Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
505 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5293 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbesamung - Mögt ihr diese Spielart?

*********dder Mann
127 Beiträge
Ja zugegeben, es hat auch für mich einen gewissen visuellen Reiz. Vermutlich ist das so eine Art der männlichen Bestätigung.

Außer in Langzeitpartnerschaften gibt es mich aber eh nur mit Gummi. Und so habe ich mir angewöhnt, sollte es nicht schon klar sein, kurz bevor ich komme zu fragen was gewünscht ist.

Die besten Orgasmen hatte ich bislang immer in einer Vagina (bzw. Oral) und nicht außerhalb. Und deshalb bevorzuge ich auch diese Variante.
******2k4 Mann
33 Beiträge
Kleine Spermaspielchen sind schon was feines. Entweder nach dem Doggy auf ihrem Hintern, oder ins Gesicht um die Lippen herum und anschließend heftigem Küssen. Gibt aber auch Momente wo ich ihr auf den Bauch oder die Brüste spritze, dann wird dies genüsslich verrieben und die Finger sauber geleckt *top2*
Für mich gehört sperma in den Mund oder Vagina....
*******ion Paar
181 Beiträge
Am liebsten auf die Brüste ...
*****ard Frau
3.709 Beiträge
Ich wurde mal vor ein paar Jahren im Club beim HÜ voll besamt, ich hatte den Saft sogar in den Haaren kleben und am ganzen Körper verteilt, sowas hatte ich vorher und nachher in dieser Form nie mehr erlebt.
*****953 Mann
176 Beiträge
Nun würde mich gerne Mal von mehreren
Besamen lassen *schleck* *blowjob*
*******020 Mann
311 Beiträge
Auf einer Bukkake Paty mal mitgemacht.
2 Frauen und 6 Männer. Spaß hat’s gemacht. Haare und Gesicht waren Tabu.
Ja sehr gerne, auf die Brüste zb
******_80 Mann
67 Beiträge
Körperbesamung ist so ne Sache.
Ich darf vaginal, gaaaanz selten mal oral (ihre Entscheidung), aber Hintern, Rücken, Bauch und Brüste würde ich gerne mal... *neid2*
Gesicht muss nicht sein, würde es aber machen wenn sie wollte.
Ich liebe es, stehe total darauf, auf ihren Brüsten zu kommen, sie lässt es drauf, es wird einmassiert, danach bisschen küssen, ihre Brüste, ihren Körper an mir spüren und warten, bis die zweite Runde kommt.

Klasse fände ich es, wenn ich in ihr bin, und dabei kommt ein zweiter Mann auf ihr und ich mache weiter.
Ohne groß zu überlegen; JA!

Mag ich bei bei frauen (wenn ich´s da hin mache), aber auch bei Männern (wenn es auf mir landet).

Genaue Lieblingsstellen habe ich da nicht....ich schätze mal es sind da eher die "Klassiker": Hintern udn Rücken, Bauch, Brust, Gesicht *g*
Ich würde gerne mal einen steifen Penis in meinem Mund spüren, zu merken, wie es ihm kommt, der warme Saft und dann alles schlucken.
*******mann Mann
58 Beiträge
In der Regel komme ich am liebsten in Ihr. Egal in welches der 3 Lusthöhlen.
Aaaber, wenn sie z.B. nackt vor mir liegt und ich sie langsam zu ihrem ersten Höhepunkt fingere und sie dabei meinen Schwanz wichst, dann komme ich gerne auch gleichzeitig mit ihr und spritz ihr auf die Titten.
Dann geht es halt erstmal mit einer kurzen Sperma-Massage weiter, bis "Er" für den weiteren Akt wieder bereit steht 😉
überall da hin wo Frau es gerne mag....hab einmal einen Schuss ins Ohr bekommen...das war doch nicht so toll..ggg
*****ing Mann
366 Beiträge
Zitat von ******xxl:
überall da hin wo Frau es gerne mag....hab einmal einen Schuss ins Ohr bekommen...das war doch nicht so toll..ggg

Immerhin kann man daher wohl kaum behaupten, Du hättest den Schuss nicht gehört *lach*
******ius Mann
61 Beiträge
Da meine Freundin die meisten Verhütungsmittel schlecht vertägt, sind wir seit Jahren mit Kondom unterwegs. Und ins Kondom spritzen finden wir beide nicht so heiß. Von daher landet mein Sperma eigentlich 50% auf ihr und 50% auf mir selber. Am liebsten spritze ich ihr auf ihren Arsch oder ihre Titten. Leider steht sie (noch) nicht auf Sperma im Mund. Finde es schon sehr geil, wenn sie vor mir kniet und mein Sperma auf ihre Titten wichst. Wenn sie die Sauce dann noch auf ihren Titten reibt, weiß ich, warum sie meine Traumfrau ist
*********be98 Paar
30 Beiträge
Bei uns auch ein klares ja. Gerade wenn die Situation und Geilheit bei uns beiden passt und ich auf Ihrem Gesicht komme…*g*
Auf jeden fall...finde ich eigentlich immer gut.
Sowohl als aktiver Part bei ihr, wenn es drauf landet...sowohl als auch als passiveer Part bei ihm, wenn es auf mir landet.

In zweiterem Fall, mag ich es besonders wenn er sich auf meinem Bauch entlädt und mich danach weiter nimmt und ich mit ansehen kann, wie sich sein Sperma auf mir verteilt. *g*
Besonders in Kombination mit multiplen Orgasmen finde ich das extrem scharf. *g*
*******2022 Frau
663 Beiträge
Ich mags, wenn nicht direkt in mir, dann auf meinen Brüsten oder auf dem Hintern.
Nach einem *blowjob* oder Tittenfick spritze ich gerne auf die Brüste oder ins Gesicht. Auf den Hintern eher nicht. Beim eigentlichen Geschlechtsverkehr finde ich es aber doof meinen Penis kurz vor meinem Orgasmus herauszuziehen und irgendwo hin abzuspritzen. Wenn schon Vaginalverkehr, dann möchte ich auch in der Muschi kommen und meinen Samen in die Frau spritzen.
********llXx Mann
85 Beiträge
Zitat von *********be98:
Bei uns auch ein klares ja. Gerade wenn die Situation und Geilheit bei uns beiden passt und ich auf Ihrem Gesicht komme…*g*

.. wenn alles passt und es IHR ebenfalls gefällt - alles mitten ins Gesicht zu bekommen - sehr geil! *top*
*******963 Mann
705 Beiträge
Ich bin M mit oraler Bi Neigung. Ich lasse mir sehr gerne ins Gesicht spritzen. Letztes Jahr bei einem Date war ich sehr überrascht als statt einen Mann plötzlich 3 Herren da waren. Ich hatte im Vorfeld aber gesagt, wenn du noch jemanden hast gerne mit bringen. Also hatte ich den Mund voll und beide Hände. Das war echt ein irres Gefühl. Am Ende haben mir alle 3 nach einander ins Gesicht gespritzt..... Ja ich wollte es so. Als ich mich dannach im Spiegel sah......... Mega. Ich finde es geil so voll gespritzt zu werden.
******gon Mann
81 Beiträge
JA!
Auf einen dichten, schwarzen Busch, auf die Brüste oder den Hintern
Wir sind da recht offen für fasst alles, wenn untereinander die Chemie stimmt...
Sperma gehört dann dazu.
Ja ich finde es hin und wieder echt schön wenn ich bei einer Frau auf den Körper spritzen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.