Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
802 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Videochat - Habt ihr es schon ausprobiert?

Videochat - Habt ihr es schon ausprobiert?
Es gibt ja nun den Videochat. Habt ihr den schon mal ausprobiert, und wie sind eure Erfahrungen, gerade in Zeiten von Corona? Wäre ja fast Zeit, da ne Gruppe für Interessierte zu gründen!
Nein

Dafür kämen auch nur Leute in Frage die ohnehin bei mir ein und aus gehen.
Ich öffne meine Türen nicht für "fremde"

Ich hab mal nen Typen kennen gelernt der hat mir ein Video von der Arbeit geschickt
Auf der linken Schulter eine Schweinehälfte in der rechten Hand ein blutiges Beil
ud dann die Worte: Hi kleine ich freu mich auf den Abend mit Dir und diese grinsen *schock*
Da hatte ich das erste mal richtig Angst in meinem Leben *panik*
Na das ist ja dann mal nen richtig Kranker gewesen. Aber hier wird das ja wohl nicht vorkommen. Hoffe ich jedenfalls.
Der war von hier *zwinker*
Oha, hast ihn doch hoffentlich gemeldet. Schlimm, dass es so kranke Typen gibt.
Nee ich habe ihn gedatet, war echt *spitze*
Und ich lebe noch *freu*
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Gruselig genug, dass ich ständig beruflich Videokonferenzen abhalten muss. Da muss ich nicht auch noch in meiner Freizeit mit fremden Menschen über dieses Medium kommunizieren.
Klares: nein, never, niemals, no!
*****ite Frau
8.853 Beiträge
*baerenaufbind*


Nö mach ich nicht. Hab auch keine Lust und kein Talent als kostenfreies Camgirl zu fungieren.
****re Frau
2.812 Beiträge
Videochat - Habt ihr es schon ausprobiert?



Nein sehe ich auch keinen Sinn darin


Wenn mir jemand sympatisch ist, tauschen wir die Telefonnummer und können, über WhatsApp die Funktion nutzen
********_bln Frau
11.355 Beiträge
Videochat - Habt ihr es schon ausprobiert?
Kurz wahrgenommen das es das gibt. Probieren *nein*

Habe daran null Interesse. Für mich keine Art des kennenlernens und Ambitionen zum Cam Girl habe ich auch nicht 🙃
***an Frau
11.000 Beiträge
Hier im Joy würde bzw. werde ich keine angebotenen Medien nutzen weil trotz angeblicher Sicherheiten bzgl des Kopierens Screen Shots gemacht werden können. Da ist mir eine solche erotische Plattform doch zu unsicher weil man ja nie weiß wer am anderen Ende agiert.
*********eamer Mann
334 Beiträge
Allgemein bin ich ein Fan von Videochats - wohlgemerkt zum quatschen und nicht um sich da nackt zu präsentieren! Liegt aber wohl auch daran, dass ich grundsätzlich moderne Kommunikationsmöglichkeiten mag. *top*

Genutzt habe ich sie jedoch nicht, da man dafür schließlich auch einen Gesprächspartner braucht und wie man hier ja auch lesen kann.....mögen es die wenigsten.
*******ant Frau
27.202 Beiträge
Ich mag es gar nicht, mir reicht schreiben und ggf telefonieren. Finde ich entspannter.
****az Mann
4.353 Beiträge
Es gab doch auch schon vorher die Webcam Funktion in den Chaträumen oder nicht?
Interessiert mich nicht. Wenn mich jemand via Kamera sehen will, soll sich die Person Skype oder Discord besorgen.
*ja* heute. Mit einem Freund, den ich persönlich kenne.

Die Qualität hat mich nicht überzeugt. Rückkopplung der eigenen Stimme und doppelte Wortübertragung des Gesprächspartners. *flop*

Würde ihn hier höchstens nutzen, um zu sehen, ob der/ die andere auch so aussieht, wie auf den Fotos.

Auf Camsex oder so stehe ich nicht. Man weiß ja nie... 🤷
**********true2 Paar
7.762 Beiträge
Wenn, dann mit langjährigen Freunden. Was aber eher selten ist, ein reales Treffen ist immer schöner.
Mit Fremden würden wir es nicht machen. Da reicht chatten per JoyceApp.
Mit der Therapeutin meiner Tochter, aber es ist nicht meins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.