Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4489 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
812 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten/ungewöhnlichsten Swingerclub-Erlebnisse?138
Unser Thema bezieht sich auf eure Cluberlebnisse, beschreibt doch mal…
zum Thema
Erotik/Sex auf Volksfesten - Was habt Ihr erlebt?2
Erotik/Sex auf der Wies'n/Oktoberfest oder andere Volksfeste- Was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Erotik im Büro: Was habt ihr schönes erlebt?

********le96 Paar
3.779 Beiträge
Sex mit Kollegen wäre ein No Go, ausser man kennt sich bereits privat.

Aber im Büro sexy anziehen als Frau: sehr gerne d. h. der Erotikaspekt kommt nicht zu kurz
*******en_X Frau
4.180 Beiträge
Hab ich auch immer gedacht.
Never fuck the Company und so...
Sex mit Kollegen geht gar nicht und bloß nicht so anziehen, dass irgendein Kollege auf erotische Gedanken kommt...

Hat ja mächtig gut geklappt. War zum Glück eine Eintagsfliege.
Würde ich es wieder tun? Nur mit diesem Kollegen. Der hat aber gekündigt *zwinker*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Never fuck the company ist als Vorsatz ja gut und schön - kann man aber nicht immer umsetzen.

Ist die sexuelle Anziehung übermäßig stark und man sitzt jeden Tag 9 Stunden im gleichen Büro zusammen, möcht ich mal sehen, wessen Vorsätze da wie lange halten... *skeptisch*
*******schi Frau
14.671 Beiträge
meine...

zumindest wenn ich in einer beziehung bin...
Zitat von ********e_82:
Never fuck the company ist als Vorsatz ja gut und schön

Solange man mit den möglichen Konsequenzen umgehen kann, ist doch alles fein.

Ich war und bin in der glücklichen Lage nicht von diesem Job abhängig zu sein und habe mich mehrfach drauf eingelassen. Davon abgesehen würde mein Chef mich auch nicht wegen einer Affäre am Arbeitsplatz kündigen, vielleicht bei seiner Tochter. *ggg* Und wenn hätte ich genug Alternativen an der Hand.

Ist man vom Job abhängig würde ich es mir jedoch auch verkneifen.

Schönes erlebt: Der grösste Kick war bei einer ehemaligen Affäre das erwischt zu werden, die Bürotür nicht zu verschliessen oder in Nebenräumen, Abstellkammer etc. zu verschwinden - und dem anschliessenden öffnen der Tür immer mit der Gefahr das jemand etwas mitbekommen haben könnte.

Wir wurden nie erwischt, nur einmal darauf angesprochen weil jemand etwas mitbekommen hat. Aber diese Person bewahrt ihr Schweigen bis heute. *g*

No Go wäre es nur mit vergebenen Damen, no way das ich da mitmachen würde.
*******ant Frau
28.051 Beiträge
Och, meine Vorsätze sind da verlässlich. Egal, ob die Person vergeben ist oder nicht.
Mein Hirn ist Chefin und wird zuhause dann mit Kopfkino belohnt.
Abgesehen davon: bei täglich 9h im Büro würden mir nervige Kleinigkeiten an der anderen Person schneller in's Auge fallen- Pheromonstau hin oder her *ggg* - und dann hätte sich's eh erledigt.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Aha...und wenn das die Person ist, die ihr geheiratet habt?
Immerhin gibts ja auch offizielle Pärchen an manchen Arbeitsstätten *liebguck*
*******ant Frau
28.051 Beiträge
Zitat von ********e_82:
Aha...und wenn das die Person ist, die ihr geheiratet habt?
Immerhin gibts ja auch offizielle Pärchen an manchen Arbeitsstätten *liebguck*

Ja, soll bei manchen funktionieren.
Das sei ihnen gegönnt.
Mir wäre das zu viel.
*******schi Frau
14.671 Beiträge
normalerweise sind ehepaare nicht in der gleichen abteilung
zumindest
wenn eine/ der beiden höhergestellt ist
auch werden ehepaare eher nicht in einem raum alleine sitzen

und dann ist zumindest sex während der arbeitszeit ein grund zur fristlosen kündigung
******r75 Mann
76 Beiträge
Wenn man was mit der Kollegin anfängt ist das sehr schwierig, man kann nicht klar denken, sieht die Person, und denkt an nichts anders als das die Arbeit schnell rum ist und man miteinander Sex hat. Solange noch Friede freude ist, ist alles bestens, aber wenn man auseinander ist und noch immer noch miteinander arbeitet, hat man auch keine lust mehr arbeiten zu gehen.

Ich würde es keinem empfehlen auf der Arbeit was Körperliches anzufangen...
*******ant Frau
28.051 Beiträge
@******r75
Sehe ich auch so.
Bei mir dürfte "er" noch nicht mal wissen, dass ich für ihn schwärme. *ggg*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
normalerweise sind ehepaare nicht in der gleichen abteilung
zumindest
wenn eine/ der beiden höhergestellt ist
auch werden ehepaare eher nicht in einem raum alleine sitzen

und dann ist zumindest sex während der arbeitszeit ein grund zur fristlosen kündigung

"Normalerweise" bezieht sich jetzt auf welchen Erfahrungswert?

Und wer redet denn von Sex während der Arbeitszeit? Es geht um Sex IM BÜRO.
*******ant Frau
28.051 Beiträge
"Normalerweise" bezieht sich sicher nicht auf einen persönlichen Erfahrungswert.
Aber Home Office Liebeleien sind doch erlaubt....Für erotische Abenteuer steht doch die Arbeitszeit Pause auch zur Verfügung. Bloß nen Happen essen zusammen und dann weiter machen😂 Ich kannte nur mal jemanden die mir von der Vorliebe mit Sex im Büro erzählte.... Das sind meine einzigen Erfahrungen aber es wird nicht gepetzt😎
*******schi Frau
14.671 Beiträge
Zitat von ****a7:
"Normalerweise" bezieht sich sicher nicht auf einen persönlichen Erfahrungswert.

bei mir schon...

wenn sich ein par gefunden hatte, musste einer die abteilung wechseln
********_500 Mann
287 Beiträge
Ich arbeitete vor ein paar Jahren mal in einer kleineren Firma.
Sobald meine Kollegin und ich alleine waren, egal zu welcher Uhrzeit, haben wir uns vergnügt *pimper* .
Es gab Tage, an denen wir ganz alleine war, dan war dies auch öfter der Fall *rotwerd*
Da wir vom Büro und Aufenthaltsraum aus die Zufahrtsstraße sehen konnten, blieb immer genügend Zeit im Notfall rechtzeitig abzubrechen...... *top*
Never ever, kommt nie nicht in Frage. aber wenn es manche Kolleginnen wissen wollen und einen Knopf vergessen zu schließen, sich knapp an mir vorbeidrängen oder das Kopiererpapier mit durchgestreckten Beinen auffüllen, so freuts mich doch.
Zwei, welche die eine, hier schon oft zitierte Regel, wohl nicht kannten musste ich fristlos kündigen. Das Ag gab mir recht. - Nein, hat keinen Spass gemacht.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Sry, Arbeit und Sex, NoGo!
Über kurz oder kang geht des völlig schief.
Kann auch den Arbeitsvertrag kosten, und ist dann heftig.
Nix für mich.
Möglichkeiten gab es genug! Nicht aber für mich.
********_500 Mann
287 Beiträge
Die Frage war doch:
"was habt ihr schönes erlebt?"

Es geht nicht um Arbeitsrecht!
*zumthema*
*******6973 Paar
331 Beiträge
Never fuck the company.
In der Phantasie vielleicht reizvoll, aber dies wird auch immer so bleiben.
Geht gar nicht. *nene*
********lfMG Mann
8.273 Beiträge
never fuck the company, stimmt ..

trotzdem habe ich mich zumindest so manchmal an den geilen Klamotten meiner damaligen Kolleginnen ergötzt
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich machte einmal diese Erfahrung und das reicht mir für das Leben.

Solange es gut läuft ist der Reiz enorm.
Allerdings wenn die Beziehung zu Ende geht, ist ein objektives Arbeiten nur schwer möglich .

Deshalb sage ich Never fuck the Company.

Sie
*******n71 Mann
841 Beiträge
Diesen Grundsatz lebe ich auch. "Never fuck the Company"

Aber ich muss zugeben, ich hatte auch schon was mit einer Sekretärin, als ich noch Single war.

Sie war ein paar Jahre älter und ein richtiges Luder. Sie hat mich unter dem Vorwand ob ich ihr etwas reparieren könne in der Wohnung, zu sich nach Hause eingeladen. Nach getaner Reparatur, hat sie mich bekocht und zum Dessert auf ihrem bordeauxfarbenen Ledersofa verführt.

Tja, nach einem gekonnten Handjob, habe ich ihr das ganze Ledersofa verspritzt.....

Es war etwas Einmaliges, bald darauf musste sie wegen einer Umorganisation gehen.
******_hh Mann
716 Beiträge
Never stick your pencil into the company‘s ink. Macht nur Ärger.
Ich war ca. 24J. als unsere Firma umorganisiert wurde und alle ins home office geschickt hat. Das bestehende Büro wurde nur noch sporadisch für Meetings genutzt... ich bin mit meiner damaligen Freundin, wir kannten uns gerade ein paar Wochen und hatten ständig Sex, am nachmittag ins Büro gefahren und wir trieben es auf dem Schreibtisch meines damaligen Chefs im Eckbüro. Als ich gekommen bin, spritzte ich eine Ladung quer über den Schreibtisch... wir haben natürlich alles sauber gemacht. Das war wirklich aufregend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.