Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2115 Mitglieder
zum Thema
Empfehlungen zu Online-Spielen gesucht1
Ich suche ein Online-Spielen, das Zahlungen mit Trustly anbietet.
zum Thema
Was sind eure Erfolgsrezepte fürs Online-Dating?20
Ich bin jemand der erst den Verstand geflickt haben muss, bevor er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche (Online-) Sex-Shops könnt ihr empfehlen?

Welche (Online-) Sex-Shops könnt ihr empfehlen?
Hallo in die Runde,

ich habe in der Vergangenheit viele Dinge online bei EIS.DE bestellt und war immer zufrieden.

Jetzt wurde es wieder Zeit für etwas Neues und ich habe mich dort umgesehen.

Allerdings fühlte ich mich nicht wohl und es kam das Gefühl hoch, dass EIS sich gewandelt hat.

Früher klein und mit ausgesuchten Produkten, heute extrem großes Sortiment und teilweise zweifelhafte Qualität.

Daher bin ich nun erneut auf der Suche nach einem Shop (online), wo ich den Grundbedarf decken kann. Also Dildos, Vibratoren, Anal-Plugs, Gleitgel usw.

Wo kauft ihr so ein, wie sind eure Erfahrungen?
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Ich kann Dir Dildoking empfehlen. Recht große Auswahl, auch für Fetische, preislich sehr variabel
****az Mann
4.353 Beiträge
Hab vorhin bei baumwollseil.de bestellt, und fand die Auswahl sehr angenehm.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
EIS kenne ich auch, finde ich nicht schlecht .

Mein Süßer bestellt meist bei Amazon.
*****gle Mann
33 Beiträge
meine meinung als ehemaligen shopbesitzer....

solange ein impressum sichtbar und plausibel ist,
die ware aus deutschland bzw retouren und garantien möglich sind durchzusetzen.
Zahlungsmöglichkeiten vorhanden sind wie paypal.
(das die bezahlung keine einbahnstrasse bleibt)
....ist es egal welcher shop.
da es eh toys sein sollten namenhafter hersteller...ist es im endeffekt egal wer sie versendet.
lg
******980 Mann
24 Beiträge
lies mal die Bewertungen von eis.de auf trustpilot oder andern bewertungsportalen - v. a. in letzter Zeit fast nur ungenügend. frag michbwi da die Gesamtwertung noch so gut sein kann...
bei mir gabs da neulich wie bei so vielen auch nur frust statt lust. ein bestellter artikel wurde nicht geliefert, und kundenservice findet keine lösung nachzuliefern.
statt aktionsschnäppchen am ende nur rausgeschmissenes geld. vielleicht billig billig, aber wenn mal was sein sollte sitzt man da und ärgert sich. Ich würde bei eis.de nie wieder bestellen.
ist übrigens der selbe laden wie druckerzubehoer.de und handyzubehoer.de - sagt auch schonmal viel über die (vielleicht eher nicht) vorhandene Leidenschaft aus.
Vielen Dank für eure Hinweise, die Shops kannte ich noch nicht.

Auch der Hinweis Markenware zu kaufen und in Deutschland zu bestellen ist valide.

Mir ging es noch um die Präsentation im Shop selber, eine gute aber ausgesuchte Auswahl und auch Empfehlungen.

Werde jetzt mal schauen, wie die Shops so sind.

Liebe Grüße,
******980 Mann
24 Beiträge
Von Amorelie hatte ich einen ganz guten Eindruck und schon öfter davon gehöt, habe aber selbst keinerlei Erfahrungen. Viel Spaß beim shoppen *zwinker*
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Mir gefällt Orion Versand. Vor allem gibt es Läden, wo ich mir die Produkte „live“ anschauen kann. Die Qualität „sorry“ ist überall gleich.
******bay Mann
81 Beiträge
Wie schon oben erwähnt, Dildoking ist gerade für "Übergrößen" und Ausgefallenes schon eine gute Adresse.
******gor Mann
625 Beiträge
sinsations.de
******bay Mann
81 Beiträge
...Die Qualität „sorry“ ist überall gleich.

Stimmt schon - Hersteller mit höherer Qualität als üblich, vertreiben ihre Waren zumeist gleich selbst.
Der einzige Unterschied zwischen den verschieden Online-Shops liegt im Kundenservice und der Umgang mit defekt gelieferter Ware.
**83 Frau
870 Beiträge
Wenn du weißt, wonach du suchst und nicht stöbern willst, ist Amazon einen Blick wert.
*********by91 Frau
116 Beiträge
Für Vibratoren Nobra.de und für Dildos und Plugs Organotoy.de
Was besseres als die Vibratoren und Pulsatoren von Nobra und die Fantasytoys und Eier von Organotoy dürftest du nicht finden
*******nes Paar
17 Beiträge
Also ich fühle mich bei G-Punkt29.shop sehr wohl.

Da gibt es wirklich tolle Sachen die qualitativ top sind und auch Dinge die ich bislang noch nicht gesehen hatte und die Lederteile werden selbst gefertigt und das in top qualität (und Reparaturen werden auch ruckzuck gemacht) ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.