Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rampapa Events
1596 Mitglieder
zur Gruppe
Lillith Club
1671 Mitglieder
zum Thema
Was war deine beste frivole Party?42
In unserer Partybericht-Reihe erzählen Mitglieder von ihren besten…
zum Thema
Online-Veranstaltungen - Wie funktioniert das genau?7
Da wir ja auf Abstand sind, werden im JC immer mehr online…
Erotische Online-Partys – Langeweile oder Exzess?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war euer bisher bestes Erlebnis auf einer Online-Party?

@**********in_Pe

c. uns auch vorab genauer über die Veranstalter informieren zu deren Party wir gehen.

what ? Ihr GEHT zu einer Onlineparty..? Wie macht man denn das..? Schmeisst ihr euch in Schale, tretet aus dem Haus, steigt in die Taxe, dreht eine Runde ums Haus, kommt wieder in eure Bude, wo auf der Mattscheibe die Party abgeht, stellt euch denn da hin und tanzt ab..??

Und da zahlt man denn auch..Eintritt..? Gut möglich, dass ich extrem doof und noch extremer hinter dem Mond bin - bin ja auch schon alt; immerhin hab ich aber Motörhead paar Mal live gesehen - aber..ich steh grad schwer im Schilf; DAS müsst ihr mir also echt erklären, wie man denn an eine Online-Party GEHT.
**********in_Pe Paar
62 Beiträge
Witziger Beitrag, aber beim genauen Lesen des Satzes steht da nichts von "Online-Party". Unser Punkt a bezieht sich auf Online-Partys

Gut möglich, dass ich extrem doof und noch extremer hinter dem Mond bin - bin ja auch schon alt;

*nixweiss*
*********quad Paar
97 Beiträge
Selbstverständlich muss man Online Events nicht gut finden.
Aber wenn ein Moderator 2x bittet, nur Beiträge zum Thema zu veröffentlichen und die gleichen User dann immer noch ihr notgeiles Gestammel raus bekommen, dann spricht das schon Bände.

Online Events waren eine Zeiterscheinung, die extrem gut zum Höhepunkt des Lockdowns funktionierten, aber genauso schnell wieder ihren Reiz verloren haben, denn LIVE und REAL ist nun mal besser.

Wir waren bei Dance@Home 2 und 3 dabei und fanden die Musik richtig gut *top*
Auch hatten wir viel Spaß im Chat und letzten Samstag haben wir uns mit einem Pärchen getroffen, das wir bei diesem Online Event kennengelernt haben.
Vor Corona haben wir jedoch nie einen Chatraum betreten und Online Events werden in Zukunft auch keine Option für uns sein.

Beitrag editiert, SevenSins, JOY-Team
Online-Events

Es gibt eventuell den Personenkreis der dies mag. Ob es viele sind? Keine Ahnung.
Ich finde es unpersönlich. Ich bin auf real getiggert und bleib dabei. Ich brauch Menschen real um mich herum 😏

Ich hatte durch Zufall ein online House Darbietung von einem Veranstalter mir angesehen,da wo sonst immer Beach Partys stattfinden. Der *dj*war sehr gut. Ich fand es ok, aber das lag an der Musik.
****io Frau
154 Beiträge
Online Party? 🙄😳

.... Wie E Zigarette rauchen!
*********ter41 Mann
527 Beiträge
für mich waren die zwei Online-Parties hier, alleine schon deshalb schön, weil ich mir die Preise in richtigen Clubs nicht leisten will und das Gefühl mal dabei zu sein, reizvoll war.
*******lame Paar
70 Beiträge
Unser bestes Ergebnis auf einer Online Party...
Es gab keins.

Verbesserung... Sorry, keine Ahnung was man da besser machen kann.

Unser Resümee, wir gehen nicht auf eine Richtige *party* um Musik zu hören.
Was sollen wir dann auf einer Online *party*
*******x_01 Frau
7.945 Beiträge
Eine Onlineparty ist mit einem Clubbesuch aber nicht so unbedingt vergleichbar. In einen Club gehe ich nicht zum tanzen. *lach*

Allerdings, die gibt es auch, die Discogänger, die ständig ihre Outfits wechseln.


Zu Handarbeiter41

*zwinker*
*******ant Frau
28.031 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Eine Onlineparty ist mit einem Clubbesuch aber nicht so unbedingt vergleichbar. In einen Club gehe ich nicht zum tanzen. *lach*

*zwinker*

Oh, ich habe in Clubs durchaus schon getanzt. Aus Spaß an der Freude.
Nach einer Silvesterparty (!) las ich dann Kommentare wie: "Also, einige Leute schienen eine frivole Bar mit einer Disco zu verwechseln".
Fand ich irgendwie miesepetrig.
Es gibt ja bei jedem Clubbesuch immer auch mal Gründe, unge... nach Hause zu gehen. *zwinker*
@****a7

Gibt ja auch Clubs, die spezialisiert sind auf Tanzen.
Das wissen aber die Clubgänger. Hi Hi
*******x_01 Frau
7.945 Beiträge
Ja leider ist das so. Früher war mehr Lametta..... *lach*
*******ant Frau
28.031 Beiträge
*lol*
*******ant Frau
28.031 Beiträge
*lol*
Zitat von ****77:
@****a7

Gibt ja auch Clubs, die spezialisiert sind auf Tanzen.
Das wissen aber die Clubgänger. Hi Hi

Mir egal, wer da was weiß. Wenn ich in einEN (! *zwinker* ) Club gehe, weiß ich nie, ob der Abend ficken, tanzen oder sonst was (nicht) bringt.
*********Ride Paar
1.641 Beiträge
Lass uns tanzen oder ficken oder beides. *sing* *tanz* *lach*
*******ant Frau
28.031 Beiträge
Oder beides nicht- geht auch. *lol*
Ganz ergebnisoffen:
Man stirbt nicht dran, wenn nicht.
Spaß geht immer.
Immer.... Aber kein FKK *hypno*
*******ant Frau
28.031 Beiträge
Näh- geh mir weg mit nackten Tatsachen!
*panik*
Ab 18 Uhr ist im Club dann FKK. Die wollen mich dafür immer überreden. Nö.... Ich häng doch nicht nackt an der Bar *dd*
*******ant Frau
28.031 Beiträge
No, Nay, Never.
*******ssa Frau
5.223 Beiträge
Oh ich bin überrauscht über die Ergebnisse *oh*

Dann waren wohl die Ankündigungen vielversprechender und ich dachte jeder macht was geht mit.
Aber meins ist das auch absolut nicht. *nein*

Wenn coole Musik im Radio läuft dann tanz ich auch auch schon mal, träum mich bissl weg dabei oder zieh mich sogar manchmal um, so wie ich mich grad wohlfühl, das ist dann so eine Momentaufnahme.

Aber für Clubfeeling brauche ich Einstimmung im Ganzen, da geht man ja auch nicht hin und ist gleich voll dabei: ankommen, was trinken, später essen, vielleicht baden, spielen natürlich, nette Gäste.

Und klar, geht alles grad nicht, also kommen auch für mich reale Events momentan nur in Frage wo zumindest das zwischenmenschliche aber normal ablaufen darf, nur rumsitzen und quatschen hab ich keine Lust zu.
*******017 Frau
601 Beiträge
Ich hab an einigen OnlineEvents teilgenommen und am besten fand ich die Dance@HomePartys sowie die Illegale Events. Über den Chat mit Twitch kam doch der ein oder andere Kontakt zustande der später über Joy von mir fortgesetzt wurde.
Klar ist es nicht das Gleiche wie die echten Events, allerdings wars besser wie nichts in der harten Coronazeit!! Respekt vor allen die diese Möglichkeiten virtuell umgesetzt haben, muss ziemlich aufwändig und teuer gewesen sein.
Liebe grüße Leoni
**********er666 Paar
21 Beiträge
Sehr schön war ES mit KAMASG und Gästen. Das hat einiges überbrückt. Schön, dass Mann so zusammenbleibt *cool*
Einen Monat und 72 Kommentare später ziehe ich mal das Fazit: Online-Partys sind es nicht mal wert, dass man darüber spricht ... für jedes andere noch so langweilige Thema kommen hier jedenfalls mehr aus dem Quark.
*********er12 Paar
772 Beiträge
@****ie

Kurz, knackig und PERFEKT auf den Punkt gebracht 👍🏻
********la69 Paar
93 Beiträge
Vielen Dank für die Mühe aber nein danke... Weiche Haut fühlen und schmecken, dazu gute Gespräche und das heiße Knistern zwischen zwei Paaren, lässt sich virtuelle einfach nicht fühlen. Da verzichten wir lieber, finden andere Wege, oder warten bis die Clubs wieder normal öffnen dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.