Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
137 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat jemand Lust ???

Hat jemand Lust ???
Hat jemand da draußen lust ein paar aufregende e-mail(oder andere) Abenteuer zu erleben ??? *ggg*
Nööööö...ich hab Spass genug *haumichwech*
kucksdu hier :
*****36m Mann
20 Beiträge
hallo intakt, worauf hast du denn lust?
Wie wäre es mit einer Kontaktanzeige?

LG

Susi u. KLaus
na das ist mal ne auswahl @*********_NRW *top*
tjaa...ich würde halt gerne mal neue erfahrungen sammeln...hatte eine 3 Jahre lange Beziehung und will jetzt mal etwas richtig neues probieren...eagl in welcher altergruppe
LG
*****36m Mann
20 Beiträge
das hört sich gut an. bist du für alles offen?
jaa klar nur ich weiß nicht ob ich mir sowas auch mit Männern vorstellen kann.... *roll*
*********ackig Paar
213 Beiträge
Also soviel Spielzeug will ich auch mal haben *g *g*

Nette sachen bei müssen wir mal so sagen *zwinker*

Liebe Grüße

Nadine & Karsten
*****36m Mann
20 Beiträge
warum nicht, auch mit männern kann du viele neue dinge erleben
@prinz36m + Intakt
wir haben da einen interessanten link für euch gefunden
Chat
ja klar aber in diesen Bereich sind meine Interessen bisher noch nicht vorgedrungen *zwinker*
Ich bitte euch auch ernsthaft zu antworten,obwohl die Sammlung echt net schlecht ist *ggg*
dankeschön *zwinker*
nur ich hab mich für den Chat erst eben angemeldet und der muss erst gechekt werden ...
In diesem Fall empfiehlt sich folgendes:

http://www.joyclub.de/kontaktanzeigen

Schalte doch mal eine Kontaktanzeige!

*blume*

Binchen
ja hab schon eine aufgegeben...muss aber erst überprüft werden.
Aber es wäre trotzdem klasse wenn sich hier jemand melden würde !
*sorry* Intakt dafür ist das Forum eigentlich nicht gedacht!
Geduld sollte man schon haben *zwinker*

In diesem Fall empfiehlt sich folgendes:

http://www.joyclub.de/kontaktanzeigen

Schalte doch mal eine Kontaktanzeige!

*blume*

Binchen

*blume*

Binchen
@Binchen
Genau liebes Binchen.....dann klappts vielleicht auch mit Freu NachBerin [b]griiins[/b]

LG Janina
********irty Paar
415 Beiträge
... oder mit Frau NachBärin (;
*******ire Paar
23.111 Beiträge
lieber intakt
wie dir hier ja schon einige andere mitgeteilt haben, ist es weder sinn des forums hier einen aufruf zur kontaktaufnahme zu starten, noch ist es sinn einen thread zu einer art chat werden zu lassen.

ich möchte dich bitten, dieses zukünftig zu beachten. vielen dank.

  • wilddesire / JOY-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.