Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
834 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntags Café - Berlin Kreuzberg (21.06.2020)

Keine Beschreibung angegeben.
*********ouze
616 Beiträge
Themenersteller 
Sonntags Café - Berlin Kreuzberg (21.06.2020)
Frühstück und Brotzeit
wir starten am 21.Juni und 28.Juni mit unserem Sonntags Café.

Sonntag den 21. und 28. Juni von 10-0:00 Uhr machen wir unser Sonntags Café, mit Kuchen und Brotzeit, um so wenigstens einen Teil der Fixkosten selbst tragen zu können. Ab July wird Samstag und Sonntag unser umgebautes Café 10-0:00 Uhr offen sein für Euch.

Wir haben viel renoviert und umgestellt und freuen uns Euch so wieder zu treffen und Euch mal anders zu begeistern, bis wir hoffentlich bald unsere üblichen Partys veranstalten können.

Dennoch brauchen wir nach wie vor Eure Hilfe, um wirklich alle Kosten weiter bedienen zu können. Wir hoffen sehr, das wir das auf diese Weise schaffen.

Bis Sonntag,

es freuen sich sehr auf Euch

Veronika und Team


Sonntags Café
Frühstück und Brotzeit

Berlin Kreuzberg, Berlin
21.06.2020

Sonntags Café



*******lin Frau
2.198 Beiträge
Sonntagscafé im Culture Houze!
Schön, dass ihr wieder aufmacht! (Und wenn auch erstmal ohne Fummeln...)

Ich freue mich sehr auf das Wiedertreffen bekannter Gesichter und auf das Kennenlernen neuer Menschen!
***Ka Mann
280 Beiträge
Samstags
Warte bis Juli, Samstag ist bei mir eher möglich.
Keine Beschreibung angegeben.
*********ouze
616 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich auch sehr. Der Club sieht ungewohnt, aber total gut aus. Ich freue mich auf euch. Bis Sonntag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.