Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2975 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Garten Picknick - Bad Abbach (11.06.2020)

Profilbild
*********zvous
427 Beiträge
Themenersteller 
Frivoles Garten Picknick - Bad Abbach (11.06.2020)
Genießt unseren Außenbereich frivol und sexy
*sonne* Genießt unseren Außenbereich mit Biergarten und Liegeflächen am Pool frivol und sexy. *sonne*

*juhu* *freu* Wir öffnen heute unseren Außenbereich von 14:00 - 22:00 Uhr und möchten euch die Möglichkeit geben sich mit Freunden, Bekannten und Liebgewordenen zu treffen. *freu* *juhu*

Gerne dürft ihr euch erotisch kleiden *anmach* oder euch nackt auf unseren Sonnenliegen bräunen *liegestuhl** und zur Abkühlung in den beheizten Pool springen *schwitz* .
Untermalt mit lauschigerer Beach- Musik *dj* einen Hauch Urlaubsfeeling *liegestuhl* schnuppern.
Sehen, erleben, staunen und genießen lautet heute unser Motto. *fluester*

Wir bieten euch:
• eine reichhaltige Auswahl an gekühlten alkoholischen und nicht-alkoholische Getränke *bier* *wein* *cocktail*
• Kaffee und eine Auswahl an Kuchen *kaffee* *torte*
*achtung* Die Speisen und Getränke werden serviert. Keine Selbstbedienung. *achtung*

Zusätzlich bieten wir euch leckeren Hausgemachten Wurstsalat mit Laugenstangen,Bagutte oder Mediterraner Nudelsalat mit Baguette, Laugenstangen a 6.- € an.
Gerne dürft ihr, wie bei einem Picknick üblich, dürfen auch mitgebrachte Speisen verzehren.

*alarm* Alle zum Veranstaltungszeitpunkt geltende gesetzliche Regelungen und Vorgaben zur Eindämmung des Corvid-19 werden eingehalten. *alarm*

Hygieneregeln:

*alarm* beim Betreten des Gebäudes ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen
*alarm* Hände sind mehrmals zu desinfizieren. Desinfektionsmittel steht bereit
*alarm* Abstandsregel 1,5m ist einzuhalten
*alarm* nur 2 getrennte Haushalte an einem Tisch bzw auf den Liegeflächen
*alarm* Hinweisschilder sind zu beachten
*alarm* Spielwiesen, Umkleide und Duschbereich ist gesperrt
*alarm* Handtücher sind selbst mitzubringen
*alarm* Toilettenbenutzung nur für eine Person gestattet
*alarm* Erfassung der Gäste nach Gästeliste

*achtung* Wohnmobil bzw. Wohnwagenstellplätze sind bei uns am Gelände vorhanden *achtung*

*achtung*Die Anzahl der Gäste ist auf 40 Personen beschränkt. *achtung*


Frivoles Garten Picknick
Genießt unseren Außenbereich frivol und sexy

Bad Abbach, Bayern
11.06.2020

Frivoles Garten Picknick



whooop whoop
....ein entspannter Gartennachmittag und wir sind dabei. Freuen uns nach so langer Abstinenz auf Euch, Euren Laden und bekannte Gesichter

*wink* Anru und Phoenix *zwinker*

bis bald....
*********2421 Frau
28 Beiträge
Freue mich auch schon so auf euch 💕💕💕💕💕
****02 Paar
232 Beiträge
Wir freuen uns auch schon sehr *top*
Bis bald *kuss*
*******Bog Paar
369 Beiträge
Seit uns nicht böse für den Kommentar, biem betreten ist mehrfaches Hände desinfizieren nötig, aber Duschen sind gesperrt *gruebel*das hat in unseren Augen nichts mit Hygiene zu tun,
Gerade nach den Spielwiesen lege wir wert darauf zu Duschen *sorry*
Ja wir wissen wir müssen den Club ja nicht besuchen, aber so denken eben viele
*******Bog Paar
369 Beiträge
Das mit den gesperten Spieleisen haben wir Überlesen, Aber ändert nichts an unserer Meinung
****ron Mann
2.042 Beiträge
Bei Sport bezieht sich das Duschverbot auf geschlossene Räumlichkeiten, könnte also möglicherweise sein dass die Dusche im Außenbereich genutzt werden darf *gruebel*
Profilbild
*********zvous
427 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

die Duschen sind nur im Innenbereich gesperrt, da der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann.
Natürlich steht euch unsere Außendusche mit Wasser der Umgebungstemperatur *g* zur Verfügung.

Liebe Grüße

Eva & Armin
Das Wird Interessant, in eine Woche in der Zeitung: 40 Besucher des Clubs , haben sich mit Covid infiziert *juhu*
Swingen zu Corona Zeiten
@******tor muss Dir vollkomen recht geben.
Zum anderen....wie soll in einem Swingerclub die Anstandsregel eingehalten werden? Man geht in einen Swingerclub nicht um dort Kaffee zu trinken. Jede/Jeder der in einen Club geht hat einzig und alleine die Absicht das sich mehr ergibt. Und das geht, soweit wir wissen, nicht mit Abstand.

Pool....alle Bäder sind gesperrt da die Übertragung des C 19 auch in Bädern stattfinden kann. Aber der Pool darf genutzt werden. *top* nur super.

Wie verzweifelt muss ein Clubbetreiber sein um so eine Veranstaltung zu machen? Sollten es die falschen Leute mitbekommen wird der Club geschlossen....und dann ist das Jammern auf höchsten Niveau.

Ja, wir wissen das jeder selbst dafür verantwortlich ist ob er hingeht oder nicht. Aber, und das ist nur die Meinung von uns, die ja sowieso keinen Interessiert, darf dann nicht meckern oder überrascht sein wenn es zu einer Ansteckung kommt und der Club für lange Zeit geschlossen wird.

In diesem Sinne viel Spass euch allen.
Ich würde es nie besser sagen, *danke*
****ron Mann
2.042 Beiträge
@**B2 Die Freibäder machen in Bayern ab Montag (08.06) wieder auf...
Man kann wohl davon ausgehen dass in Städten wie München deutlich mehr als 40 Leute ein Freibad besuchen werden.

Swingerclubbesuche sind aktuell halt mehr frivole Restaurantbesuche, entsprechende Events gibt es seit Wochen ohne dass man irgendetwas bezüglich Ansteckungen gehört hätte.
***do Paar
112 Beiträge
Wir müssen euch leider widersprechen.
Wir sind weder Verantwortungslos noch gehn wir mit der aktuellen Situation gedankenlos um.
Bei dem Italiener um die Ecke , oder im Biergarten könnte man sich ja auch treffen und Kaffee trinken.
Und ja im Moment fahren wir NUR zum Kaffee trinken hin und lieb gewonnen Leute wieder zu sehen und sich zu unterhalten auch über Swinger Themen ohne das der Nachbartisch sich im Biergarten gestört fühlt.
Wünschen euch ein schönes Wochenende.
****02 Paar
232 Beiträge
Zum kotzen wenn es immer welche gibt die einen blöden Kommentar hinterlassen müssen..
Als ob wir nicht selber wissen was man tun darf....
Gibt es sonst keine anderen Probleme?
@****02 klar muss jeder selber wissen was er macht oder nicht macht. Aber in Deutschland herrscht, Gottseidank, immer noch die freie Meinungsäußerung.
Wir haben niemanden angegriffen oder persönlich verletzt. Daher sehen wir es nicht als "blöden Kommentar sondern nur als unsere Meinung.
Was der einzelne oder das Paar macht ist jedem selbst überlassen.

Andere Probleme gibt es mit Sicherheit noch genug, aber das C19 Problem dürfte derzeit das, weltweit, grösste Problem sein solange es keinen Impfstoff oder Tabletten gibt.

Es wird euch keiner verurteilen oder angreifen, zumindest nicht wir, wenn ihr zu der Veranstaltung geht. Aber bezeichnet es nicht als "blöden Kommentar" wenn jemand seine Meinung dazu äußert.
@***do
Informiert euch erstmal wie es in den Schwimmbädern abläuft.
***do Paar
112 Beiträge
@ FuB2
*hutab* danke für die Info, ohne euch wären wir wirklich aufgeschmissen
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von **B2:
@***do
Informiert euch erstmal wie es in den Schwimmbädern abläuft.

Als Beispiel Freibad Höchstadt denn da findet man die konkreten Zahlen online:
Zulässige Besucherzahl 1500 Personen gleichzeitig auf dem Gelände
Gleichzeitig im Schwimmbecken bis zu 170 Personen
Gleichzeitig im Wellenbecken 110
Je Kinderbecken gleichzeitig 30

Umkleiden und Duschen im Innenbereich geschlossen, Duschen und Umkleiden im Außenbereich geöffnet

Letztlich dieselben Regeln nur 1500 statt 40 Personen...
*ja* du hast recht und wir unser Ruhe *top* *g*
*********tsex Frau
525 Beiträge
Ich, als Person mit erhöhtem Risiko in Coronazeiten, hatte mir vorgenommen, erst wieder einen Swingerclub zu besuchen, wenn es einen Impfstoff gibt.
Nun habe ich aber im Rendezvous einen Club gefunden, der mir all das bietet, was ich seit langem vermisse....
Nein, nein: ich meine nicht swingen, schnaksel, sexeln oder buudan *rotfl*

Ich meine genau das, was ich am nächstliebsten tue:
Biergartenbesuch, aber in sehr frivolem Auftritt, NACKT baden und NACKT sonnen und eventuell saunen (ohmann ich vermisse es)
Noch hat keine öffentliche Sauna oder eine Therme offen, aber das “Rendezvous“ juhuuu *freu2*

Es haben viele Clubs bereits als Restaurant geöffnet, aber nicht so als FKK/Sauna/PoolGartenplantsch und Sonnenterrain mit Cafe/Biergarten...

Üblicherweise hat bei mir der Sex den Vorrang, wenn ich einen Swingerclub besuche - jetzt eben alles andere Erquickliche, und ich freu mich tierisch drauf *herz*

Whatsaboutsex ...lässt sichs nicht durch andere Meinungen vermiesen, denn in diesem Fall ist alles Hygienerelevante bedacht und ich fühle mich sicher *ja*
*********tsex Frau
525 Beiträge
Ach ja, noch ein Zusatz:
Wenn ein zusammengehöriges Paar, das auch Zuhause in den eigenen vier Wänden vögelt, das hier im Freien mit genügend Abstand tun will, ich schaue sehr gerne zu in sicherem Zwei-Meter-Abstand - ich werde hundertpro nichts dergleichen tun...
Aktuell genügt mir, wenn meine Augen sich freuen *fernglas*
*********nboy Mann
10 Beiträge
Sehr toll geschrieben und auf den Punkt gebracht von Whatsaboutsex!
Es soll ein kleines vorsichtiges zurück in die Normalität sein und dazu dienen es als gesehen und gesehen werden zu sehen!
Außerdem ist es toll es zu würdigen was Armin & Eva während den Lockdown geleistet haben und es mit dem Besuch mit den Vorschriften einfach einen schönen Nachmittag und Abend mit Gleichgesinnten zu haben!
Und wer das nicht will soll sich seinen Teil denken und zuhause bleiben!
Ganz einfach!
Profilbild
*********zvous
427 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Freunde, Gäste und die noch nie bei uns waren,

wir sind uns durchaus bewusst, dass ein Besuch eines Swingerclub im ersten Augenblick ein anderes Bild im Kopf erzeugt, als das, was wir in unserer Eventbeschreibung angegeben haben.
Sehen, erleben, staunen und genießen lautet heute unser Motto.
So steht`s geschrieben.
Ausdrücklich haben wir auch auf die Einhaltung der Corvid19-Gesetzesregelung.
Sicher ist auch, dass wir diese für Gastronomie umsetzen und einhalten.
Jeder, der bei uns schon mal Gast war, weiß, dass unser Außenbereich, Biergarten, Pool mit Sonnenliegen die Größe besitzt, um, auch bei Einhaltung des Mindestabstand, bedeutend mehr als 40 Gäste aufnehmen könnte.
Die Nutzung des Pools ist genauso erlaubt wie das nackte Sonnen oder ein Gespäch im Biergarten mit einem zweiten Haushalt.
@*********tsex: Leider dürfen wir die Saune nicht betreiben

Fazit: ...... und möchten euch die Möglichkeit geben sich mit Freunden, Bekannten und Liebgewordenen zu treffen. *freu* *juhu*

Allen Bekannten und Unbekannten möchten wir hiermit für ihren Kommentar danken *danke*

Wir freuen uns auf euch. *freu*
Noch sind wir nicht verzweifelt. *zwinker*
Lasst euch überraschen was Corona verändert hat *g*

Liebe Grüße

Eva & Armin
*******njoe Mann
610 Beiträge
Wie verzweifelt muss ein Clubbetreiber sein um so eine Veranstaltung zu machen?

Ohne jemals dort gewesen zu sein..... der Club ist ebenso ein Unternehmen wie alle anderen in Bayern , die durch die Covid 19 Situation schwere Einschränkungen hinnehmen müssen.

Die Veranstaltung zu besuchen ist eine Frage der Solidarität mit den Clubbetreibern. Wer dabei seine eigene Erotik nicht den aktuell gültigen Regeln unterordnen kann ist selbst schuld und wahrscheinlich fehl am Platz. Der sollte dann aber auch im Moment keinerlei weiter Gastronomie besuchen und sich nicht wundern, wenn später einmal die "Clublandschaft" in Bayern ausgedünnt ist.

ich wünsche den Betreibern gutes Gelingen der Veranstaltung und schönes Wetter. Bleibt`s alle gesund.

*sonne*

Herr Marzipan
********2018 Frau
197 Beiträge
Hoffe das Wetter passt morgen, ich kenne den Club seit letzes Jahr natürlich geht man hin um Sex zu haben, aber das passt auch manchmal nicht wenn keine Sympatie da ist und kein passender Mann bzw Frau , einfach nur nackt im Garten liegen die Sonne genießen mit Abstand alte Bekannte treffen und uns unterhalten , ist nichts anderes wie im Biergarten halt nur nackt, finde ich auch sehr schön. Hauptsache wir bleiben gesund ! Gott schütze unser Land *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.