Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2939 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings469
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenslips

Herrenslips
Vielleicht etwas ungewöhnlich

Ich würde die reizenden Frauen im Forum bitten Ihre Lieblings Herrenslips (keine Tangas oder Panties) die Sie an Männern (kann auch der eigene sein) gerne sehen oder vielleicht sogar unwiderstehlich finden.

Ich will mir einfach gerne Kaufanreize holen und wissen was richtig beliebt ist da ich meinen Boxershort Überschuss aussortieren will.

Danke vielmals schon im voraus.
enge Boxers...
Ich steh total auf enge, kurze Boxers an Männern!

Am liebsten die von Calvin Klein oder Armani.

SEHR sexy...

Die von American Eagle haben auch was, allerdings gibts die in Deutschland nicht...
Ich zeigs einfach mal per Bild,was für mich ein Augenschmaus ist.*zwinker*
:-) marlene73
Der Retro von D&G

oder das Model *haumichwech*

LG
Lach....sind beide schick.

Aber das Höschen sieht an meinem Liebsten auch lecker aus. *sabber*
Da gibts nur kein Bildchen von.*zwinker*
beliebter?
Danke erstmal an Schaetzchenw und marlene73!

Sind kurze enge Boxer beliebter bei den Frauen als klassische Herrenslips?
Ich spreche einmal für einen Körper der schlank bis leicht muskulös ist.
Also mit den normalen engen briefs kann ich persönlich gar nix anfangen!!!

Für mich total abturnend...

Am liebsten die engen Boxers, wie der des doch recht ansprechenden Models in Dolce oder dann die "schlapperige" mit schönen Hawaii-Motiven...
ich steh auf Panty oder auch Retroshorts, kann auch in anderen Farben sein.. seit mein Mann und ich zusammen sind trägt er nur noch solche

so wie auf dem Foto

was ich überhaupt net mag sind Slips *nono* das geht mal gar net, die hab ich bei meinem Mann gleich aussortiert
Man(n) muss auch in der Hose nach was aussehen
die find ich gut und auch schön *gg*
die sind ja voll abtörnend *nene*
Uih...Bild gelöscht,darf ich es so einstellen?

@****Art....schaue Dich doch mal bei bruno banani um,die Hipster und Boxer finde ich auch sehr sexy,wenn Mann schlank/normal gebaut ist.
*******day Frau
14.246 Beiträge
Mit dem richtigen Selbstvewusstsein getragen... kann sogar Feinripp sexy sein *genau*
...woraus man ganz richtig schließen kann, das vor allem angemessenes Selbstbewußtsein sexy ist!
genau so,
wie das Bild, das marlene gepostet hat muss es aussehen !
Und bloss keine strings für Männer !!!!!
*******day Frau
14.246 Beiträge
yepp... der Kandidat hat 100 Punkte *bravo*
Sexy finde ich enge Shorts. *top2*
Was für mich ein absolutes NoGo ist, sind String und schlapprige Boxershorts. *nono*
*******day Frau
14.246 Beiträge
Was für mich ein absolutes NoGo ist, sind String und schlapprige Boxershorts.

vor allen Dingen gleichzeitig... *panik*
Danke erstmal für die zahlreichen Antworten!

Jetzt kann ich meinen Unterhosen realistisch ins Auge blicken *zwinker*

Grüße aus Wien
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Da nicht jeder alles tragen kann oder sollte vom Aussehen her,
muss man schon seinen eigenen Stil beim anprobieren heraus finden.

Lächelt Dir Dein Spiegelbild zu,
ist es doch egal ob String, Boxershorts oder was auch immer. *g*
@serena1
Haha, du hast eigentlich vollkommen recht.

Bei mir ist es nur so, dass ich ca. zu 90% Boxershorts habe und ich das ein bisschen auflockern wollte.

Lg
****09 Frau
72 Beiträge
...
Bleib mal bei den Boxershorts, damit liegst eigentlich nie falsch.
Also ich steh drauf egal ob enge oder weite....alles andere reizt mich einfach nicht.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ah...ok
Boxershorts, jetzt nicht unbedingt die ganz weiten sind doch toll.
Doch klar, wenn es Dir nach anderen Höschen ist, na dann auf zum shoppen.
Ausser Zebralook und getigertes... *nene* (Möchtegernslipsfürmöchtegernplayboys) findet sich da doch ne Menge. Auch ohne das Calvin Klein drauf steht. *g*
C&A
Ich hoffe ich darf das so firmenbezogen schreiben, hat wundervolle Wäsche die man sich richtig gut leisten kann!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Klar...auch die anderen Häuser haben schöne und gute Sachen,
ohne das man den Namen mit bezahlen muss.
Ich finde Strings an meinem Mann wunderschön, sieht klasse aus ist aber wohl alltagsuntauglich.
Von daher dann alternativ noch Shorts (möglichst eng und ohne Knöpfe) aber bloss keinen Slip.

LG
***Yvonne***
Strings
sind nicht so mein Fall.
(Haariger Männerhintern) *g*
Also
ich mag es sehr, wenn mein mann enge sexy Slips trägt! Ansonsten trägt er aber auch schöne enge, aber auch locker bequem sitzende Boxershorts. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.