn. Eine Arbeit, die ich sonst mit der Zunge an meiner Hand mache. Kein Vergleich.

Meine Hand muss ich nicht technisch steuern. Sie macht gerade das, wonach mir gerade ist. Der Silikon-Lutschmund macht das eben nicht, seine Bedienung und seine Geräusche stören mich bei den schönsten Vorstellungen. Darüber hinaus wird der Spermageschmack unerträglich. Aber genau den genieße ich, wenn ich nach dem Höhepunkt, den ich mir mit meiner eigenen Hand geschenkt habe, relaxe.

Den Lutschmund kann ich zwar schöner genießen, als einen schnellen Handquicky, aber meine Welt ist eher eine gefühlvolle, intensive und hingabevolle Selbstbefriedigung...
Gerne
eine Überlegung äußern möchte:

Soweit ich gelesen habe, erscheinen nie die Zwillinge erwähnt worden zu sein.
Ich schreibe hier von Hanni und Nanni.

Berühmt geworden sind Sie glaube ich so in den späten 60igern.


Allgemein werden sie auch die rechte oder linke Hand des Teufels genannt.


Oder besser gesagt, die zwei-händige-würge-schlangen-technik.


Vorsicht, dies war der Versuch einer Satire.
****h50 Mann
102 Beiträge
Badewannentango oder Jacuzzi-Methode
In der Wanne oder Dusche das Wasser schön handwarm aufdrehen, Duschkopf auf Massagestrahl stellen und den Strahl auf die Stelle richten, wo das Bändchen an der Eichel angewachsen ist... Nach ein paar Minuten gibt's ne endlose Sauerei, weil sich dat Zeuchs im Wasser verteilt *g*
Nasse Hose
Bin die Tage völlig relaxt aus dem Freibad gekommen. Plötzlich kam mir die Idee, mir meine noch nasse Badehose wieder anzuziehen, um mir meinen kleinen Freund damit zu massieren. Zugegebenermaßen habe ich mir zum Hodenmassieren unter die Badehose gegriffen, um besser dranzukommen. Aber für meine Eichel war das feuchte Tuch ein wunderschöner Genuss. Und immerwieder mit dem Saum übers Eichelbändchen.... hhhmmmm.... Nur zum Schlucken hatte ich nicht viel, das meiste ist in die Badehose gelaufen. Die ist dann in die Wäsche gelandet.
...
...normaler Handjob eben...mal schnell...mal langsam...das war schon Abwechslung genug *mrgreen* Spielzeug (als ich noch alleine war) kam mir dabei nicht in die Pfoten...aber zum Glück brauch das auch nicht mehr alleine machen *ggg*
*******rt60 Mann
334 Beiträge
Nacktwichser
Dir zuzuschauen war viel besser als die im Kino gezeigten Filme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.