Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotostudio Beteiligung - Studiogemeinschaft - Fotografie

****Art Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Fotostudio Beteiligung - Studiogemeinschaft - Fotografie
Ich suche 1-2 Hobby-Fotografen die Lust haben ein privates Foto-Studio aufzubauen. Stelle immer wieder fest, dass mir geeignete Räumlichkeiten für mein Hobby fehlen.

Ich suche also zuverlässige Hobby-Fotografen, die Spaß daran haben dieses Projekt auf Augenhöhe zu starten:
• Anmietung eines geeigneten Raumes
• Einrichtung des Fotos-Studios
• Erstellung eines Nutzung und teilen der Kosten

Mir ist es wichtig das meine Mitstreiter zu mir passen. Also Wellenlänge, Vorstellungen und Sympathie sollten passen. Ich bin selber schon seit vielen Jahren als Hobby-Fotograf aktiv.

Die Lokation sollte im Raum Hennef, Siegburg oder Bonn angemietet werden. Evtl. auch in Richtung Köln. Nach erster Recherche muss man monatlich ab 200€ für einfache Räume rechnen. Etwas bessere für ab 300€ mit Dusche und Toilette. Die Unkosten werden durch die Anzahl der Mitstreiter geteilt. Genauso werden die Nutzungszeiten gerecht aufgeteilt.

Wenn Du also Interesse an so einem Vorhaben hast - schreib mir eine aussagefähige Nachricht oder hinterlasse Deinen Post hier.
****Art Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Fotostudio Beteiligung - Studiogemeinschaft - Fotografie
Ich stehe derzeit in Verhandlung mit einen Vermieter eines großen 120m2 großen Keller in Sankt Augustin. Kostenbeteiligung pro Fotograf circa 150€ pro Monat.

Ich suche 1-2 Hobby-Fotografen die Lust haben ein privates Foto-Studio aufzubauen. Stelle immer wieder fest, dass mir geeignete Räumlichkeiten für mein Hobby fehlen.

Ich suche also zuverlässige Hobby-Fotografen, die Spaß daran haben dieses Projekt auf Augenhöhe zu starten:
• Anmietung eines geeigneten Raumes
• Einrichtung des Fotos-Studios
• Erstellung eines Nutzung und teilen der Kosten

Mir ist es wichtig das meine Mitstreiter zu mir passen. Also Wellenlänge, Vorstellungen und Sympathie sollten passen. Ich bin selber schon seit vielen Jahren als Hobby-Fotograf aktiv.


Wenn Du also Interesse an so einem Vorhaben hast - schreib mir eine aussagefähige Nachricht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.