Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
965 Mitglieder
zur Gruppe
Weserbergland
206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offener Stammtisch Weserbergland - Delligsen (07.08.2020)

*********razy Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Offener Stammtisch Weserbergland - Delligsen (07.08.2020)
Endlich wieder Stammi
Endlich ist es wieder soweit. Wir können, wollen und werden euch alle wieder sehen. Mit euch gemeinsam einen wunderschönen Abend verbringen. Lecker *essen*, unseren Durst mit *cocktail* löschen. Ganz viel *lach*, tolle Gespäche *stammtisch* führen. Neue Leute kennen lernen und bestehende Kontakte wieder auffrischen. Einfach einen Abend mit den besten Menschen verbringen, die wir kennen. Nämlich mit Euch.

Natürlich wollen und werden wir Covid 19 nicht ausblenden und uns an die dann geltenden gesetzlichen Vorschriften halten. Selbstverständlich werden wir uns auch an die Hygiene-Konzepte halten. Aber all dies hält uns nicht auf, und schränkt uns auch nicht ein. Denn wir werden alle ganz viel Spaß haben. Denn neben den Hygiene Konzepten, ganz viel Hunger MÜSST ihr etwas ganz besonderes mitbringen. Euch und ganz viel GUTE LAUNE.

Was müsst ihr jetzt tun? Bitte meldet euch so früh an, wie es geht, damit wir besser planen und die entsprechenden Vorbereitungen treffen können.

Wir sind dabei!!! Ihr auch???
Na dann mal los.
.
Bis bald
Liebe Grüße
Beate und Marc


Offener Stammtisch Weserbergland
Endlich wieder Stammi

Delligsen, Niedersachsen
07.08.2020

Offener Stammtisch Weserbergland



**********lch61 Paar
17 Beiträge
Stammi
*huhn* *poledance*
****dol Paar
1.086 Beiträge
Ich freue mich riesig darauf schon. LG an euch allen ganz lieb von mir Uwe.
*****tin Frau
2.190 Beiträge
Juhuuuuuuuuuuu *juhu* *freu2*
Da bin ich doch dabei !!!! Ich freu mich !!!
*****tin Frau
2.190 Beiträge
Ich habe mal eine Frage zum Stammi. Müssen wir alle eine Maske mitbringen ???? Sorry wenn ich so blöd frage ...aber wie sieht Euer "Hygiene Plan" den aus ????
******aar Paar
251 Beiträge
Du das können wir noch nicht sagen. Generell gilt im Moment die Verordnung für Restaurants. Wir werden sehen wie es dann ist. Wir posten dann wie es geht und was ihr achten müsst.
*****tin Frau
2.190 Beiträge
*top* Ich freue mich aber so oder so.... *freu*
******udo Paar
945 Beiträge
Moin....

So, wir sind dann auch mal wieder mit dabei.... *freu*
****pe Paar
49 Beiträge
Wir freuen uns auch schon sehr auf den Stammi !!! Liebe Grüße an dieser Stelle an alle!! Wir freuen uns auf euch
Na zumindest beim Essen ist Maske weg.. sonst muss es ja Astronauten Nahrung sein
*****tin Frau
2.190 Beiträge
Wow *wow* schon 34 Anmeldungen und 15, die sich das Vorgemerkt haben.... Ich bin gespannt und freu *freu* mich schon jetzt!!
******aar Paar
251 Beiträge
jo wir freuen uns auch, und überlegen was wir alle Essen mögen ? Bitte nicht wieder Schnitzel. Mal was anderes. Habt Ihr Vorschläge?
Vegetarisch *zwinker*
******aar Paar
251 Beiträge
Wa......... Bitte nicht
*********_Duo Paar
64 Beiträge
Ich möchte Schnitzel einmal vegetarisch und vegan 🤣🤣
Kein Fisch, bitte
*******anti Paar
151 Beiträge
Egal, bei Björn hat bis jetzt alles geschmeckt *zwinker*
******aar Paar
251 Beiträge
OK also kein Vegan oder Fisch
*********_Duo Paar
64 Beiträge
Björn ich will vegan und vegetarisch 🙏
Wie wäre es mit einer Art Finger Food Buffet. Da kann man alles bedenken, Fleisch, Fisch, vegetarisch, vegan...
Currywurst und Pommes immer gut hii *essen*
*********_Duo Paar
64 Beiträge
Die Adler
Vegan und vegetarisch muss wirklich nicht sein🤣🤣.will ja nur mein Kollege bisschen aufziehen
Das ist gut. Mit vegetarisch können wir ja dann im Wald was essbares anlocken gehen *lol*
*********_Duo Paar
64 Beiträge
Da habt ihr recht...
Fleisch ist für mich das Gemüse 🤣
*****tin Frau
2.190 Beiträge
Hmmmm
Fleisch ist für Herr_Frau_Duo das Gemüse ?? *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.