Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14282 Mitglieder
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
851 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RopeTube - mit Harukumo - Deutschland (24.06.2020)

*******ion Mann
920 Beiträge
Themenersteller 
RopeTube - mit Harukumo - Deutschland (24.06.2020)
Livestream
Zum Standard-Repertoire gehören mittlerweile ...
• eine homogene Gruppe aus Rope Models und Riggern unterschiedlichster Erfahrungshorizonte, die im Dialog mit den Usern im Live-Chat stehen und auf ihre Fragen und Anregungen eingehen
• geballtes Fachwissen rund um Shibari/ Kinbaku, sekundär natürlich BDSM
• in regelmäßigen Abständen Talkgäste aus der internationalen Bondage-Szene

Die Verweildauer der regelmäßigen Livestreams werden nach kurzer Zeit, meist 2-3 Tage, aus dem Netz genommen.
Live-Streams mit Special Guests sind bislang davon ausgeschlossen und stehen dem User in voller Länge online zu Verfügung.

Die Live-Streams erhalten ihren spannenden und wertvollen Content durch die Beteiligung aller.

Es besteht die Gelegenheit, direkte Kommentare abzugeben oder Fragen zu stellen, die in Echtzeit beantwortet werden können.

Harukumo
2005 traff er Osada Steve in Japan das erste Mal, und fesselt seitdem mit Leidenschaft. Durch Steve kam er 2011 mit Yukimura Haruki in Kontakt, und lernte seitdem bei beiden, wann immer er in Japan war.
2014 Zertifizierung als Instructor im Yukimura-Ryû, 2019 Zertifizierung im Osada-Ryû.
Seit 2014 fesselt und unterrichtet er in der Harukumo-Juku, der Harukumo-Schule, und macht auch kleinere Videoprojekte, wie die Shibari-Interviews.


RopeTube - mit Harukumo
Livestream

Deutschland
24.06.2020

RopeTube - mit Harukumo



*******ion Mann
920 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.