Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13612 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau mehr Sex braucht - Wie ist das bei euch?204
Tut mir Leid, dass ich erstmal nicht so viel zu meiner Situation…
zum Thema
Was macht eine Frau für dich persönlich erotisch?449
Mich interessiert die Meinungen verschiedener Männer, bzw. Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum gibt es im Joy wenige "Seitenspringerinnen"?

@ladomme
@*****boy
Wenn Du aus der Erfahrung heraus der Meinung bist, dass es sich für Dich hier nicht lohnt und das Zeitaufwand und Nutzen in keinem Verhältnis stehen....dann lösche dein Profil.
Da hast du mich völlig falsch verstanden!

Hättest wenigstens Du einmal mein Profil gelesen, wärst Du nicht zu solch einer Fehleinschätzung gekommen!

Wie übrigens die allermeisten Joyclubmitglieder auch, habe ich mich nicht hier angemeldet, weil ich schnellen Sex suche, sondern weil ich mich mit anderen Menschen über sexuelle Erfahrungen und Empfindungen austauschen möchte.

Ich möchte einfach wissen, was in anderen Menschen vorgeht, wenn sie Sex praktizieren. Mit allen Sehnsüchten, Ängsten, Enttäuschungen, Euphorien und sinnlichen Genüssen und was sonst noch dazugehört.

Und unter diesem Aspekt lohnt es sich für mich in jeder Hinsicht. Ich wüßte kein besseres Portal!

t.
****ab Mann
1.787 Beiträge
Ja gut, Traveboy und wie schlägst Du jetzt den Bogen wieder zurück zum Thema, über das wir uns hier in diesem Thread so gerne austauschen würden? mitdemgartenzaunwink
******r_x Mann
133 Beiträge
@traveboy
Wie C. schon geschrieben hat....zurück zum Thema...*lach*
Deshalb meine letzte Ausführung in DIESEM Thread zu deiner Mail.
Ich habe mir sehr wohl dein Profil angeschaut...gelesen...und das Gelesene verarbeitet.
Warum bringst Du ne "Erfolgsstatistik" , wenn es Dir in erster Linie um intensive virtuelle Schreibkontakte geht ? ( rein rethorische Frage...also bitte nicht beantworten).
Was aber viel wichtiger ist. Auf welche Art willst Du denn Kontakte pflegen....damit sie mit der Zeit auch in die gewünschte Tiefe gehen können....wenn Du weder anschreiben...noch FREI antworten kannst ?! ( siehe bezahltes Mitglied).
Wenn ich Frau oder Paar wäre...dann würde ich mich NICHT durch ein Forum mit Dir TIEFGREIFENDER unterhalten wollen....so denn Du meine Neugier geweckt hättest.
Aus diesem Grund habe ich geschrieben...dass ich das Gefühl habe...Du/Wir drehen uns im Kreis....und das Thema hier ist ja..."warum so wenig Seitenspringerinnen" ?!
Jetzt unterhalten sich drei Männer ...mehr oder weniger über das Thema...und eine Frau....die eher nach einer Beziehung sucht.
Dies nenn ich doch gelungener Querschnitt dessen , was HIER Realität ist.
In diesem Sinne....euch allen ein supi Wochenende.

Lg. Marco
@ladomme
Warum bringst Du ne "Erfolgsstatistik" , wenn es Dir in erster Linie um intensive virtuelle Schreibkontakte geht ? ( rein rethorische Frage...also bitte nicht beantworten).
Doch, weil ich davon ausgehe, daß es andere Mitglieder interessiert.

Das ganze war ein reiner Testlauf, weil der Joyclub mir netterweise diese zwei Wochen Plus-Mitgliedschaft geschenkt hat.

Im übrigen haben sich, wie berichtet, schon mehrfach Kontakte zu Frauen ergeben, indem wir aus der Forumsdiskussion heraus, den Mailwechsel privat fortgesetzt haben und ein Schuß Erotik war stets dabei. Gelegentlich erhalte ich auch PMs von Frauen zu bestimmten Themen, doch nicht immer kann ich damit etwas anfangen. Oder der Kontakt schläft früher oder später wieder ein. Dazu sei noch gesagt, daß, sobald mich jemand angeschrieben hat, ich natürlich auch privat antworten kann, sofern wir nicht unsere weiteren Mails außerhalb des JC tauschten. Alle damals entstandenen JC-Mails konnte ich für längere Zeit abspeichern, bis viele dann nach und nach aus der Liste verschwunden sind. Keine Ahnung warum und nach welcher Auswahl. Eine Handvoll existiert heute noch und ich könnte die betreffenden Mitglieder theoretisch ein weiteres Mal anschreiben.

Doch jetzt aber wirklich zurück zum Thema:
Meine Einschätzung habe ich bereits gegeben, sie wurde z.T. bestätigt. Sorry, wenn ich derzeit nicht mehr dazu beitragen kann.
t.
....eine Frau die nicht gerade aussieht wie ein kaputter Eimer hat es nicht nötig, sich im Internet zu präsentieren und mit zig Mails/ Telefonaten um ein Date förmlich "betteln" zu sollen, sie zieht sich ein mal scharf an und geht raus.
Irgendeiner wird schon nicht Nein sagen, wenn eine Frau es wirklich drauf anlegt, ob ausgehungerter Singlemann oder ein gebundener Typ noch ein Erfolgserlebnis braucht...

Als Typ hast Du es halt schwerer, es sei denn Du siehst blendend gut aus, hast Kohle oder kannst gut REDEN, denn Frauen stehen mehr auf schöne Worte und tolle "männliche" Fassade, als auf den Inhalt, besonders wenn es um den reinen ONS geht.
warum sollte sich eine frau dennouten. schließlich ist eins eitensprung ja grundsätzlich eine geheime sache wer will die shcon hinausposaunen und warum sollte er, das versteh ich nicht ganz bitte um aufklärung

lg
DAS kommt noch dazu, Frauen nehmen heimlich ihre "Rache" und sind nicht so blöd, damit auch noch rumzuprahlen, bis die eigene es über irgendwelche Kanäle dann erfährt... lach...
**********nason Mann
101 Beiträge
da gebe ich dir recht
******r_x Mann
133 Beiträge
@Ddorfer & Feileacan
@****fer

ist die Grundlage für einen Seitensprung wirklich Rache ??!!?
Meine Erfahrungen sind ganz andere.
Frau lebt in einer Beziehung und ist sexuell nicht 100 % ig damit zufrieden....und schaut sich deshalb in Communitys um.

@******can

ist ein anmelden in einer Community wie z.B. Joy ein outen ?!?
Selbst wenn in der Suche Seitensprung angeklickt ist...muss dies doch nicht bedeuten , dass dies im Vordergrund steht !! Seht es doch als Option...so denn Frau jemand Interessantes hier entdeckt hat...und neugierig ist...mehr über diesen Mann zu erfahren. Der Seitensprung selbst ( so denn es dazu kommt) ist doch dann eher Ausdruck...dass sie Träume oder Gedanken real erleben und umsetzen möchte.

Sicherlich ist dies alles auch in Realität möglich...aber wo ist das beschriebene Risiko des Entdeckt werden´s denn größer....real oder virtuell ?
Ich glaube....dass Beides Vor und Nachteile hat ( Kennenlernen virtuell und real) und dass jeder selbst entscheiden muss, was man für sich selbst als geeigneter empfindet.

La Domme
******r_x Mann
133 Beiträge
@Ddorfer
....eine Frau die nicht gerade aussieht wie ein kaputter Eimer hat es nicht nötig, sich im Internet zu präsentieren und mit zig Mails/ Telefonaten um ein Date förmlich "betteln" zu sollen, sie zieht sich ein mal scharf an und geht raus.

Oh ja.....Frau hat es nicht nötig....also zieht sie sich scharf an...geht raus in die Realität und nimmt sich nen Typen zum ONS mit.
Ist dies wirklich deine Annahme/Auffassung ?
Ich glaube....dann ist dein Frauenbild ganz schön verschoben ( bitte richtig auffassen).
Es gibt genug Frauen...in Beziehung lebend....die von der Art her und von der Optik gut rüberkommen und die sexuell ( aus den unterschiedlichsten Gründen ) etwas vermissen.
Ist eine Profileröffnung für diesen Typ Frau wirklich ein präsentieren in Form von anbieten und betteln ??? Weit gefehlt....( der Überzeugung bin ich) ....aber ich würde der These zustimmen....dass genau diese Frauen eher selten sind. ( aber es gibt sie)

La Domme
ladomme
*top2*

DdorfER!!!

So da muss ich mal etwas Luft ablassen! *g*

1. geht es nicht darum sich zu präsentieren oder anbieten (das klingt ja schon nach Prostitution) sondern ein passendes Gegenstück zu seiner eigenen Sexualität, Phantasie, Wünschen, Trämen...zu finden.

2. Im realen Leben sind meine Erfahrungen: das die Männer sich gar nicht trauen. Es bleibt beim Blickkontakt, mal ein Lächeln....aber wagen tun es nur die wenigsten. Jedenfalls bei mir. Und es ist real ebenso schwer wie virtuell. Attraktivität ist auch nicht das Tor zur Welt, wie oft behauptet, im Gegenteil.
klar gibt es Frauen die sich nur nebenbei holen, was sie zuhause nicht bekommen...
Aber meist handeln sie kurz drauf komplett, denn wenn der Neue auch ansonsten was taugt und zu haben ist, bleiben sie dort.

Männer sind eher froh eine zu haben, holen sich den Rest halt woanders, weil sie DORT ausser Sex nicht viel können müssen und ansonsten ja alles haben.
******r_x Mann
133 Beiträge
@DdorfER_1067
Wenn Frau in Beziehung lebt...und hier einen adäquaten Pedanten finden möchte....dann ist es sicherlich nicht ausgeschlossen...dass einer von beiden sich verliebt ( oder auch Beide) aber der ursprüngliche Wunsch...bzw. Vorstellung ist ein Anderer.
Ich gebe Dir aber Recht...dass Frau...Lust und Gefühl eher in Verbindung sieht...als dies vielleicht bei Mann so der Regelfall ist.

La Domme
******r_x Mann
133 Beiträge
@Sinnesrausch
Schreibst/sprichst mir aus der Seele...

La Domme
ich glaube wir sind alle wie wir sind. und das seit der steinzeit und wird sich auch nie ändern *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.