Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4149 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zum Thema
Können und wollen wir lernen, bessere Beziehungen zu führen?647
Wie gut können wir Beziehungen führen? Lässt sich das erlernen?
zum Thema
Häufiger Partnerwechsel - Wie kommt man da raus?69
Mich beschäftigt zur Zeit ein Thema sehr. Und zwar geht es darum, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat mehr Sex — Singles oder Menschen in Beziehungen?

Wer hat mehr Sex — Singles oder Beziehungen?

Dauerhafte Umfrage
*******red Frau
3.320 Beiträge
Ich hab bspw. die Hautkrankheit Rosazea im Gesicht, da ist Maske tragen selbst bei normalen, nicht sehr anstrengenden Tätigkeiten wie einkaufen gehen perse schon sehr unangenehm für mich. Mein Gesicht fängt an zu glühen, die Haut brennt, ich fange an zu schwitzen und irgendwann bekomme ich auch leichte Atemnot, so dass ich zwischendurch auch mal die Maske zum Lüften kurz abnehmen muss. Und dann sollte ich unter solchen Bedingungen auch noch Sex mit Maske haben? Da würde ich nach nichtmal 1 min kapitulieren...
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Zitat von *******1004:
Wenn man etwas unbedingt möchte, findet man Wege.

Wenn man etwas unbedingt nicht möchte, findet man Gründe.

Da hast Du durchaus Recht, jedoch sollte man auch mal seinen Verstand einschalten. Was bringt es mir, wenn ich etwas unbedingt möchte und alles dafür in Bewegung setze und mit meinem Verhalten eventuell andere Menschen, womöglich Menschen, die ich liebe, in Gefahr bringe?

Sorry, aber bei einigen Menschen frage ich mich tatsächlich, ob sie sowas wie Verantwortungsbewußtsein haben - scheinbar nicht *nachdenk*
********aine Paar
3.219 Beiträge
Und raus sind wir!

Hier jetzt auch noch die sattsam bekannten Corona Regeln und deren Sinn oder Unsinn diskutieren...

... haben wir täglich bis zum Überdruß beruflich.

Völlig unerotisch!
Wer etwas nicht möchte, macht es einfach nicht!

Als Single habe ich Sex, wenn es unter den gegebenen Umständen in mein Leben passt.
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Zitat von *******olf:
Da hast Du durchaus Recht, jedoch sollte man auch mal seinen Verstand einschalten. Was bringt es mir, wenn ich etwas unbedingt möchte und alles dafür in Bewegung setze und mit meinem Verhalten eventuell andere Menschen, womöglich Menschen, die ich liebe, in Gefahr bringe?
Du findest eben Gründe. Das ist ja okay. Du musst ja keinen Sex haben, wenn Du nicht möchtest. Du hast ja auch nicht gejammert, daß Du zu wenig Sex hast, soweit ich mich erinnere.
Aber es gibt genügend andere Menschen, die jammern.
Jeder hat sein Leben und was er daraus macht, selbst in der Hand. Für manche, ist es halt einfacher zu jammern und die schuld, daß etwas nicht funktioniert, auf jemand, oder etwas anderen/s zu schieben.

Zitat von *******olf:
Sorry, aber bei einigen Menschen frage ich mich tatsächlich, ob sie sowas wie Verantwortungsbewußtsein haben - scheinbar nicht *nachdenk*
*haumichwech* Ich hab genügend Sex und Verantwortungsbewusstsein. Warum? Weil ich es will und kann.
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Zitat von ********aine:
Hier jetzt auch noch die sattsam bekannten Corona Regeln und deren Sinn oder Unsinn diskutieren...

... haben wir täglich bis zum Überdruß beruflich.

Völlig unerotisch!
Niemand hat die Coronaregeln diskutiert. Nicht über deren Sinn und nicht über deren Unsinn.
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Zitat von *********_2016:
Wer etwas nicht möchte, macht es einfach nicht!

Als Single habe ich Sex, wenn es unter den gegebenen Umständen in mein Leben passt.
Stimmt. Bin ich absolut bei Dir.
Zitat von *******1004:
Zitat von *****_nw:
Manchmal vermisse ich einen "Daumenrunter-Button *muede*
Ganz ehrlich! Was genau sollte das/Dein Problem sein?
Begründe doch mal sachlich, warum Du zu diesem Kommentar einen "Daumen runter Button" bräuchtest.
Nach allem was die Wissenschaft weiss, ist Corona nicht sexuell übertragbar.
Der Übertragungsweg ist oral. Was also spricht gegen Sex mit Maske?

Sex ohne Küssen... *nene*

Alleine das ist ein Grund. Und natürlich ihm dann schön einen schnullern. *nono*

Sie
*********icht Frau
14.557 Beiträge
so wenig? gar keinen!

gerade als ich meinen winterschlaf beendet hatte
und das frühjahr mit dem 1. club-besuch eingeläutet hatte
kam corona...

ich zitiere mich mal selbst

@*******1004

nach einem völlig sachlichen und neutralen beitrag von mir
machst Du so ein fass auf?

ich jammer nicht und ich brauche auch keine ausreden

bin nämlich nur mir selbst rechenschaft schuldig
und niemandem sonst!
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Zitat von *******ell:
nach einem völlig sachlichen und neutralen beitrag von mir
machst Du so ein fass auf?
Ich mach kein Fass auf. Ich nenne die Dinge nur beim Namen.

Zitat von *******ell:
ich jammer nicht und ich brauche auch keine ausreden
Zitat von *******ell:
so wenig? gar keinen!

gerade als ich meinen winterschlaf beendet hatte
und das frühjahr mit dem 1. club-besuch eingeläutet hatte
kam corona...
Dann hab ich es falsch verstanden, daß es an Corona liegt, daß Du 2020 noch keinen Sex hattest.

Zitat von *******ell:
bin nämlich nur mir selbst rechenschaft schuldig
und niemandem sonst!
Natürlich. Hab ich auch nicht behauptet.

Zitat von *********t6874:
Sex ohne Küssen... *nene*

Alleine das ist ein Grund. Und natürlich ihm dann schön einen schnullern. *nono*
Jedem so wie es gefällt. Ich beispielsweise küsse keine Fremden. Schon gar nicht im Club. Früher nicht und heute nicht. Küssen hat bei mir etwas mit Liebe und Zuneigung zu tun. Nicht primär mit Sex.
@*******1004 wenn du dich falsch verstanden fühlst oder Gesprächsbedarf außerhalb dieses Themas hast, nutze bitte die CM Funktion. Vielen Dank!


*zumthema*
Für alle anderen hole ich die Frage nochmal hervor: wer hat mehr Sex — Singles oder in Beziehung lebende?

VG Bee *wink*
Jedem so wie es gefällt. Ich beispielsweise küsse keine Fremden. Schon gar nicht im Club. Früher nicht und heute nicht. Küssen hat bei mir etwas mit Liebe und Zuneigung zu tun. Nicht primär mit Sex.

Hast Du denn jetzt mehr unverbindlichen Single-Sex mit irgendwem und Maske oder liebevollen intimen Sex mit deiner Partnerin?

Also ich habe lieber wenig Sex und wenn, mit meinen Herzensmännern.

Und übrigens will ich es mit Männern, die es mit jeder Frau machen, auch überhaupt gar nicht machen. Die sind mir einfach zu schlamperig. Da ist Corona das kleinste Übel, was ich mir einfangen könnte. *ggg*

Sie
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
@***12
Ich fühle mich nicht falsch verstanden und ich habe keinen Klärungsbedarf ausserhalb des Threads. Somit ist eine CM Benützung auch nicht nötig.
Vielen Dank!
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Hast Du denn jetzt mehr unverbindlichen Single-Sex mit irgendwem und Maske oder liebevollen intimen Sex mit deiner Partnerin?
Ich habe ausschliesslich Sex mit meiner Partnerin.

Zitat von *********t6874:
Also ich habe lieber wenig Sex und wenn, mit meinen Herzensmännern.
Find ich gut.

Es sei niemand genötigt, Sex haben zu müssen. Auch nicht mit wechselnden Partnern. Es ist nur so - auch in anderen Gruppen, und da sind es hauptsächlich Männer - daß sich beschwert wird, daß Corona schuld sei, daß die Menschen keinen Sex mehr haben können. Für mich und auch für meine Frau absolut unverständlich. Sex ist ja nicht verboten, wegen Corona.
Wegen den Corona-Gesetzen sind halt alle Großveranstaltungen , Discos, Bars, Clubs (auch Swinger- und BDSM-Clubs ) geschlossen.

Das schränkt die Möglichkeiten schon erheblich ein.

Und wer auf den Swinger-Events neben der lockeren, speziellen Atmosphäre und den unverbindlichen Sexmöglichkeiten auch die Sicherheit, Hygiene, Service und Ambiente zu schätzen gelernt hat, möchte nicht unbedingt auf Privattreffen ausweichen, nur um "Sex zu haben "

So "notgeil" dann doch nicht
Oder besser gesagt, zu wählerisch für irgendetwas, Hauptsache Sex.
Dann warte ich lieber bis die Clubs wieder öffnen!
*******iron Mann
8.974 Beiträge
JOY-Angels 
Wer hat mehr Sex — Singles oder Menschen in Beziehungen?
Wenn ich so mein bisheriges Leben in der Retrospekive betrachte war ich, wenn ich SEX hatte immer in einer Beziehung. Ich bin hier im Joy seit ca. 4 Jahren unterwegs.
2 Jahre davon war ich in einer offene Beziehung.
Ergo habe ich mehr SEX in einer Beziehung und als Single weniger.
30 Jahre in wechselnden Beziehungen kann man nicht so schnell aufholen.
Ist aber auch nicht mein erklärtes Lebensziel.
Gerade das die Abstands Regelung und das Ausgangsbeschränkung
sorgen dafür das wohl die Paare das Rennen machen werden.
Wobei ich finde das die Qualität nicht auf der strecke bleiben sollte,
denn Quickis zählen ja nur die Hälfte. ( SCHERZ )
Mal ehrlich wer führt denn hier schon eine Strichliste am Bettpfosten?
Ich jedenfalls nicht.
In Bayern war aber auch z. B. nie der Kontakt zwischen 'Lebensgefährten' verboten - zu keinem Zeitpunkt... ...und es wohnen ja noch nicht einmal alle Verheirateten in einer Wohngemeinschaft...
Wenn man also vorher schonnjemanden kannte, dann war es nie verboten, sich mit ihm/ihr zu treffen, noch nicht einmal in Bayern...
...und dann gilt auch keine Maskenpflicht beim Sex - genauso wenig wie bei Pärchen, die in einer Hausgemeinschaft leben. Wenn man angehalten und gefragt wurde, dann war 'Freund' oder 'Freundin' halt einfach die falsche Antwort! 'Lebensgefährte/in' wäre die richtige Antwort gewesen... ...auch in Ehen oder eheähnlichen Lebensgemeinschaften haben beide unterschiedliche Familien, Eltern, um die sie sich kümmern müssen...
Das schloß aber sicher nicht mehrere 'Lebensgefährten/innen' ein - denn da sagt einem schon der gesunde Menschenverstand, dass dann die Gefahr einer Verbreitung natürlich wesentlich höher ist als bei Paaren in Hausgemeinschaft.

...aber, um jetzt auch mal wieder die Kurve zum Thema zu kriegen:
Ist man dann denn im Sinner der Frage noch 'Single', wenn man regelmäßig Sex mit einem zumindest über eine längere Zeit 'festen' Freund, einer Freundin hat?
Meiner Meinungnnach ist da die 'Grenze' nur im eigenen Kopf gezogen - nur dort findet die Definition statt, ob man dann die 'Beziehung zu einem/r solchen Partner/in als 'Partnerschaft' oder als 'Freundschaft Plus' bezeichnet...
...unter einem 'Single' verstehe ich also eher einen Menschen, der einen solchen 'festen' Partner derzeit nicht hat...
...und dann hat man sicher weniger Sex als in einer sexuell aktiven Beziehung, denn das Kennenlernen immer neuer ONS (auch wenn man sich danach vielleicht noch ein paarmal trifft) dürfte für die meisten, die ja nicht wirklich bereit sind, alles zu vögeln, was nicht bei Drei auf dem Baum ist, doch recht aufwendig und zeitraubend sein, während in Beziehungen nicht selten z. B. das Kuscheln vor dem Fernseher oder ein Kompliment, eine Umarmung, ein Kuss schnell auch 'eskaliert' und im Bett oder auf dem Sofa endet...
Ja, vieles ist hier reine Definitionssache - und das macht die Frage zumindest 'unscharf'. Sind zwei Singles, die eine sehr intensive Freundschaft Plus leben und sich dafür fast jeden Tag treffen und die Seele aus dem Leib vögeln, denn wirklich 'Single's'? Reine Definition, oder?
******Fun Frau
778 Beiträge
Zitat von **********acuum:

Ja, vieles ist hier reine Definitionssache - und das macht die Frage zumindest 'unscharf'. Sind zwei Singles, die eine sehr intensive Freundschaft Plus leben und sich dafür fast jeden Tag treffen und die Seele aus dem Leib vögeln, denn wirklich 'Single's'? Reine Definition, oder?

Guter Gedanke und ich bin absolut bei Dir, aber sag das niemanden, der so richtiger Beziehungsphobiker ist *panik* der trifft niemanden mehr 2x *lol*
Zitat von **********acuum:
In Bayern war aber auch z. B. nie der Kontakt zwischen 'Lebensgefährten' verboten - zu keinem Zeitpunkt... ...und es wohnen ja noch nicht einmal alle Verheirateten in einer Wohngemeinschaft...
Wenn man also vorher schonnjemanden kannte, dann war es nie verboten, sich mit ihm/ihr zu treffen, noch nicht einmal in Bayern...
...und dann gilt auch keine Maskenpflicht beim Sex - genauso wenig wie bei Pärchen, die in einer Hausgemeinschaft leben. Wenn man angehalten und gefragt wurde, dann war 'Freund' oder 'Freundin' halt einfach die falsche Antwort! 'Lebensgefährte/in' wäre die richtige Antwort gewesen... ...auch in Ehen oder eheähnlichen Lebensgemeinschaften haben beide unterschiedliche Familien, Eltern, um die sie sich kümmern müssen...
Das schloß aber sicher nicht mehrere 'Lebensgefährten/innen' ein - denn da sagt einem schon der gesunde Menschenverstand, dass dann die Gefahr einer Verbreitung natürlich wesentlich höher ist als bei Paaren in Hausgemeinschaft.

...aber, um jetzt auch mal wieder die Kurve zum Thema zu kriegen:
Ist man dann denn im Sinner der Frage noch 'Single', wenn man regelmäßig Sex mit einem zumindest über eine längere Zeit 'festen' Freund, einer Freundin hat?
Meiner Meinungnnach ist da die 'Grenze' nur im eigenen Kopf gezogen - nur dort findet die Definition statt, ob man dann die 'Beziehung zu einem/r solchen Partner/in als 'Partnerschaft' oder als 'Freundschaft Plus' bezeichnet...
...unter einem 'Single' verstehe ich also eher einen Menschen, der einen solchen 'festen' Partner derzeit nicht hat...
...und dann hat man sicher weniger Sex als in einer sexuell aktiven Beziehung, denn das Kennenlernen immer neuer ONS (auch wenn man sich danach vielleicht noch ein paarmal trifft) dürfte für die meisten, die ja nicht wirklich bereit sind, alles zu vögeln, was nicht bei Drei auf dem Baum ist, doch recht aufwendig und zeitraubend sein, während in Beziehungen nicht selten z. B. das Kuscheln vor dem Fernseher oder ein Kompliment, eine Umarmung, ein Kuss schnell auch 'eskaliert' und im Bett oder auf dem Sofa endet...
Ja, vieles ist hier reine Definitionssache - und das macht die Frage zumindest 'unscharf'. Sind zwei Singles, die eine sehr intensive Freundschaft Plus leben und sich dafür fast jeden Tag treffen und die Seele aus dem Leib vögeln, denn wirklich 'Single's'? Reine Definition, oder?

Interessant. Beziehung kann ich zu jedem haben, Partnerschaft nicht und das beinhaltet Gefühle und Herzklopfen, sonst ist es meiner Empfindung nach "für Sex bist du gut, ich halt dich war m bis was besseres kommt, dann bist du nur noch FreundIn, Partnerschaft bist du mir nicht wert". Klingt vielleicht hart. Aber hab jetzt mehrmals erlebt, dass mein Gegenüber keine Partnerschaft wollte, plötzlich kam irgendeine Frau und Schwupp vergeben und Kontakt geht gegen Null.

Ich gönne es den Personen von ganzem Herzen. Die mich gibt es aus diesem Grund aber einfach einen riesen Unterschied.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.