Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
994 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4628 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik Szene Markt - Ilsede (15.08.2020)

Logo
*******fen
630 Beiträge
Themenersteller 
Erotik Szene Markt - Ilsede (15.08.2020)
(das Original)
Bei diesem Event handelt es sich um ein Mitgliedertreffen auf dem Erotik Szene Markt. Das bedeutet, dass die teilnehmenden Mitglieder selbst entscheiden, wann und wo sie sich verabreden möchten. Auch für die Beschaffung von Tickets sind sie selbst verantwortlich.

Tragt einfach ein Date zum Event ein oder schreibt in die Kommentare und lernt neue Leute kennen.

Viel Spaß und eine aufregende Zeit! *spank*


!! Diesmal nicht in Oberhausen, sonder laut Veranstalter auf dem Festivalgelände der Gebläsehalle in Ilsede (Niedersachsen) !!


Erotik Szene Markt
(das Original)

Ilsede, Niedersachsen
15.08.2020

Erotik Szene Markt



*******u2t Paar
669 Beiträge
Irreführend
Wenn wir richtig informiert sind, findet der Markt in Ilsede statt! Insofern sollte hier wenigstens ein Verweis darauf zu finden sein!
LG
*******en46 Frau
296 Beiträge
Ort
Eine Fage
Wenn Ich auf die Seite der Turbinenhalle gehe steht da nichts von Erotik Szene Markt ?
Ist es da ?
Hallo
Ja in der anmeldung steht tubinhalle
******_83 Frau
71 Beiträge
Die Veranstaltung wurde verlegt.
Genaueres findet man im Netz.
Wiederzu2t hat da schon recht..
Schade, die Strecke ist uns deutlich zu weit *snief*
Ich finde es traurig und fresch zugleich von den veranstalter das die joy mitglieder keine clubmail bekommen zu diesen joyclub mitglieder treffen verlegt worden ist sehr negativ
*********umann Mann
337 Beiträge
Ilsede
das sind doch nur 272 km . . . da gibts bestimmt nen shuttle-service
Diesen veranstalter möchte ich ehrlich gesagt nicht mehr begenen und auch keiner seiner veranstaltung werden Wir besuchen das die gäste nicht informiert werden ist fresch kein guter veranstalter macht so ne aktion. Will garnicht wissen wieviele von den mitglieder da stehen werden am 15.8.20 und doof gucken
Liebe joyclub mitglieder habt trotzdem spass wir werden nicht dazu spass
****id Frau
5.316 Beiträge
Siehe webseite esm
****id Frau
5.316 Beiträge
Zitat von ******aar:
Diesen veranstalter möchte ich ehrlich gesagt nicht mehr begenen und auch keiner seiner veranstaltung werden Wir besuchen das die gäste nicht informiert werden ist fresch kein guter veranstalter macht so ne aktion. Will garnicht wissen wieviele von den mitglieder da stehen werden am 15.8.20 und doof gucken
Liebe joyclub mitglieder habt trotzdem spass wir werden nicht dazu spass

Seid Ihr sicher, dass der "Veranstalter" es überhaupt mitbekommen hat?
Also als veranstalter bist du der erste der so eine nachricht bekommt und sie weiter gibt so kenn ich das nur kaum einer weis was von der verlegung.
Naja wir wünschen euch alle viel spass die hin gehen werden lg stella&jeremy
**********_2020 Frau
5 Beiträge
Oh schade😪 aber das ist mir auch zuweit. Und wie Duellpaar schon schreibt. Schade, das man nicht informiert wird. Aber nun gut. Es ist wie es ist.... dieser Tag wird dann halt anders verplant 😅Vielleicht ergibt sich ja auch so die ein oder andere nette Begegnung.
*****ara Mann
1.038 Beiträge
Was hat denn der Verantstalter des Erotik Scene Marktes (Dark Shadow Events) mit den Joy-Mitgliedertreffen zu tun?
Dark Shadow Events hat die Verantaltung in Oberhausen schon vor geraumer Zeit abgesagt.

Ich glaube ihr werft hier verschiedene Dinge durcheinander.
Zitat von *****ara:
Was hat denn der Verantstalter des Erotik Scene Marktes (Dark Shadow Events) mit den Joy-Mitgliedertreffen zu tun?
Dark Shadow Events hat die Verantaltung in Oberhausen schon vor geraumer Zeit abgesagt.

Ich glaube ihr werft hier verschiedene Dinge durcheinander.


Wo findet man das, oder wo steht das geschrieben
Ich könnte nix finden,
****id Frau
5.316 Beiträge
Schau in die Veranstaltung zu diesen Kommentaren. Da steht Joy-Mitgliedertreffen.

Die habe ich eben informiert
*****a_E Frau
169 Beiträge
@*****le7
Danke dir *top2*
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Das dachten wir auch, aber es handelt sich bei der ausgeschriebenen Veranstaltung hier, um ein reines Mitglieder Treffen für den Markt. Vom Veranstalter @**********Event wurde es weiträumig mitgeteilt, das des ESM in Ilsede nur als Open Air Markt genehmigt wurde.
*****ara Mann
1.038 Beiträge
Und die sich zum ESM in Oberhausen angemeldet hatten, haben auch alle eine Info bekommen.
**********_Drei Paar
63 Beiträge
Also wir haben keine erhalten ... und wir checken Spam von relevanten Themen...
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Zitat von **********_Drei:
Also wir haben keine erhalten ... und wir checken Spam von relevanten Themen...

Habt ihr euch denn auch zum ESM angemeldet, oder nur hier zum Treffen auf dem ESM?
*******hen Mann
2.191 Beiträge
Na dann nutze ich mal dieses Forum hier und biete eine Mitfahrgelegenheit an.
Ich möchte morgens von Essen aus starten und suche Mitfahrer um die Kosten für die recht lange Anreise zu teilen.
Bei Interesse bitte eine Joymail an mich.
Findet dieser Markt überhaupt statt??
*****der Mann
6.957 Beiträge
Nein, er findet nicht statt
*******u2t Paar
669 Beiträge
Er findet in Ilsede an Stelle von Oberhausen statt!
*********d_70 Frau
7.242 Beiträge
Lesen hilft. *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.