Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grill-Party....am Mondsee - Naumburg (26.06.2020)

Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Grill-Party....am Mondsee - Naumburg (26.06.2020)
....Picknick und Grill-Nachmittag!!!
Hallo Ihr Lieben......wir haben noch nicht offen!!! Aber man darf sich wieder treffen .......!!! Wir wollen mit Euch einfach einen schönen Picknick und Grill -Nachmittag erleben ! Bedeutet für das Picknick und das Grillen .jeder bringt selbst etwas mit.

Wir bringen einen großen Grill und Getränke mit ! Es soll einfach ein schöner gemeinsamer Nachmittag werden ...oder auch ausgedehnt auf einen schönen Abend!!! Der Freizeitpark Pirk (Am Mondsee) ist sehr schön ,es gibt sehr viele Möglichkeiten seine Freizeit zu gestalten...und sich eine schöne Zeit zu machen !!! Und die Gäste die uns kennen ,wissen das wir gern mit unseren Gästen zusammen sind !!!

Natürlich werden wir dabei alle Corona Bestimmungen und Verordnungen Einhalten!!!


Grill-Party....am Mondsee
....Picknick und Grill-Nachmittag!!!

Naumburg, Sachsen-Anhalt
26.06.2020

Grill-Party....am Mondsee



Grillfest
Schade das es nun um 1 Tag vorverlegt ist, der Samstag wäre ideal gewesen, da habe ich schon Mittag Feierabend,
Nun wird es nichts das wir kommen
Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Schade
*********_WSF Mann
226 Beiträge
Bin am See seid ihr noch da
Ich bin gerade am See angekommen liege am FKK Strand mit einer roten Decke mit einer Rosen Blüte drauf. Falls ihr noch am See seid wo seid ihr ??
LG
*********_WSF Mann
226 Beiträge
Ralf_und_Babs
Hallo
*****um3 Paar
490 Beiträge
*nachdenk* also wir waren da, wo warst du, haben dich nicht entdeckt *nachdenk*
*********_WSF Mann
226 Beiträge
Ich bin immer noch hier am See lag am FKK Strand hinten direkt am Wasser
*********_WSF Mann
226 Beiträge
Seit ihr auch noch am See ? Können uns ja treffen z.b an der rutsche oder so
*********_WSF Mann
226 Beiträge
premium3
Ich bin noch am See falls ihr noch hier seit können wir uns sehr sehr gerne treffen ich bin gerade noch auf dem Parkplatz
*****um3 Paar
490 Beiträge
*zwinker* ne jetzt nicht mehr, Arbeit ruft morgen *zwinker*
*********_WSF Mann
226 Beiträge
Seit ihr gerade erst los gefahren ?? Schreibt mich mal BITTE privat an bitte
*********_WSF Mann
226 Beiträge
Premium
Würde euch auch entgegen kommen
*****um3 Paar
490 Beiträge
Waren auf der joy party und genießen unsere Zeit am Zelt *gg*
*********_WSF Mann
226 Beiträge
Ich wünsche euch einen traumhaft schönen Samstagmorgen. Ihr seit wohl noch am Mondsee ??? Lasst uns doch bitte treffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.