Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenslips

******_nw Frau
61 Beiträge
Schön enge Boxer bzw Retros an schön knackigem HIntern - mjami!! *sabber* *zugabe*
Auf jeden Fall
etwas ohne Eingriff.

War mal auf einer Fortbildung, der Dozent trug unter der weißen Arzthose Netzunterwäsche........... *panik*
Enge oder weite Boxershorts
das kommt ganz auf den typ mann an, sehr lässig wirkende typen sehe ich lieber weite Boxer, an meinem Freund mag ich allerdings eher die engen sehen. das er dabei nun so unheimlich auf knallbunte farben steht, naja übersehbarer makel ist ncht so schlimm.
im großen und ganzen bevorzuge ich aber diese beiden vor allen anderen

lg
****un Paar
14.774 Beiträge
Phfoenix
War mal auf einer Fortbildung, der Dozent trug unter der weißen Arzthose Netzunterwäsche...........

welcher arzt war das denn? mrs.sun fühlt sich grad starkt geschwächt und irgendwie krank!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eng anliegende Retros ...
finde ich eigentlich am besten. Mein Schatz verfügt aber auch über eine Collektion Lederslips in verschiedensten Ausführungen die auch sehr geil aussehen.
****un Paar
14.774 Beiträge
essbare lederunterhosen *haumichwech*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So gut ...
sind meine Zähne auch nicht. *zwinker*
@newsun
ist schon eine ganze Weile her, in Kassel..
Derjenige praktiziert auch nicht.
Also schnell wieder gesund werden.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
ich
finde knallenge boxer ganz lecker.

liebe grüsse die sie *zwinker*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
mir gefallen die dunklen retroslips und sonst auch boxer-shorts ...

lg honeylips
****rna Frau
6.221 Beiträge
Boah, ne, bin ich ungebildet. Jetzt mußt ich doch erstmal nachschauen was ein "Retro Slip" ist.
Nee, muß nicht sein. Ich fand allerdings einen in Netzoptik, fast schon Dessous orientiert. Der wäre was für die Herren die sich gerne in Damenunterwäsche hüllen.
Den Tipp muß ich hier im Joy dringenst an anderer Stelle loswerden.

Ansonsten, gerne garnichts....und schon garnicht String. Je nach Material leiern die Dinger nach dreimal waschen aus und sehen aus wie 30 Jahre getragen.
Und falls doch dringend Unterwäsche her muß, dann bitte schwarz, von mir aus auch weiß, aber dazwischen gibt´s nichts (für mich)
**********ne_nw Frau
124 Beiträge
Mein Schatz trägt auch diese Retro-Shorts und ich muss sagen das mir das sehr gut gefällt...macht nen tollen Arsch und auch der Rest kommt lecker zur Geltung.... *sabber* *wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.