Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
712 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LITTLE LOUDER - Leipzig (08.08.2020)

Blashemous 2020
*******t09 Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
LITTLE LOUDER - Leipzig (08.08.2020)
Beules 50iger !!!
Liebe Freunde , Weggefährten und Kinder der Nacht !!!!


Wenige Worte , kurz und knapp!!! 2020 ist wohl das beschissenste Jahr für unsere Szene und unseren Lifestyle .
Ich musste meine große Sause mit euch, immer wieder verschieben und bevor das Jahr rum ist , feiere ich mit euch meine " LITTLE LOUDER " . Angepasst an die bestehenden Verordnungen , gibt es Samstag die Party schlechthin , bei Bedarf feiere ich dann auch Freitag noch rein . Alle im Vorverkauf erworbenen Karten behalten ihre Gültigkeit und sind an diesem Abend einlösbar! Motto des Abends : Angstfrei ! meinen Geburtstag feiern und den Alltag für ein paar Stunden hinter euch lassen .
Das Programm wird laufend ,den geforderten Auflagen angepasst und das Maximum davon umgesetzt !!!
Ich möchte auch keine Geschenke mehr , eure Anwesenheit , eure positive Resonanz ist mir Geschenk genug !!!!!
Freunde werden mich an diesem Abend tatkräftig unterstützen und jetzt schon ein fettes Danke und Respekt an Chris vom Kätz !!!!!!

In diesem Sinne , die Halben hol der Teufel , in Liebe , Loyalität und Respekt , euer Onkel Beule


LITTLE LOUDER
Beules 50iger !!!

Leipzig, Sachsen
08.08.2020

LITTLE LOUDER



********h_69 Frau
44 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Hallo,
Suche Mitfahrgelegenheit für dieses Event von Dresden hin und zurück 🤗LG, Ute
**********notte Paar
61 Beiträge
Wir müssen leider absagen. *snief2*
Deshalb hätten wir eine Paarkarte abzugeben gegen Einwurf kleiner Münzen. *smile*

LG
********Cafe Paar
26 Beiträge
Paarkarte abzugeben, wer will, wer will und hat noch nicht? 🤗😎
********2001 Paar
12 Beiträge
So nun hat es uns auch gesundheitlich erwischt so das wir eine Paar Karte für Samstag verkaufen müssen! Bei Ernsthaften Interesse bitte melden!
Mache ich gerne😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.