Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4466 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

15. Spielparty - Schweiz (13.06.2020)

Spielzimmer
*********Basel
58 Beiträge
Themenersteller 
15. Spielparty - Schweiz (13.06.2020)
Erlaubt ist was Spass macht
Liebe BDSM-Interessierte
Auf zur nächsten Runde!!
Hier die Details dazu
Datum: Samstag 13.06.2020
Ort: Basel (Adresse wird bei der Anmeldung mitgeteilt)
Einlass: ab 18.00 Uhr
Preis pro Paar 70.- / pro Dame 20.- / pro Herr 60.-
Fetischkleidung oder Sexy Dresscode ist ausdrücklich erwünscht.
Bis zu den Räumlichkeiten ist in normaler Strassenkleidung zu erscheinen. Es stehen eine Garderobe und Duschen zur Verfügung.
Im Preis sind Getränke und kleines kaltes Buffet enthalten.

Da es immer wieder zu sehr kurzfristigen Absagen oder Nichterscheinen kommt, haben wir uns entschlossen wieder mit Vorkasse zu beginnen.

Wichtig!! Die Teilnehmerzahl ist beschränkt! Einlass nur für Angemeldete!! Auch muss sich jeder Teilnehmer beim Eingang mit Vorname / Name und Telefonnummer in eine Liste eintragen. Ohne Eintrag kein Zutritt.
Die Vorschriften vom Bund werden eingehalten.

Die Party wird um 23.59 wie es vorgeschrieben ist beendet!

Wir freuen uns mit euch einen schönen Abend zu verbringen.

Euer Darkroom-Basel Team


15. Spielparty
Erlaubt ist was Spass macht

Basel, Basel-Stadt, Schweiz
13.06.2020

15. Spielparty



Vorfreuden
Wir freuen uns sehr nach diesen Monaten, endlich wieder in der „Öffentlichkeit“ spielen zu dürfen😘. Da wir noch nie im darkroom in Basel waren...einige Fragen, wäre schön wenn sich jemand die Zeit nehmen würde: Gibt es feste Regeln bzw. einen Spielplan oder bestimmt jeder was er/sie/es beliebt?? Haben die Subs spezielle Aufgaben/Verbote (nicht am Tisch Sitzen etc)...eigentlich wäre es noch viel mehr😉😂 aber ich will eure Geduld nicht überstrapazieren..
Liebe Grüße
M mit S
*******_Cop Mann
25 Beiträge
Liebe M&S

Da ich doch schon einige Stunden im Darkroom verbrachte, erlaube ich mir ein kurzes Feedback zu Euren Fragen:

Feste Regeln - Nein, zum Glück nicht! - aber Anstand und ein respektvolles Miteinander sind die Basis - und Neugier schadet bekanntlich nie *g*

Spezielle Aufgaben - Ja, wenn der Master diese in das Spiel einbringen will.

Der Darkroom ist eine meiner Lieblingslocations und sehr gut geführt - der Room Master (ein lieber Freund) wird Euch bestimmt gerne alles zeigen und weiterhelfen.

Mich (Gast) würde es freuen Euch anzutreffen *zwinker*

Lieber Gruss

Tony
Lieber Tony,
vielen Dank für deine Antwort .. ja das mit dem Anstand sollte eine Selbstverständlichkeit sein, wir sind sehr gespannt auf die Gäste und die neue Location
Herzliche Grüße

Marcel mit Steffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.