Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1779 Mitglieder
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1358 Mitglieder
zum Thema
Venus Star Gran Canaria
Hat jemand Aktuelle Information über Venus Star auf Gran Canaria?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Venus Star Resort auf Gran Canaria: Eure Erfahrungen?

*****243 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Venus Star Resort auf Gran Canaria: Eure Erfahrungen?
Hallo ihr Lieben!
Wir planen in der 3. August Woche auf Gran Canaria im Venus Star Resort Urlaub zu machen.
Habt ihr Erfahrungsberichte für uns? Liebste Grüße Nina und Karl
*****tom Paar
12 Beiträge
Leider keine Erfahrungen, die wir aber gerne machen würden.
*********el_n Paar
45 Beiträge
Angeregt durch eure Idee habe ich mir gerade die Flüge angeschaut. Aufpassen, das kann dauern *zwinker* Auf jeden Fall von unserem Münchner Flughafen aus...
**********ueten Paar
201 Beiträge
Wir waren zweimal im "alten" Venus resort. Das war sehr schön und familiär.
Jetzt ist man umgezogen in eine neue und größere Anlage, die wir uns zur Eröffnung angeschaut haben.
Alles ist sehr neu und modern, die Bungalows auch sehr schön. Zur Atmosphäre können wir verständlicherweise nichts sagen.
Uns hat etwas gestört, dass die Liegen am Pool sehr eng und mehreren Reihen standen und dass die Lage (auf dem Sonnenberg) einen Strand- oder Stadtausflug mit Fahrrad sehr beschwerlich macht.
Auch scheint es dort wenig Parkmöglichkeiten zu geben, so dass auf das Taxi angewiesen ist, was wir nicht so mögen.
Aber probiert es aus und postet dann mal eurer Erfahrungen.
*****ner Paar
367 Beiträge
Wir waren kurz vor dem Corona-Lockdown dort. Dafür hatten wir den Calima. Die Anlage wurde dadurch ziemlich verwüstet. Das Personal war sehr hinterher, alles wieder aufzuräumen.
Es hat uns grundsätzlich gut gefallen. Die Chefin wirkt professionell freundlich. Der Chef, wie er erklärte, ist eher der Typ wortkarger Handwerker. Das Personal ist durch die Bank weg sehr freundlich und zuvorkommend, versprüht sogar manchmal eine freudige Leichtigkeit wie man es sich bei einem Urlaubsresort nur wünschen kann.
Die Bungalowanlage selbst macht einen gepflegten Eindruck. Und von der Orga her scheint das alles auch gut zu funktionieren. Das Ambiente mit den Liegebetten am Pool machen eine ganz besondere Atmosphäre aus. Es existiert eine Mischung aus Entspannung und Erotik. Nicht zuletzt sorgen die Gäste mit ihrem Niveau dafür dass man dabei ein angenehmes Gefühl hat.
Die angebotenen Speisen machen es einem leicht, mal nicht raus zu gehen sondern den ganzen Tag in der Anlage Gott einen guten Mann sein zu lassen.
Von den aktuell wohl in der selben Straße untergebrachten Flüchtlingen hatten wir im Februar nichts mitbekommen. Wahrscheinlich war das noch kein Thema. Daher würde uns selbst interessieren wie sich das auf die Gäste der Anlage entwickelt und inwieweit die Betreiber Belästigungen unterbinden können.
Unabhängig davon können wir den Aufenthalt im Venus Star Resort empfehlen und werden selbst bald mal wieder reinschauen wenn Corona und ggf. Belästigungen passé sind. *blumenwiese*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.