Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
571 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex193
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?440
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbation

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Masturbation
Hallo liebe Freunde der Lust an und für sich,

unsere Graciella hat in ihrem neuen Beitrag den Fokus ihres Interesses auf die Masturbation gelegt und betrachtet vor allem Risiken und Nebenwirkungen dieser "eigenständigen Form der Sexualität". Dabei geht sie auch der Frage auf den Grund, ob Masturbation zur Sucht werden kann und wann Masturbation wirklich gefährlich ist.

http://www.joyclub.de/sex/masturbation_risiken_und_nebenwirkungen.html

In diesem Sinne:
freeman
Masturbation
ich mach es mir jeden zweiten Tag, manchmal auch jeden je nach Stimmung
ab den dritten Tag bekommt man(n) doch Schmerzen *zwinker*
Lieber-Solo-Sex als gar keinen!
*******9279 Paar
130 Beiträge
wir machen uns es auch selbst wenn wir nebeneinander sitzen ist auch echt erregend
*****typ Mann
64 Beiträge
Wann immer es geht!
Wo und wann immer es geht, widme ich mich der Selbsbefriedigung.
Immer mit den Gedanken eine Partnerin zu haben, die alle sexuellen Phantasien mit mir auslebt.
In meiner Phantasie kenne ich keine Grenzen. Wer kann mir
die Grenzen aufzeigen!?
Manchmal sind es zwei bis drei mal, wo ich selbst Hand anlege
hintereinander, bis die Beine weich werden.
Sorry, wo ist das Problem?

Wenn Du mit der Selbstbefriedigung zufrieden bist, ist es doch egal, ob es eine Sucht wird oder nicht. Im Gegensatz zu Alkohol oder Zigaretten hast du keine Kosten und ich habe noch nie gehört, dass du ernsthafte gesundheitliche Probleme bekommen kannst.

Ein Problem ist nur, wenn du wegen der Selbstbefriedigung keinen Sex mehr mit anderen machen kannst oder es dich selbst stört. Das würde mich stören...
masturbation ist ne geile sache... selbst, wenn es zur sucht werden würde... schadet doch nicht *smile*
****by Mann
66 Beiträge
Ich denke es ist sehr wichtig sich selbst befriedigen zu können. Man lernt sehr viel dabei. Wo man sich gerne berührt und wo nicht. Welche Gedanken man dabei hat.

Es sollte kein tabu sein auch in einer Beziehung zu Masturbieren. Wie in dem Artikel gesagt wurde, ist es eine eigene Form von Sexualität. Vlt. ein Stück Selbsterkenntnis in sexueller Hinsicht. Was der Beziehung dann auch nicht abträglich ist.
******_by Mann
372 Beiträge
was bleibt einem auch anderes übrig. eine frau lässt mich nicht ran.
********aron Paar
28 Beiträge
Selbstbefriedigung darf manchmal zur Abwechselung auch mal sein *g*
****by Mann
66 Beiträge
@****on

da ich nicht bezahle für JC kann ich dir dass leider nicht per CM schreiben.

Laut Statistik mögen nur 6% aller Frauen den Schüchternen Typ. Der Löwe steckt sicher auch in dir. "Was bleibt mir auch übrig" wird dir die Liebste nicht bringen. Versuche dass zu sein was du bist und pushe es ein bischen auf :), dann klappt das schon. Selbstbewusstsein ist sehr sehr wichtig für dich und den Schatz den du haben willst. *g*
Masturbation?
Schöne Sache..manchmal darf zur Abwechslung auch Sex sein *smile*
****on Mann
7.104 Beiträge
Den Artikel kann man loben...sachlich und nicht oberflächlich, aus allen Seiten mal beleuchtet...und das schon im Forum breitgetretene Thema der Eifersucht auf die Hand des Partners muss man hier nicht auch noch debattieren...

Daumen hoch *top*



el_don.
*****typ Mann
64 Beiträge
Dem kann ich mir nur anschließen,
Jetzt meine Frage:
Ist an dem Liedertext von Udo Lindenberg was dran?

" Ornanie Ornanie, stärkt das Herz und schwächt die Knie"
an Gebertyp
Hallo,
ich gebe dir vollkommen recht.
****by Mann
66 Beiträge
@*****typ

ja das wär nicht das erste mal.

Ich lach ,mich tot. *g*
***ro Paar
36 Beiträge
Masturbation...
...und wenn der Partner nun eifersüchtig darauf reagiert???...was dann...
*****typ Mann
64 Beiträge
Dem anderen beim mastubieren zuschauen, hat doch auch was.
Man muss einfach über seine Wünsche miteinander sprechen.
****by Mann
66 Beiträge
@***ro

hmm, da gibt es sicher kein Patent Rezept. Aber wie schon <Gebertyp> gesagt hat ist reden kein schlechter Anfang. Und den Partner heiß machen indem man sich selbst verwöhnt kommt verdammt gut :).
Vlt. auch dem Partner anfänglich sagen dass man nur an ihn/sie denkt und in einsamen Stunden in Gedanken auch in sexueller hinsicht bei ihr/ihm sein will.

Ich habe zwar speziell damit noch nie Probleme gehabt aber langsam herantasten hat in anderen fällen meistens funktioniert.
Abwechslung und Ausdauer trainieren
Ich finde gut, dass es beides gibt... *g*
SB + SB + SB + GV = 1 Woche Sex bei uns, und alles mit dem größten Vergnügen *zwinker*
Ein paarmal gut...
...gew*****, und der Tag kann kommen ;o)

Iss doch so *top2*
wichsen...?
...ach, kommt Leute ... wichsen ist doch geil!!!
Es ist auch sehr wichtig. Denn nur wer sich selbst richtg kennnt und weiß was Ihn/Sie geil mcht,. kann richtig Spaß am Sex zu zweit haben...
Hehe Katro das kenn ich noch zu gut. War bei meiner ersten Lebensgefärtin so. Wenn sie keinen Sex wollte, oder so auf die Art wir haben doch das ganze Wochenende ein paarmal.

Hab ich mir halt einen runtergeholt.

Hola die ging ab und regte sich auf. "Ich reich dir net" u.s.w. oft hat sie dann aus Wut geholfen oder haben dann halt gefickt. LACH ... Komisch dann hats ihr doch wieder gefallen. *fiesgrins*

Also wenn ich solo bin gibts Phasen wo ich mir jeden Tag einen runterhole und oft auch mehrfach. Mach ich seit meiner Jugend und auch wenn ich in ner Beziehung bin.

Da ich meist mehr Sex brauche/wollte wie meine Freundinen. Ich find das absolut normal. Kostet nix, man geht net fremd, bekommt keine Krankheiten und hey es geht schnell *g*

Bin genau deiner Meinung uhu-stic *ja*
********eund Mann
1 Beitrag
Also... einen Tag ohne Selbstbefriedigung ist für mich schon hart.
Würde auch zugeben, süchtig zu sein. Finde es aber nicht schlimm, eher plagt es nur mich. Jeder würde wahrscheinlich sagen "Ja, so ist das nun mal" aber langsam langweilt es nur. Auf der einen Seite... Ja JUHU ein Orgasmus, auf der anderen Seite aber ist es eigentlich jeden Tag das Gleiche. Naja, werd mir da wohl noch was überlegen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.