Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer kennt das WOS in MG-hauptbahnhof

wer kennt das WOS in MG-hauptbahnhof
hallo, wir sind noch auf der Suche nach angenehmen Treffmöglichkeiten..
Kennen das Elbrasi in Bochum und finden es ganz toll, ist aber leider sehr weit zu fahren ( fast 90km pro Strecke)..
Nun haben wir gehört, daß es in Mönchengladbach ein relativ neues Kino gibt: eben das WOS.... Es würde uns interessieren, ob jemand von Euch schon mal da war und wie es Euch gefallen hat.
Für Infos im voraus besten Dank
****ker Mann
747 Beiträge
re
habe davon noch nichts im internet gelesen.


gruß rainer
Hallo Ihr 2!

Kann Euch leider auch keine näheren Infos geben. Wäre aber auch an Informationen interessiert. Wie wäre es denn, wenn wir die Location mal gemeinsam genauer unter die Lupe nehmen *ggg*

Gruß,
Thorsten
****aar Paar
955 Beiträge
WOS = World Of Sex, oder?
Das ist doch der Sexshop direkt gegenüber vom Hauptbahnhof.
Wir waren schon ein paarmal drin.
Ein sehr gut sortierter Laden mit freundlicher Bedienung (ausschliesslich Herren).
Ist aber schon ne Weile her, als wir das letzte mal dort waren.
Soweit wir wissen, gibts dort auch Videokabinen, aber von einem Kino wissen wir leider nichts.
Da Ihr ja anscheinend aus MG seid, checkts doch einfach mal ab und lasst uns wissen, ob das mit dem Kino stimmt.
Gruss aus dem Nachbarstädchen HS.....

Sigrid & Peter
bin schonmal
da gewesen.
Ich denke ihr meint tatsächlich den "World of Sex" Markt. Es ist sehr sauber dort und auch sehr nett.
Im keller sind mehrere Videokabinen die sich nicht abschliessen lassen, dort passiert wohl hin und wieder was. Im 1.OG ist ein richtiges Kino glaube ich, allerdings nur mit gay Filmen soweit ich weiss.
Wenn ihr wollt können wir ja mal zusammen hin.

Viele Grüsse
****to Mann
113 Beiträge
WOS
Hallo

Die kabinen im Keller sind abschliessbar.
Eine Kabine ist mit einer Liege ausgestattet ca 1,6x2m ebenfalls abschliessbar.
Im Obergeschoss befinden sich Videokabinen und Darkrooms .
Es ist jedoch ein reiner Gay Bereich.
Siehe auch Thread Umbau WOS Mönchengladbach.
LgG *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.