Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Chapy's Outdoor-Events
624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday SICY- Summervibes - Gundelfingen (04.07.2020)

****an Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birthday SICY- Summervibes - Gundelfingen (04.07.2020)
Geburtstag vs. Beachparty
*alarm*Trotz der aktuellen Lockerungen, die es uns ermöglichen, das Fifteen wieder zum Leben zu erwecken, gibt es einiges, an was wir und ihr uns/euch halten müssen/müsst. Unser aller Bestreben ist es, gesund zu bleiben!!!
Bitte haltet euch an die Hygienevorschriften. Nur so können wir die neu gewonnene Freiheit genießen *g*

Nun aber zum wesentlichen *zwinker*
Unter dem Motto Beachparty möchten wir SICY‘s Geburtstag mit euch nachfeiern...
Die Temperaturen draußen sind uns egal und auch, ob der Sommer hält was er verspricht => drinnen feiern wir mit euch eine heiße, exotische Party. *cocktail* *freu*

Da wir nur eine begrenzte Anzahl an Personen zulassen möchten ( 50), verteilen wir diese Party auf zwei Abende....3.7.20 und 4.7.20
Wir freuen uns, euch endlich-nach langer Pause wieder begrüßen zu können *smile*

Euer Team FIFTEEN


Happy Birthday SICY- Summervibes
Geburtstag vs. Beachparty

Gundelfingen, Baden-Württemberg
04.07.2020

Happy Birthday SICY- Summervibes



*******393 Mann
28 Beiträge
Mitfahrgelegenheit Frankfurt nach zu dem Event
Hallo Zusammen,
Ich würde gerne mitteilen, dass Leider kann ich nicht ins Auto steigen, weil mein Auto eine Panne hat und ich jemanden bitten werde, mich mitzunehmen, wenn jemand an oder in der Nähe von Frankfurt zu dem Event vorbeifahrt .
Ich werde mich freuen auf Ihre Rückmeldung.
LG
Martin
****an Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, das die Veranstaltung heute Abend in 79194 Gundelfingen bei Freiburg stattfindet. Warum auch immer wird bei der Kartenansicht etwas anderes angezeigt. Dies sollte vor allem für diejenigen interessant sein, die sich von weiter weg angemeldet haben. Wir freuen uns natürlich über jede und jeden....egal woher ihr kommt *zwinker*
In diesem Sinne....bis heute Abend *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.