Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4331 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz ü50
259 Mitglieder
zum Thema
Sex mit hässlichen Frauen um Druck abzulassen?449
Ich bin auf dieses Thema gekommen, weil ich heute eine Konversation…
zum Thema
Was ist euch beim sex wichtiger, Sie oder Er.449
Was ich mit der Frage meine ist eigentlich. Ist es EUCH beim sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr beim Sex schon zu schnell gekommen?

****rPI Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Seid ihr beim Sex schon zu schnell gekommen?
Ist euch das schon passiert, dass ihr beim sex mitten drinnen seid und plötzlich kommt ohne es zu wollen? wie verzögert ihr den Samenerguss?
*******ust Paar
5.631 Beiträge
das Problem haben sehr viele Männer.
Die Tips dahingehend basieren häufig auf Kontrollmaßnahmen.

Langsam ficken, evtl bis hin zum Stillstand.
Oder gar rausziehen, bevor es zu spät ist.
Das ist alles kontrollieren!
die Lunte ist lange vorher schon gezündet.
denn,
biologisch sind Männer darauf gepolt,
so früh wie möglich zu kommen.
Dann haben sie nämlich bessere Fortpflanzungschancen...
D.h.:
das Gehirn schlägt schon beim bloßen Gedanken Kapriolen.
Aber auch das 'müssen' im Alltag
erschwert das "geniessen" beim Sex.
Immer funktioieren und kontrollieren
und auf einmal: hingeben und loslassen.
Das ist nicht ganz einfach,
wie wohl jeder verstehen kann.

Ihr müßt euch vorm Sex entschleunigen.
Raus aus dem Alltagsmodus
(Radfahren usw...)
rein in den Erotikmodus
mit viel Zeit und Spielereien.

Und dafür gibt es Mittel und Wege (s. PM),
die diesen Übergang erleichtern und befördern...
Ihr habt vermutlich Sex
und steckt noch voll im Alltagsmodus.
****rPI Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank für die ausführliche Antwort. naja meistens ist es am Abend im Bett. also sind wir schon etwas aus dem Alltagsstress draußen. aber ganz ist natürlich schwer
********_500 Mann
286 Beiträge
Wenn ich merke, dass ich gleich komme *pimper* , ziehe ich meinen Penis raus und mache mit der Zunge weiter *leck* .
Wenn sich mein kleiner Freund wieder beruhigt hat, dann darf der wieder ran.
Das mache ich so lange im Wechsel (oft mit Stellungswechsel), bis ich kommen will / darf. *wua*
Hi,

früher galt mal der Spruch bei zu früh kommen, vorher wichsen.

Wie lange seit ihr denn zusammen und passiert das immer?
Klar ist mir das auch schon passiert. Zu den Verzögerungstips: es gibt eine Stelle im Damm, so eine Kuhle, wenn du da reindrückst verhinderst du unkontrolliertes ejakulieren. Aber das kannst du nicht im allerletzten Moment machen.
Kontrolle kannst du eh nur bekommen, wenn du deinen Schließmuskel der Harnröhre kontrollieren kannst. Der kann trainiert werden. Einfach an- und entspannen.
Ist nicht von mir hab ich vor Jahren mal in einem Buch gelesen, das ich bei meinem Vater gefunden habe. Klappt aber.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Unkontrolliert gekommen ist mir noch nicht passiert. Unsere sie ist sehr eng gebaut und da kommt er beim Vaginalverkehr sehr schnell an den "Point of No Return". Da hilft dann nur vorher aufhören, etwas runterkommen und dann weitermachen ggf. zur Ablenkung an etwas ganz anderes denken...
****rPI Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********le96:
Unkontrolliert gekommen ist mir noch nicht passiert. Unsere sie ist sehr eng gebaut und da kommt er beim Vaginalverkehr sehr schnell an den "Point of No Return". Da hilft dann nur vorher aufhören, etwas runterkommen und dann weitermachen ggf. zur Ablenkung an etwas ganz anderes denken...
Vielen Dank. Hoffe deine Sie kommt dann auch immer schnell?
Wenn ihr wollt dürft ihr mich gerne privat anschrieben da ich noch keinen Premium Account habe *zwinker*
Kommt vor! *ggg* Aber das heißt in der Regel nicht, dass der Abend vorbei ist. Von daher mach ich mir da keinen großen Stress.
******414 Mann
52 Beiträge
Ist noch nie nicht passiert. Schon so vieles versucht und im Endeffekt erlieg ich so nem scheiß Reflex.
leider pausenlos *g*
*********y_76 Mann
2.627 Beiträge
Bei mir kommt es immer drauf an.

Mal klappt es länger, mal geht es sehr schnell. Aber, wie schon @********le96 schrieb: Im Zweifelsfall auch zwischendurch kleine Pausen.

Und ein spontaner Quicky - weil Beide aus verschiedenen Gründen extrem Geil sind - wird auch mal schneller beendet und muss für beide nicht unbefriedigender sein *zwinker*

@*******ust haben es in ihrem Posting auch sehr gut verfasst
********ge36 Mann
835 Beiträge
Leider nie
********ge36 Mann
835 Beiträge
Zitat von ********_500:
Wenn ich merke, dass ich gleich komme *pimper* , ziehe ich meinen Penis raus und mache mit der Zunge weiter *leck* .
Wenn sich mein kleiner Freund wieder beruhigt hat, dann darf der wieder ran.
Das mache ich so lange im Wechsel (oft mit Stellungswechsel), bis ich kommen will / darf. *wua*

Servus lust zum spritzen mal sehen ob ich unter 30 min komm
*******6973 Paar
331 Beiträge
Klar passiert so etwas hin und wieder. Manchmal aber auch mit Absicht um Druck abzubauen. Der zweite oder dritte Orgasmus ist bei mir meistens viel intensiver.
********ueck Mann
3 Beiträge
Das Marathon Nights Spray soll Abhilfe verschaffen!
********dann Mann
87 Beiträge
Kommt bei mir nicht oft vor, wird aber besser akzeptiert von Frau, als nicht abzuspritzen. Mann hat ja noch Alternativen weiterzumachen und Frau auch zum Kommen zu bringen.
Ich bin beschnitten und nicht so empfindlich wie normal. Meist komme ich nicht zum abspritzorientiertem Orgasmus, was aber nicht heisst das ich nicht befriedigt bin. Aber es führt oft zu Gesprächen mit der Sexpartnerin
*******8166 Paar
71 Beiträge
Da viele Männer eher die Supermannschiene fahren, kann ich von mir behaupten, das ich auch schon zu schnell gekommen bin( rein, raus, fertig)

Es ist situationsabhängig und hat viele Faktoren.
Eine gute Partnerin oder Partner zeigt Verständnis und ist nicht unglücklich wenn es mal oder auch öfters passiert.
Sex hat so viele Facetten und ist nicht vom Zeitpunkt des kommens abhängig.
Habe auch gelernt mich so zu nehmen wie ich bin und nicht wie ich auszusehen habe.

lg
Bernd

Zu meinen Vorschreibern:

Hat mich interessiert und es hat Spaß gemacht euch zu lesen.
*******eam Mann
41 Beiträge
Mir passiert das auch hin und wieder, insbesondere, wenn wir länger nicht miteinander geschlafen haben.
Ich finde das nicht schlimm, denn ich muss weder mir, noch meiner Frau etwas beweisen.
Meine Frau gönnt mir das, ohne dann zwanghaft auch selber kommen zu müssen.
So ist das in stinknormalen Beziehungen... *zwinker*
*******tig Mann
328 Beiträge
da ich mit meiner Partnerin in einer Fernbeziehung bin und wir uns nur alle zwei bis drei Wochen sehen
komme ich beim GV am ersten Tag meistens sehr schnell
aber die Tage danach meistens erst nach sechs bis sieben Minuten
sie bleibt ja meistens eine Woche und hat seit sechs Jahren Verständnis das es beim wiedersehen bei mir so schnell geht
*********_WRN Paar
142 Beiträge
Passiert leider immer wieder und baut bei mir regelmäßig Frust auf. Ich habe aber die Erfahrungen gemacht, dass der Gedanke "noch nicht kommen zu dürfen", weil die Frau noch nicht so weit ist das ganze nicht nur verschlimmert sondern den Spaß am Sex an sich reduziert.
Am liebsten nicht daran denken müssen, dass die Frau zuerst kommen muss sondern einfach nehmen wie es kommt. 🤷🏻‍♂️
****Mo Frau
200 Beiträge
Oweia, so ein leidiges Thema.
Weshalb ist das bloß so unterschiedlich?
Ich hatte schon Sex mit Männern die richtig lange konnten. Das finde ich total gut.
Männer die so super schnell kommen, finde ich eigentlich nicht gut. Ich bin dann schon enttäuscht.
Kein Problem hingegen ist es, wenn sie zügig danach wieder können.
Aber am allerliebsten schön lange und mit mehreren Stellungswechseln.
Für mich kommt es auf die Frau und die Situation an.

Bin ich sehr erregt kann es sehr schnell passieren das ich komme.Aber mit etwas Pause geht da schon mehr.Dann auch länger und wo es einen wieder übermannt.

LG
Ich vermute, dass fast jeder Mann schonmal das Gefühl hatte, er sei zu früh gekommen. Ich habe die Erfahrung insbesondere in meiner Jugend gemacht. Dass es eine zweite Runde gibt, war vorprogrammiert, weil die erste nur ein paar Sekunden ging. Gut, mit 17 Jahren gab es ohnehin nie nur einmal Sex *ggg* Aber auch die folgenden Male waren nie von sonderlicher Standhaftigkeit geprägt. Diese Empfindlichkeit hat die Beziehung über angehalten, also über ein halbes Jahr. Damals wusste ich noch nichts mit Fingern und Zunge anzufangen, die Anatomie der Frau erschloss sich mir nicht und das unerfahrene Vorspiel endete wohl stets glücklos - das arme Mädchen.

Im Laufe der Jahre wurde es besser. Alkohol hat mir so manch stundenlange Session ermöglicht (ob das jetzt so erstrebenswert ist sei mal dahingestellt).

Reverse-Kegel helfen einem vorzeitigen Samenerguss vorzubeugen. Beim Akt selbst kann eine ruhige Atmung abhilfe schaffen, ebenso das Variieren der Geschwindigkeit.
Ein jeder hat wohl ebenso Stellungen die ihn besonders Reizen und solche, die es nicht tun. Die Reiterstellung schockt mich zum Beispiel gar nicht, da kann meine Partnerin ihre Kondition unter Beweis stellen.

Abschließend möchte ich noch auf den Umgang mit der Situation während der Situation eingehen. (Junge) Männer haben häufig ein angeknackstes Selbstwertgefühl, weil sie denken, ihre Unerfahrenheit, ihre mangelnde Standhaftigkeit oder die unzureichenden Maße ihres Penises stünde einem erfüllten Sexleben im Weg. Ich erinnere mich an Situationen, in denen ich dafür entschuldigt habe, zu früh gekommen zu sein.

What? Wieso? War das meine Absicht? - Scheiße nein.
Würd ich sie gern bis zum Sanktnimmerleinstag vögeln und ihr einen Orgasmus nach dem anderen bereiten? - Scheiße ja.
Hat das grad nicht geklappt? - Nope.
Ist das sogar derbe in die Buchse gefangen? - Jup.
Dann lach halt drüber! Passiert.

Und wenn das jedes Mal passiert? Kann ja nicht ständig lachen nach dem Orgasmus, die hält mich ja für gaga. - Stimmt, aber dann such dir andere Wege, sie zu befriedigen; Penetration ist nur eine Möglichkeit. Und in der Zwischenzeit: Kegeln, Atemkontrolle, GANZ VIEL Feldforschung *zwinker* und drüber stehen. Keiner ist perfekt und lachen ist schön.

Achja.. PS: Erst letztes Jahr hab ich einen Rekord aufgestellt. 7 Sekunden, maximal. Sie würd mich trotzdem heiraten!
*oha* 7 sec.
Und ich dachte mit 5 min bin ich schon Spitzenreiter *g*
Ok lachen ist ganz nett, jedenfalls bei meiner Frau gesehen.Aber bei einer fremden Frau so wie hier im Joy könnte ich das so nicht.Außer sie lacht als erste und nicht weil man zu früh gekommen ist.

Aber jetzt mal zur Atemkontrolle.Wie bitte schön soll ich ruhig Atmen wenn ich die Frau gerade so richtig durchvögel?
Also da denke ich bestimmt an andere Sachen als ans Atmen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.