Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zum Thema
Mehr Farbe im erotischen Bild37
Wir lieben es, unsere Fotos digital zu verändern, sodass ein bisschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielen mit Farben

Spielen mit Farben
2 Fotos, Lust an Farbe und ein paar Filter später.
Hier das Ergebnis. Viel Spaß!
Spielen mit Farben
Das find ich super !
Eine schöne Einladung, mal mit dem Archiv-Material zu spielen.

LG
Berglöwe
Versuch
Tolle Idee von Euch.

Haben auch mal etwas "rumgefiltert"...
@***xy: Wow, wirklich sher gelungene Filterkomposition. Das Bild wirkt wirklich wie gamalt. Sehr schön.

@*****007: Eure Versuche sagen mir leider so gar nicht zu. Man sieht doch, dass Ihr noch keine Erfahrung mit Filtern habt. Die Bilder sehen eher nach Wasserschaden aus. Aber mit etwas mehr Übung bekommt Ihr sicherlich auch bald ein paar schönere Filter-Fotos hin.


So, nun graben wir auch mal etwas in unserem Archiv. Die Bilder sind aber schon einige Monate alt
Das haben wir auch als Risenposter drucken lassen und im Wohnzimmer aufgehängt
@*********2008:
vielen Dank. Find Euer rotes Poster auch sehr gelungen. Der Meinung zu den Fotos von ElAn2007 kann ich mich nur anschließen.
@ swordfish und smaxy
Tut uns sehr leid, dass wir dieses Posting mit unserem "Wasserschaden" belästigt haben.

Leider können wir unseren Beitrag nicht mehr löschen.
Vielleicht kann das der Admin für uns tun.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Interessante Bilder sind dabei herum gekommen.

LG Serena
@ElAn2007
Ich denke, Ihr versteht das etwas falsch. Die Fotos will niemand runter machen, sondern vielmehr wollen wir etwas Hilfestellung geben und an der richtigen Stelle Kritik anbringen. Was hilft es euch, wenn wir sagen " Hey, super Bilder, tolle Filter".

Da habt Ihr nichts davon. Shet es als Anstoß, das ganze nochmal zu probieren und besser zu machen.
Welches Programm habt Ihr zur Bearbeitung genutzt?
Bei unsren Bildern sind z.B. auch nur 2 filter und Farbe zum Einsatz gekommen. Wenn man also den richtigen filter wählt und einiges an Feinregulierung mit den einzelnen Reglern betreibt, dann wird es bald von auch ansehnlichere und kunstvollere Bilder geben. Ich denke, wir sind alle auf eure nächten Versuche gespannt. Üben, üben, üben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.