Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
225 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2277
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
zum Thema
Wie findet ihr Intimpiercings bei Frauen?231
Wie findet ihr intim pircings bei frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit vielen Intimpiercings?

******982 Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
Frauen mit vielen Intimpiercings?
Halli-hallo!
Es würde mich doch sehr interessieren, wieviele Intimpiercings ihr Mädels denn so tragt. Gibt es hier Frauen die so richtig viele tragen?
Ich selbst bin nun schon 8-fach beringt (6x ISL, 2x KVH), es sollen jedoch noch einige mehr werden.
Was sind so euere Erfahrungen?
Wo war die Grenze?
Was ist die Motivation? -Lust? -Optik? -der Kick beim stechen?
Könnt mich auch gerne direkt anschrieben.
LG
Alexa
*********in_75 Paar
105 Beiträge
also derzeit nur zwei innere, aber ich mag sicher noch eines haben ... ich machs persönlich weils es mir gefällt ..dh es werden sicher nicht mehr werden

anschaun tu ich sie mir bei anderen sehr gerne aber alles was schon zu viel ist ist für meine begriffe übertrieben (also für meine person jetzt)
da hab ich ja wirklich wenig.
ich hab grad mal 3 intimpiercings denk aber auch nicht das da noch welche hinzukommen, finds so wies nun ist recht angenehm hab aber mal iregdwo gelesen das 12 das maximum wären wobei ich denk da könnten durchaus auch mehr hin.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Im Moment habe ich 2 Intim Piercings.
Eventuell kommen noch 2 dazu.
Dann ist es aber für mich schon mehr als genug.
Das Stechen hat mir keine Lust bereitet, es gehörte halt dazu.
Ist für mich eine reine Schmucktragen-Sache.

Total behängte Männer oder Frauen gefallen mir nicht.
Genauso wenig wie an jedem Finger 1 oder mehrere Ringe zu tragen.

Ist wohl Geschmacksache...wie so vieles.

LG Serena *g*
*********rike Frau
332 Beiträge
Bei mir sind es intim zur Zeit 6.
2x innere Schamlippen
2x äußere Schamlippen
1x Klitorisvorhaut vertikal
1x Klitorisvorhaut horizontal
Zusätzlich beide Brustwarzen.
Ich liebäugele aber noch mit dem ein oder anderen weiteren Piercing.
Gemacht habe ich weil ich es super schön finde. Und weil es Spaß macht wenn beim Sex daran gespielt wird.

LG thunder
****58 Mann
1.297 Beiträge
wer wie du einmal der sucht verfallen ist, hat sicherlich lust auf mehr.
aber warum auch nicht, solange es die möglichkeit gibt weitere piercings zu stechen. aber einmal ist schluss damit. mein schatz hat das gleiche problem wie du und ist sich auch nicht ganz sicher ob sie weitere piercings sich stechen lässt.
u la la..
ich hab im moment nur eins (kvv)...und zwei weitere sind schon in greifbarer nähe *g*
find piercings an sich sehr schön (aber nicht zu viel des guten!) und der intimbereich will ja auch geschmückt werden *g*
fühlt sich natürlich auch supi an, wenn man dran spielt.
******_99 Frau
118 Beiträge
weitere folgen
Hab momentan intim auch nur ein KVV (vertikales Klitorisvorhautpiercing). Möchte aber auf jeden Fall noch mehr! Hab da an ein KVH gedacht und noch zwei Ringe in den Schamlippen. Wir sind uns aber noch nicht sicher ob es die äußeren oder inneren werden. Da ja auch jede Vulva verschieden ist, kann der Piercer da auch noch was zu sagen.

Aber am Donnerstag ist erst mal meine Zunge dran, das find ich nämlich auch ganz toll. *g*
Also ich habe in Moment 3 Intimpiercings: 2x an Klitoris und 1x vorne am Venus Hügel. Bei mir stand in Vordergrund mein Körper zu verschönern, die Schmerzen beim Stechen fand ich ertragbar. Habe jetzt überlegt mir noch ein Brustwarzenpiercing zumachen. Habe aber gehört das die Schmerzen beim stechen sehr stark sind, deswegen habe ich mich bis jetzt nicht getraut.
LG
******_99 Frau
118 Beiträge
@ illinois
Ich hab auch Brustwarzenpiercings. Es stimmt zwar, dass der Schmerz beim Stechen größer ist als bei anderen Piercings, aber so schlimm ist es nun auch nicht. Würde Dir nur empfehlen als Ersteinsatz ein Barbell zu nehmen und keinen Ring. Ich hatte als Ersteinsatz Ringe und das Drehen der Ringe nach dem Stechen in die richtige Postition, das tat wirklich weh.

Aber es ist doch was schönes hinterher so geile Piercings zu haben *freu2*
Ich kann gar nicht genug davon bekommen.
@illinois82
das sieht bestimmt stark aus. die meisten frauen hören ja schon nach einem piercing auf.
weiter so!
Bin süchtig
habe 15 Piercings im Intimbereich. Obwohl eigentlich eine ausreichende Anzahl bei mir vorhanden ist, hätte ich gerne noch mehr
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
da dürfte ja kaum noch platz sein für mehr metall *ggg*
****ash Mann
2.209 Beiträge
je mehr desto besser... @ deichbläserin welche haste denn?
Ich hab vier Intimpiercings. Christina, KVV und seit heute beide inneren Schamlippen. Ich hatte auch mal ein KVH, aber das musste leider raus (und ich werde es auch nicht nachstechen lassen).
Vielleicht kommt noch was dazu, momentan bin ich ganz zufrieden.
Ansonsten hab ich noch 13 Piercings an anderen Körperstellen verteilt.
********auch Mann
400 Beiträge
Sorry aber auch auf die Gefahr hin mich jetzt lächerlich zu machen. Mit so viel Intimschmuck. Wie ist das beim Sex. Gefühle Angst irgendwie hängen zu bleiben oder so. Ich hatte leider noch nie das Glück sowas live zu sehen und zu erleben. Aber wenn ich jetzt lese 4 oder sogar 8 solche Teile an einer so engen schönen Stelle. Ich kann es mir nicht vorstellen
*********rike Frau
332 Beiträge
Beim Sex stört es überhaupt nicht. Macht den Sex nur viel viel schöner. Hängen bleiben kann man daran auch nicht. Gibt da also keine Probleme
********auch Mann
400 Beiträge
Ich danke dir für die Antwort und hoffe irgendwann vieleicht einmal an deine Aussage denken zu können. Sollte ich doch mal in einen solchen Genuß kommen. Wie geschrieben vorstellen kann ich es mir nicht und ich hätte sehr große Angst dabei. Wäre bestimmt etwas gehämmt
*********rike Frau
332 Beiträge
Ich denke mal daß diese Angst bei dem Anblick sehr schnell vergehen wird. Bisher war noch keiner meiner Partner bei mir gehemmt. Im Gegenteil. Meist konnten sie erst die Finger nicht mehr ruhig halten und waren dann auch sehr schnell bereit mit mir ins Bett zu gehen.
********auch Mann
400 Beiträge
wie geschrieben ich weiß nicht wie ich mich verhalten würde. Erstaunt große Augen, daran spielen auf jeden Fall. Natürlich denke mal der Wunsch nach mehr wäre dann schon da. Kann mir von Bilder jedenfalls sehr gut Vorstellen das der Reitz und der Anblich die Lust steigert. Wir werden sehen die Zeit wird zeigen ob ich irgendwann einmal... lach. Der Wunsch ist da.
2 bwp, christina, kvv und fourchette *g*
aber jetzt is auch ende!
********boy1 Mann
811 Beiträge
Intimpiercings
machen den Sex doch nur geiler- also je mehr Piercings die Frau hat, desto geiler ist der Sex.
***va Paar
1.031 Beiträge
Bislang 4 ...
Ich habe zur Zeit zwei BW-Piercings und je eines an den inneren Schamlippen. Es sollen aber noch 2 oder 4 an den äußeren Schamlippen dazukommen.

Ich hatte auch ein KVH-Piercing, das entzündete sich aber und ich musste es rausnehmen, habe es mir nicht neu stechen lassen, da ich ohne empfindsamer bin ...

LG, Thova (w)
****88 Frau
55 Beiträge
Ich hab ein KVH und die linke Brust gepierct. Liebäugeln tue ich mit nem Christina oder den iSL, aber ich bin mir noch nicht sicher, bin an sich der Meinung "weniger ist mehr"...aber reizen würds mich schon...*grins*
********auch Mann
400 Beiträge
Man liest hier immer ich habe dort und da was. Aber ich war mal wieder in der Sauna und habe Ausschau gehalten Nichts war zu sehenen, leider. Gibt es hier in Thüringen keine Frauen mit Intimschmuck. Oder sollte ich mir ne Brille anschaffen, lach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.