Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3042 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3367 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk..... wo ist die Grenze?60
Viele stehen darauf, und für andere ist dirty Talk ein Tabu, aber für…
zum Thema
Worte als Turn-Off449
Ich habe hier noch nichts zu diesem Thema gefunden, also möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe Dirty-Talk: Hemmungslos oder mit Abstrichen?

Zitat von *******ucht:
@*******ell Na das Verbalisieren tut er hoffentlich nicht mit 🐝 und ⚘⚘⚘ 🤣.
Das darf schon derb und deutlich sein, aber niemals abwertend.

Den Hals gegen die Wand drücken ist viel abwertender, als das Wort "Maulfotze".
Ich mag diese Arroganz derer nicht, die glauben, ihre gewalttätigen Spiele hätten mehr Niveau wie ordentlicher Dirty Talk.
Außerdem ist "Maulfotze" gar nicht abwertend. Höchstens für die, die vom Dirty Talk nichts verstehen.
*******Gier Frau
82 Beiträge
Seid mal nicht so streng miteinander. *zwinker* Ich glaub Dirty Talk ist (wie so vieles) doch einfach eine Frage der persönlichen Definition und fängt für jeden woanders an (bzw hört für jeden woanders auf, das ist wahrscheinlich der entscheidende Punkt.) Wo es für den einen erst beginnt geil zu werden ist für den anderen längst eine Grenze überschritten, durch die er sich erniedrigt, gedemütigt und dergleichen fühlt. Die eine Spielart von Dirty Talk nimmt der anderen in meinen Augen nichts weg und ist nicht besser oder schlechter, nur eben anders.
Ich finde es aber abwertend, wenn MEIN Dirty Talk als plump und asozial dargestellt wird. Und das von Leuten, die sich körperlich erniedrigen lassen. Das ist doch lächerlich.
*******Gier Frau
82 Beiträge
Deine Erwiderung dazu war nun auch nicht sonderlich wertschätzend, finde ich.
@*******_DA Entschuldige, aber hier war nie die Rede von körperlicher Gewalt und ich bin die Letzte die das zulassen würde. Die Kunst liegt darin den anderen NICHT zu verletzen. Für alles andere wende dich bitte an die Menschen die sich hier auspeitschen lassen oder das Bedürfnis haben andere mit Schmerzen zu unterwerfen.

Bitte stell dich doch mal in die Fußgängerzone und frag mal 100 Leute ob sie "Maulfotze" difammierend fänden 🤷🏼‍♀️

Ob und was für MICH dirty ist, entscheidest nicht du. Bitte die Eingangsfrage der TE'in nochmal lesen.
Und ob DU das Maß aller Dinge bist in Bezug auf Definition von dirty talk lasse ich jetzt auch mal offen, dass definiert nömlich jeder für sich und dass darf er auch.
Du darfst dein geliebtes kleines Schimpfwort zu jedem sagen der es hören will, nur halt eben nicht zu mir *my2cents*
Oioioi... wie kommt‘s eigentlich, daß beim Thema Sex so schnell rumgezickt wird?

Da isses ja beim TÜV noch entspannter. *ggg*
*******schi Frau
14.502 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_DA:
Außerdem ist körperliche Gewalt ebenso primitiv, wie verbale Gewalt.

da wollte ich jetzt eigentlich nicht hin!

spezielle vor-lieben als primitiv zu bezeichen, egal welche das sind
ist da doch eher kontra-produktiv
für einen "sachlichen" austausch...

das eine nicht zu mögen - ohne es abzuwerten
wäre toll!

*knicks*
*******schi Frau
14.502 Beiträge
Themenersteller 
ausserdem war das ja auch genau meine frage!

"möchte jemand dirty talk ohne wenn und aber

oder geht das auch mit einschränkungen..."
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Für mich geht Dirty Talk nur mit Einschränkungen - es gibt halt Begrifflichkeiten, die möchte ich aus dem Mund eines Mannes beim Sex nicht hören ...
*******schi Frau
14.502 Beiträge
Themenersteller 
jetzt weiss ich gar nicht,

ob schon eine einzige frau "ALLES" wollte?!

sonst wäre eine tendenz:

männer wollen eher alles - frauen haben eher bei bestimmten worten ein problem

das heisst für mich allerdings NICHT, dass frauen deswegen weniger freizügig sind...
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *******ell:
männer wollen eher alles - frauen haben eher bei bestimmten worten ein problem

Nun ja, um das richtig einzuordnen wäre ja auch noch die Frage interessant wie viele der Männer die hier alles wollten denn tatsächlich damit auch jede Form von Abwertung und Beleidigung ihnen selbst gegenüber hören möchten ... *fiesgrins*
*******schi Frau
14.502 Beiträge
Themenersteller 
@*****de2

das darfst Du gerne übernehmen...

das wird mir zu kompliziert!
******eme Frau
12.214 Beiträge
Ich mag dirty-talk...finde aber Vergleiche mit der Tierwelt zu weit hergeholt, als dass sie mich kicken.
Eine dunkle Stimme am Ohr, die mich mit einem oder anderen gehauchten Wort abholt schon reizvoll.
Ins Ordinäre darf es abdriften, aber ne Fickstute etc war ich nie und werde ich auch nicht.
Zitat von ****ero:
Dirty Talk von meinem Partner zu hören macht mich aber sowas von heiß *happy*

Es darf schmutzig und richtig (so richtig) derb sein. Und ich muss das Gefühl haben, dass es nicht nur so dahingesagt wird, weil's vermeintlich dazugehört.

Allerdings bin ich selber beim Dirty Talk sehr zurückhaltend, gar schweigsam, weil ich mich schäme, sowas zu sagen. *schaem*
So ging es mir auch immer. Immer. Kein Wort habe ich rausgebracht. Und man konnte mich richtig demütigen, indem man mich zwang, bestimmte Sachen zu sagen.
Und jetzt auf einmal entwickel ich mich beinahe zum Plappermaul. *gg*
Dirty Talk

Ja das ist was feines.

Ich bespreche im Vorfeld schon was z. B. nicht geht. Dann ist alles geklärt.

Aber im Grunde kommt es auf die Person an.
Wenn mich eine Person richtig tiggert, darf er mich sonst wie nennen. Ich weiss es geschickt einzuordnen.
Darüber habe ich noch nie nachgedacht, aber wenn, dann ....

Wie alles in meinem Leben entweder ganz oder gar nicht.... das heißt für mich
"hemmungslos" wie und wann es einem gefällt.
*******_666 Mann
14 Beiträge
Grundsätzlich muss Dirty Talk für mich überwiegend zum Ausdruck bringen, wie sehr man sein Gegenüber begehrt. Der Ton in der passenden Situation macht dabei die Musik! Die Wortwahl kann dadurch ja schon manchmal sekundär werden. Aber manche Worte empfinde ich grundsätzlich nur erniedrigend (wie z.B. das hier bereits erwähnte „Fickfleisch“). Und Erniedrigung und Demütigung funktioniert für mich persönlich aktiv wie passiv einfach nicht, bzw. nur seeeehr selten.

Edit:
Jetzt habe ich kurz nachdem mein Beitrag hier bereits gespeichert war "Dreckselende Pisshurenschlampe" unter Bildern gelesen. Ich muss dazu sagen, dass hier die Demütigung gewünscht wurde und ich das auch nicht verurteile!!! Jeder darf und soll auch machen was er mag! Für mich persönlich klingt sowas aber nur nach Tourettesyndrom.... Nur um noch ein Bespiel zu bringen, die mir niemals selbst einfallen würden.
Zitat von *******_666:
"Dreckselende Pisshurenschlampe"

*lol* Den Titel hat sich diejenige welche aber mal wirklich hart erarbeitet. *lol*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Menschen, die es erregt, völlig Fremde (verbal) zu demütigen, ohne in irgendeiner Art vorher oder wenigstens hinterher eine zumindest temporär liebevolle Beziehung aufzubauen, sind mir äußerst suspekt.

Dirty Talk und verbale Erniedrigung funktioniert für mich daher wirklich nur mit Leuten, die ich mag. Ich hatte mal den Fall, dass ich mit jemandem aus Amerika in einen erotischen Chat geriet und er fragte, ob er mich "bitch" nennen durfte. Ich ließ mich darauf ein. Eine halbe Stunde lang steigerte er sich immer mehr hinein und war am Ende nur noch beleidigend. Die persönliche Ebene hat mir gefehlt, es war eben ein Fremder, zu dem ich keinen Bezug hatte. Als er fertig war, hab ich nie wieder von ihm gehört. Er hatte also gar nicht das Interesse, die Situation irgendwie aufzulösen und wieder auf Augenhöhe zu kommen.

Hinterher fragte ich mich, was diesen Mann dazu trieb, sich an einer ihm völlig fremden Frau derart abzuarbeiten.

Und Menschen, die mich (wie zum Beispiel gestern) aus dem Nichts heraus mit "Kann ich deine Arschfotze mal ficken?" anschreiben oder sich unter den Bildern völlig fremder Personen ihrer verbalen Diarrhoe hingeben und mir das als "Dirty Talk" verkaufen wollen, bei denen gruselt es mich nur, weil ich nicht glaube, dass die das sagen, um Begehren auszudrücken und beiden wirklich Spaß zu bereiten.
*******_666 Mann
14 Beiträge
@*******un73 Na ja.... Ihr Gefährte liest sowas gerne über Sie... Ob Sie sich das erarbeiten WOLLTE? Kann ich nicht beurteilen.
Aber das ist ja auch ein anderes Thema, wie einige meines Geschlechts mit den Fotos ihrer Frauen rumhantieren. Das kann man ja leider bei Paarprofilen nie wirklich beurteilen, wer da was wirklich zusammen oder nur eine Person alleine inszeniert. Bin da als Neuling hier mal vorsichtig skeptisch. *skeptisch* *grins*
Zitat von *******_666:
@*******un73 Na ja.... Ihr Gefährte liest sowas gerne über Sie... Ob Sie sich das erarbeiten WOLLTE? Kann ich nicht beurteilen.
Aber das ist ja auch ein anderes Thema, wie einige meines Geschlechts mit den Fotos ihrer Frauen rumhantieren. Das kann man ja leider bei Paarprofilen nie wirklich beurteilen, wer da was wirklich zusammen oder nur eine Person alleine inszeniert. Bin da als Neuling hier mal vorsichtig skeptisch. *skeptisch* *grins*

Das mit den Fotos der Frauen ... ich gebe dir recht.

Und so ernst war das mit dem Titel nicht. Ist für mich völlig drüber, aber wer weiß, vielleicht ist es genau ihr Ding ... *gruebel*
*******_666 Mann
14 Beiträge
Zitat von ****yn:
....

Dirty Talk und verbale Erniedrigung funktioniert für mich daher wirklich nur mit Leuten, die ich mag. Ich hatte mal den Fall, dass ich mit jemandem aus Amerika in einen erotischen Chat geriet und er fragte, ob er mich "bitch" nennen durfte. Ich ließ mich darauf ein. Eine halbe Stunde lang steigerte er sich immer mehr hinein und war am Ende nur noch beleidigend. Die persönliche Ebene hat mir gefehlt....

Nonverbale Kommunikation ist ja immer äußerst unpersönlich. Daher funktioniert Dirty Talk dabei bestimmt auch für die Meisten nur bis zu einer bestimmten Grenze. Gestik, Mimik, Stimme...fehlt ja alles. Das ist nicht nur bei Dirty Talk der Fall, sondern führt generell oft zu Missverständnissen. Großes Problem in sozialen Medien... Sarkasmus u. Ironie sind ein gutes Beispiel. Wird ja beides oft falsch verstanden, wenn man vergisst einen Zwinkersmily dahinter zusetzen - der den Humorfaktor aber herabsetzt.
Was bei deinem Chatpartner quer lief, kann ich zwar nicht sagen, er könnte aber sogar ein "Nein" als teil des Spiels verstanden haben. Und das ist ein großes Problem bei Dirty Talk auf nonverbaler Ebene. Da müssen vorher Grenzen gesteckt sein oder Vereinbarungen getroffen werden, die sowas möglichst vermeiden. Zumindest sollte man soviel Feingefühl besitzen, dass man einen Gang zurückschraubt, wenn man merkt, da kommt nichts mehr zurück, was bestätigt, dass es der Chatpartnerin / dem Chatpartner gefällt.
Dirty heißt nicht zwangsläufig niveaulos , ich denke bei „eingespielten“ Paaren braucht es Fingerspitzengefühl, bei sich „fremden“ Geduld UND Fingerspitzengefühl......Anstand, Achtung , etc. .....dann ergeben sich diese Fragen und Fettnäpfchen nicht
*****_74 Mann
1.128 Beiträge
Beim Dirty Talk möchet ich die Wörter benutzen die mir gerade einfallen. Wenn ich z.b. Fotze nicht sagen darf, sondern Pussy, bin ich zwischen durch am Überlegen, ach ne... diesmal Pussy. Neee... das geht ja gar nicht.
Oftmals ist ja auch eine Definitionssache.
Ich hatte mal eine Partnerin die mochte das Wort Schlampe nicht, daraufhin habe ich Ihr erklärt was es für mich persönlich bedeutet und ich durfte es doch sagen.
By the way... Pussy ist nicht gerade ein Dirty Wort.
Zudem, gerade im eifer des Gefechts, wenn es heiß hergeht, sagt man auch mal Wörter die Tabu sind, da man keine Zeit für Synonyme hat. Da regiert die Lust dann
*****_67 Frau
4.339 Beiträge
Die Frage wäre ja jetzt, ob es Männer genauso erregen würde wenn sie in ihrer sexuellen Handlung erniedrigt würden .
Als Beispiel wenn die Frau einen Mann mit Schlappschwanz, Kleiner, Möchtegernficker betiteln würde , bloß weil es sie anmacht.

Würde euch das dann auch anmachen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.