Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2395 Mitglieder
zur Gruppe
Münchener Swingerclubs
269 Mitglieder
zum Thema
Der erste Orgasmus im Swingerclub vor Fremden94
Ich war noch nie im Swingerclub, daher die Frage an beiden…
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?51
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harmonische Liebesbeziehung und Swingerclub möglich?

*****ras Mann
2.126 Beiträge
Themenersteller 
Harmonische Liebesbeziehung und Swingerclub möglich?
Worauf achtet ihr am meisten bei einem Swingerclub Besuch wenn es um das Thema Spielwiese bzw. Matte geht? Ich gehe mal von eine intakten und harmonischen herkömmlichen Zweierbeziehung aus wenn bisher streicheln fremder Haut das Maximum gewesen ist. Jede Meinung ist mir willkommen von euch, und ich denke das Thema interessiert noch so manches andere Paar hier.
*******ust Paar
5.638 Beiträge
Angst einerseits - Lust andererseits.

Wer sich nur von seiner Angst regieren läßt.
wird niemals auf die Matte kommen.
Wer sich nur von seinen Gelüsten lenken läßt,
wird vermutlich bald alleine dastehen.

wer in einer intakten und harmonischen herkömmlichen Zweierbeziehung lebt
und bis zum streicheln fremder Haut gekommen ist,
der wird auch irgendwann den nächsten Schritt machen.
PT mit GV.

Wie, das bestimmt jedes Paar selbst.
Wir haben uns 1 Jahr dafür Zeit gelassen,
und sind dann mit einem befreudeten Paar
diesen Schritt gegangen.

das Zauberwort heißt:
Reden Reden Reden,
was ja in einer intakten Beziehung selbstverständlich ist.
*****ras Mann
2.126 Beiträge
Themenersteller 
Das hast du sehr schön geschrieben. Was hat euch am meisten dazu bewogen? Ich gehe davon aus das ihr ein sehr erfülltes Sexleben habt?
*******ust Paar
5.638 Beiträge
ja das haben wir immer gehabt.
Wir waren über 10 Jahre ein Paar,
ich (er) suchte den Reiz des Neuen.
Sie ist dahinter gekommen.
Es gab viele Tränen
aber wir sind nicht auseinandergelaufen
sondern haben miteinander geredet.

uind siehe da:
die Dame des Hauses war auch an neuen Erfahrungen interessiert.
Seitdem sind 17 Jahre vergangen
und wir in dieser Welt unterwegs.
*****ras Mann
2.126 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ust:
ja das haben wir immer gehabt.
Wir waren über 10 Jahre ein Paar,
ich (er) suchte den Reiz des Neuen.
Sie ist dahinter gekommen.
Es gab viele Tränen
aber wir sind nicht auseinandergelaufen
sondern haben miteinander geredet.

uind siehe da:
die Dame des Hauses war auch an neuen Erfahrungen interessiert.
Seitdem sind 17 Jahre vergangen
und wir in dieser Welt unterwegs.
Kommunikation ist das A u. O überall. Schön wenn man von solch erfahrenen Paaren zu lesen bekommen kann. Danke!
**********true2 Paar
7.802 Beiträge
Eine harmonische Beziehung ist beim Swingen das A und O. Man muss gönnen können und Eifersucht darf keine Rolle spielen. Man muss wissen, dass der Partner immer noch zurück kommt. Nach einem Clubbesuch oder Privatparty fährt man gemeinsam nach Hause oder wenn man Gastgeber war, bleibt man gemeinsam zu Hause. Die Beziehung besteht weiter.

Vor einem Treffen ist schon die prickelnde Vorfreude zu spüren. Man hat Lust aufeinander. Oftmals schaffen wir es nicht, vorher abstinent zu bleiben.
Wir freuen uns auf unsere Freunde.

Aller Anfang ist natürlich schwer. Auch wir hatten Probleme und es hat eine kleine Zeit gedauert, bis wir unseren gemeinsamen Weg gefunden haben. Man muss ja erstmal passende Paare kennenlernen und eine Freundschaft entwickelt sich langsam.

Wichtig sind gemeinsame Absprachen und Regeln. Das Wichtigste für uns ist Das Gemeinsame. Keiner für sich alleine. Das haben wir für uns abgesprochen.
*******ger Paar
231 Beiträge
" keiner für sich alleine" so halten wir es auch, ist ja auch viel anregender 😉
*****ras Mann
2.126 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ger:
" keiner für sich alleine" so halten wir es auch, ist ja auch viel anregender 😉
Das ist ein guter Ansatz.
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Das gemeinsame Abenteuer ist es, das den Reiz ausmacht. Und das hat meinen Mann und mich noch näher zusammengebracht, als das ohnehin schon der Fall war.
*****ras Mann
2.126 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********einer:
Das gemeinsame Abenteuer ist es, das den Reiz ausmacht. Und das hat meinen Mann und mich noch näher zusammengebracht, als das ohnehin schon der Fall war.
Das ist sehr schön *g*
******pos Paar
1.280 Beiträge
Worauf achtet ihr am meisten bei einem Swingerclub Besuch wenn es um das Thema Spielwiese bzw. Matte geht?

Dass es uns beiden gut geht, keine Eifersucht, es erfüllt uns mit Stolz dem Partner seine Lust gönnen zu können und daran teilhaben zu dürfen und geile gemeinsame Erlebnisse zu haben die unsere Beziehung bereichern. *bravo*
*****jst Paar
54 Beiträge
Wir würden uns definitiv nicht als erfahren bezeichnen, gehen (vor corona) aber immer wieder mal in den Club. Lassen uns aber hier sehr viel Zeit. Während wir die ersten Male fast schon versucht haben alleine auf der matte zu sein, konnten wir uns beim letzten Mal schon auf intime Berührungen durch ein anderes Paar einlassen. Mal sehen wo uns die Reise noch hinführt.
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
So eine Reise ist spannend - uns hat sie inzwischen an Punkt in unserem Leben gebracht, von denen wir nie gedacht hätten, dass wir die je erreichen würden.
**********true2 Paar
7.802 Beiträge
Ja, wer hätte das je schon für möglich gehalten, was das Leben für einen bereit hält. Wir waren fast 19 Jahre in einer monogamen Beziehung und sind seit 7 Jahren Swinger.
Wie wäre das Leben anders verlaufen? Hätte man was vermisst? Vermutlich nicht. Man kann nur vermissen, was man kennt.
****aar Paar
352 Beiträge
Zitat von ******pos:
Worauf achtet ihr am meisten bei einem Swingerclub Besuch wenn es um das Thema Spielwiese bzw. Matte geht?

Dass es uns beiden gut geht, keine Eifersucht, es erfüllt uns mit Stolz dem Partner seine Lust gönnen zu können und daran teilhaben zu dürfen und geile gemeinsame Erlebnisse zu haben die unsere Beziehung bereichern. *bravo*

Bei uns ist es ebenso. Wir gehen gerne in Clubs und hoffen, dass wir bald wieder in die Clubs, die wir gerne besuchen gehen können. *freu* auf *mmf*, *leck* *blowjob* *partnertausch* *pimper* usw.
Freuen uns schon auf alte und neue *friends*

Liebe Grüße an alle und bleibt gesund *joyclub*
Zu erst mal ein großes Danke an die Beiträge hier.
Wir sind aus reiner Neugierde zu unserem ersten Clubbesuch gekommen und waren dann so von der Atmosphäre angetan, dass wir immer weiter in diese"Welt" eingetaucht sind.
Wir hätten niemals erwartet, wie viele zusätzliche und auch neue Facetten der Erotik uns die Szene geschenkt hat und auch noch weiterhin schenkt.
Unsere Beziehung war vom ersten Tag durch offene und ehrliche Gespräche geprägt und unsere Gespräche wurden und werden durch unsere gemeinsame Erlebnisse oft sehr tief.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass das "Reden" vorher, nachher und manchmal auch während einem Treffen, total wichtig ist, wobei oft ein Blick, eine Berührung mehr sagt als Worte und wir uns so verständigen können.
Das hört ich jetzt sehr theoretisch und verschrubbelt an, aber betsimmt können uns einige Paare zustimmen. Ach und natürlich ist es für uns beide sehr heiß den jeweils anderen beim Sex mit anderen zu erleben, für uns die Kirsche auf der Sahne unseres Sexlebens.
****eee Paar
539 Beiträge
Das eine worauf wir immer am meisten geachtet haben war, dass der feste Partner und dessen Wohlbefinden an oberster Stelle steht. Alles andere wird dem absolut untergeordnet.
Zudem darauf, immer in Kontakt zu bleiben und Dinge sofort zur Sprache zu bringen. Selbst Kleinigkeiten bedeuteten sofortigen Stop für Dates, Clubs, Tinder, etc. bis es für beide aus der Welt geräumt war.

Im Bezug auf andere Paare halt das übliche. Aussehen, Hygiene, Charakter und genereller Gesamteindruck.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.