Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuznach & Umgebung
1041 Mitglieder
zur Gruppe
Party Treff Bad Kreuznach
174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Stammtisch Bad Kreuznach - Bad Kreuznach (26.06.2020)

***ae Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Stammtisch Bad Kreuznach - Bad Kreuznach (26.06.2020)
Fröhlich-freundlicher Austausch am Freitagabend
Nach der Coronapause fangen wir langsam wieder an *g* Und zwar in der bekannten Location. Allerdings diesmal mit Teilnehmerobergrenze von 10 Personen. Das gilt nicht nur wegen der allgemeinen Sicherheit, sondern auch, um die Betreiber der Restauration nicht in Schwierigkeiten zu bringen.
Deshalb müssen auch beim Betreiber auch Kontaktdaten hinterlegt werden (allerdings interessiert den der Kontext unseres Treffens nicht, das wird nirgendwo festgehalten) und Mund-Nase-Schutz getragen werden.
Wir werden bald wieder ohne auskommen, aber aktuell ist das leider nicht verhandelbar. Hoffentlich ist die Freude trotzdem groß!

Wie auch bisher üblich sind wieder alle Leute, die an BDSM interessiert sind, herzlich willkommen; ganz gleich, welche Rolle, welche Fetische, welches Geschlecht oder welche sexuelle Orientierung ihr habt.

Wir wollen eine Plattform bieten, Gleichgesinnte kennenzulernen, für Austausch, Inspiration, Unterhaltung, Fragen und vielleicht sogar ein bisschen Flirten *zwinker*

Als Erkennungszeichen wird diesmal eine kleine blaue ägyptische Katze auf dem Tisch stehen.

Falls ihr noch Fragen haben solltet, schreibt mir ruhig, ich werde mein Bestes tun, um euch weiter zu helfen.

Wir freuen uns über jeden, der uns hilft, auf 10 fröhliche Perverse zu kommen! *g*


BDSM-Stammtisch Bad Kreuznach
Fröhlich-freundlicher Austausch am Freitagabend

Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz
26.06.2020

BDSM-Stammtisch Bad Kreuznach



.
Eeeendlich mal wieder 🤗 Freu mich total
********on77 Paar
29 Beiträge
Wir wünschen euch gaaanz viel Spass.
Wir haben Kidswochenende und können leider nicht.
***ae Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
Es kommen ja auch noch andere Monate *g* Wenn ihr Wünsche für den Termin im Juli habt, immer raus damit.
.
Also ich bin Ende Juli im Urlaub *ggg* und das Wochenende um den 19.7. Ist auch doof *ggg* und um den 8.8.bitte auch nicht 🤣
*******vin Mann
873 Beiträge
Ich bin gespannt auf den *stammtisch* in der Neuen Zeit und freue mich, Euch wieder zu sehen und Neue begrüßen zu dürfen, wenn welche dabei sind. *g*
.
Das scheint eine nette Runde zu werden *g* Ich freu mich euch wieder zu sehen. Gefühlt schon sooooo lange her.
*******fun Mann
5 Beiträge
Viel Spass. Unter der Woche fänd ich gut. Würd euch gern mal kennenlernen.
.
Unter der Woche ist ein Stammtisch glaub contraproduktiv. Müssen doch unter der Woche morgen alle wieder früh raus. Fr./Sa.finde ich schon ganz gut gewählt *g*
***ae Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
Jap, es ist deshalb am Wochenende, weil ich als Organisatorin ganz dreist entschieden habe, dass ich mich nicht zwischen dem Stammtisch und Schlaf entscheiden möchte, wenn ich unter der Woche um 4 aufstehen muss *g*
Mein Wecker rappelt zwar erst um 6 Uhr, aber wenn man dann in gemütlicher Runde bis 23 Uhr oder Mitternacht sitzt, dann geht das bei mir unter der Woche auch definitiv nicht. *schiefguck*
***ae Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
Zumal ja einige von uns noch noch einen Weg zu machen haben *g*
***_d Mann
444 Beiträge
Hallo@all

Freude steigt und hoffe das ich euch erst um 21 30 verlassen darf. Das würde heißen das ich am Samstag später anfange
LG Dante
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.