Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4467 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
802 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten/ungewöhnlichsten Swingerclub-Erlebnisse?138
Unser Thema bezieht sich auf eure Cluberlebnisse, beschreibt doch mal…
zum Thema
Erotik/Sex auf Volksfesten - Was habt Ihr erlebt?2
Erotik/Sex auf der Wies'n/Oktoberfest oder andere Volksfeste- Was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Erotik im Büro: Was habt ihr schönes erlebt?

****re Frau
2.812 Beiträge
Na
da konnte Jemand seinen Chef, mal so garnicht leiden
********_500 Mann
286 Beiträge
Auf dem Chefschreibtisch habe ich auch schon eine Kollegin vernascht ..... lag aber eher daran, dass der Chef den größten und aufgeräumtesten Schreibtisch hatte. *haumichwech*
******_AS Mann
8.997 Beiträge
Man kann es auch als Wertschätzung sehen, quasi als Veredelung des Schreibtisches. *top*
***08 Mann
28 Beiträge
Sie fing an...
Vor vielen Jahren: Kollegin kam in mein Büro, ich gab ihr zur Begrüßung die Hand, sie zog mich an sie und küsste mich. Fummelte sofort bei mir im Schritt und zog den Reißverschluss meiner Hose auf. Ich griff ihr an die Brüste. Sie zog sich weg, drückte mich an die Wand und kniete vor mir, ruckzuck machte sie sich daran mich intensiv zu blasen.... dann klopfte es... die machte weiter und ich entlud mich in ihrem Mund. Sie stand auf und ging....
Daraus entwickelte sich eine langjähriges Verhältnis... leider entschied sie sich dann plötzlich ihren Freund halsüberkopf zu ehelichen.
******_hh Mann
715 Beiträge
Sex ja, Erotik nein.
*******1980 Mann
180 Beiträge
Ich bin mal neugierig was die so schlagkräftigen Argumente für never fuck the company sind, dass es fast Mantra artige Züge annimmt. Hör sie mir wirklich interessiert an. Sowas wie, es könnte das Arbeitsklima stören würde voraussetzen dass es ansonsten völlig harmonisch ist.
Ich halte diesen Satz für weltfremd und völlig unnütz. Es wird in jeder Company gefuckt, weil es nicht die Company ist, die gefickt wird sondern sie und/oder er. Klar ist Gastro da vielleicht nochmal spezieller als bspw die KFZ Zulassungsstelle aber auch da wird safe gefickt. Und Deutschlands Wirtschaft gehts doch trotz dieser Ficks Recht gut oder?
*******Maxi Mann
385 Beiträge
Ich hatte in der letzten Firma eine Kollegin, mit einer sehr großen Oberweite. Immer als sie ging, hat sie ihre Brüste beim Anziehen der Jacke so raus gestreckt, dass ich natürlich jedesmal hinsehen musste. Sie hat es bewusst gemacht, es hat immer geknistert. Mehr passiert ist nicht, bis sie die Firma gewechselt hat.
Nun haben wir nur noch ab und an per Whatsapp Kontakt und sie hat mir geschrieben, dass sie sich damals mehr als dieses Knistern und meine Blicke gewünscht hätte.
**********ic_96 Mann
1 Beitrag
Vor einigen Wochen war ich tatsächlich komplett alleine im Büro. Corona machts möglich...
Habe daraufhin kurzentschlossen meine Freundin angerufen und mit ihr viel Spaß auf dem Schreibtisch in meinem Büro gehabt. *freu2*
********bour Mann
2 Beiträge
Storytime:

Ich 26 Jahre neue Firma, hatte eine Kollegin die mich eingeschult hat - jünger als ich - und war eigentlich nicht wirklich nett zu mir. Auf der ersten Weihnachtsfeier betrunken hat sie mich dann doch eher angemacht aber es lief nichts.

Paar Wochen später, fragt mich nicht mehr wie, kam es dazu dass wir dann doch schmutziger miteinander gesprochen haben. Hab dann an nem Freitag wo wir nur noch zu 2. waren mit ihr rum gemacht und einen geblasen bekommen. War am Abend noch bei ihr und wir hatten Sex.

Das ging öfter am Freitag so zu wenn wir alleine waren bis eines Tages der Chef noch oben war und wir dachten wir wären nur noch zu 2 im Büro.

Er hat und zwar nicht direkt beim rum machen erwischt aber er hat sich sicher herangeschlichen weil normal hätten wir den gehört ich schätze er wollt auch seinen Spaß haben.

Als wir es dann mitbekommen haben ist er zu uns gekmomen mit nem Grinser im Gesicht und hat nur gesagt find ich gut dass ihr euch jetzt doch besser versteht.

Hab nach 1 Jahr aber aufgehört dort zu arbeiten und hatte auch nie wieder was mit ihr nach einiger Zeit.

War aber richtig geiles Erlebnis so mit Büroblowjobs und herum gefummel ^^
*********inity Mann
208 Beiträge
Einmal erlebt und nie wieder. Ging schneller nach hinten los, als gedacht.
Ich will und werde es nie wieder erleben wollen.

Seit dem Vorfall bleibe ich dem Motto "Never fuck the company" extrem treu.
******der Mann
2.834 Beiträge
Mein Büro / Arbeitszimmer hat nur 8 m2. Leider kein Platz für eine Praktikantin, nicht einmal unter dem Schreibtisch. *traurig*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Habe/hätte genügend Gelegenheiten gehabt, aber Sex in der Firma, absolutes NO-GO! Daraus ergeben sich nur Schwierigkeiten bis heftige Konzequenzen. Geht also gar nicht!
********_500 Mann
286 Beiträge
...... immer wieder!
Was ist an der Frage des TE so schwer zu verstehen?
Nochmal:
Es geht um die schönen Erlebnisse und nicht darum Ob oder ob nicht!!!!!

Wer das zum hundertsten mal diskutieren will soll sich doch das richtige Forum raussuchen, oder selbst eins erstellen!!!!!
******836 Mann
1.360 Beiträge
Stimmt völlig Zauberer_500!
Habe nur auf die ziemlich unangenehme Konzequenzen hinwiesen wollen.
Ich habe mich einige Kollegen fristlos verabsieden müssen wegen solche Geschichten.
Daher für mich, trotz Möglichkeiten, gar Wunsch. Geht einfach nicht, NO-GO.
Dann macht es bitte daheim, oder wo auch immer, aber nicht im Büro!
LG, harald836
*********inity Mann
208 Beiträge
Was an der Frage so schwer zu verstehen ist?

Gar nichts.

Die Frage lautet: Was habt ihr schönes erlebt!

Ich: Ich habe schönes erlebt, ABER!

Heißt es also, wenn man schönes erlebt hat, was am Ende wiederum nicht schön war, das unschöne weglassen muss?

OK!

Löppt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.