Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4409 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
898 Mitglieder
zum Thema
Fantasie sich zuschauen zu lassen - wie ausleben ?55
Hoffe wir sind hier mit der Frage richtig. Wir sind ein Paar, schon…
zum Thema
Anderen Paaren außerhalb des Clubs beim Sex zuschauen?26
Meine Frau und ich sind seit 27 Jahren ein Paar, davon 20 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Paare gegenseitig beim Sex vor der Cam zuschauen?

********1995 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Als Paare gegenseitig beim Sex vor der Cam zuschauen?
ich und meine Partnerin wollen gerne mal ausprobieren wie es ist Sex vor der Cam zu haben. Am besten wäre ein paar das den selben wunsch hat und dabei zuguckt und man seine Fantasien zusammen ausleben kann. Findet man sowas bei Joy oder sagt ihr eher weniger. Und habt ihr sowas schonmal gemacht ? Und wie waren eure Erfahrungen.? Liebe Grüße und danke *g*
********7977 Paar
114 Beiträge
Hallo,
haben wir schon mal gemacht.
Für uns ist das nix, weil man nichts sieht, ständig die Cam verstellen muss...eigentlich hört man mehr als man sieht... war uns zu langweilig..
Aber jeder ist anders, vielleicht Kick es ja bei anderen...
Hier findet man Leute zum Camen eigentlich leicht, wenn ich das so nach den erhaltenen Anfragen beurteilen darf.

LG
Sie von WirBeide
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich könnte mir das auch nicht vorstellen .

Tekefonsex mir meinem Freund, Ohja.
Aber dieses Kamerading , nein kann ich mir nicht vorstellen .
*******6973 Paar
331 Beiträge
Da muss ich Trish zu hundert Prozent recht geben. Telefonsex ist wirklich schön, aber Digitale Medien wäre uns da zu unsicher. Manch einer kennt ja die diversen Fotos von Promis. Deswegen würden von uns auch nie Nacktphotos mit Gesicht entstehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.