Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13204 Mitglieder
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
226 Mitglieder
zum Thema
Wie war dein letzter Orgasmus und was hat ihn ausgelöst?122
Ja, hoffentlich ist es nicht zu lange her - mich interessiert, wie…
zum Thema
Letzte Worte vor dem Höhepunkt...436
Ich bin vor kurzem mal wieder auf den Bericht darüber gestossen, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?

Als Kopfkino würde ich es nicht bezeichnen aber es sind ein paar Dinge, die dann, bewusst oder auch unbwusst, von meiner Partnerin und mir kommen, die den Abschuß Mega intensivieren. Zum einen mag ich es, ihr dabei in die Augen zu schauen. Wenn ich die letzten Meter des Gipfels erklimme und sie mich eng mit Ihren Beinen umschlingt und mich ihre geilen Füße spüren lässt und damit die finalen Stöße unterstützt, ist der Abschuß nicht zu (s)toppen ! Und dann natürlich der Anblick und das Geräusch, wie mein Schwanz in Ihrem kleinen Paradies rein und rausgleitet!

Markus
Ich hab öfters Mal die Situation, dass der Sex schon Recht lang und abwechslungsreich ist, am Ende aber dann irgendwie der Trigger zur Explosion fehlt.
Was "hilft" mir dann? Zwei Dinge:
1) wenn das Gegenüber richtigen dirty talk anfängt
2) noch besser in Kombination mit 1): gleichzeitig auf den Höhepunkt zu kommen
*******inz Mann
204 Beiträge
wenn ich meine Maus oral verwöhne, dann bin ich ganz und ausschließlich mit meinen Gedanken zwischen ihren Beinen. Ich konzentriere mich auf jede Berührung meines Mundes und was es auslöst, um es noch einmal zu machen oder sein zu lassen. Da ist mein Kopfkino offline.

im umgekehrten Fall schweife ich beim genießen auch manchmal ab, meine Kleine bläst sehr gerne und lässt mich dann kurz vor dem Orgasmus wieder runterkommen, das ist ein Spiel zwischen uns und sobald ich den Punkt erreiche, wo es nicht mehr zu stoppen ist, dann macht sie natürlich weiter. Um diesen Punkt zu erreichen nutze ich schon das Kopfkino
vorzugsweise
fickt sie in meinem Kopf andere Kerle und ich sehe zu, kann aber nicht eingreifen oder ich bin gefesselt und man besorgt es mir anal und oral gleichzeitig. Das beschleunigt die Erregungskurve und gibt mir dann den erhofften Kick.

Daran finde ich nichts auszusetzen, denn ich glaube all denen nicht, die sagen, sie hätten nie ihr Kopfkino an, wenn sie mit ihrem Partner oder ihrer Partnerin vögeln. Das muss ja nicht aktiv geschehen, es reicht ja, wenn man gedanklich abschweift und nicht 100% beim Partner bleibt.
Sobald ein Kick von mir selbst meinen Kopf verhexen muss, um letztendlich  abzuheben, würden wir nicht wirklich zusammen passen.
Es gibt Wege dieses so zu schmücken oder zu gestalten,  damit dieses nicht erfolgt. Ein vernünftiger Austausch, ein Spiel vor dem Vorspiel....dann klappt es auch mit dem Nachtisch. Dies sind Momente und Schlüsselreize die nachhaltig berühren, selbst wenn man für Tage, Monate...wieder getrennt ist *hutab*
*******inz Mann
204 Beiträge
diese Kicks im Kopf muss man nicht gewollt steuern, trotzdem passieren sie.

Ich kenne niemanden, und ich habe darüber schon mit einigen Freunden gesprochen, der nie
beim Sex Fantasien hat und an diese denkt.

Ich bewundere dich, Morgenglut, dass du das nie tust. Allerdings ist das selten, weil man bei tollem
Sex eben nicht immer geistig auf der Höhe ist.
Es sind die kleinen Schlüsselreize, die einen abheben lassen.
Ich bin da eher langweilig...ich stoße meistens etwas tiefer und halte dann inne... *zwinker* Bei anderen Dingen, halte ich aber auch kurz vorher an...und lass den Orgasmus langsam einfliegen...
*********id93 Frau
5 Beiträge
ich stelle mir manchmal vor, wie ein zweiter mann zum geschehen dazu kommt, dann komme ich oft deutlich schneller
Zitat von *********id93:
ich stelle mir manchmal vor, wie ein zweiter mann zum geschehen dazu kommt, dann komme ich oft deutlich schneller
Ist das denn nur eine heimliche Fantasie oder hast du das auch schon erlebt?
*********id93 Frau
5 Beiträge
schon erlebt
Wenn er mir beim Doggy im entscheidenden Moment zeigt wer der Herr im Haus ist . *spank*
Ja beim Doggy, nochmal richtig zu packen, und reinhämmern...dann gehts aber ab 😉
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
also äh nein. Wenn ich schon kurz vor dem Orgasmus bin, dann gibt es kein Kopfkino, kein Abweichen und Ablenkung mehr. Bringt ein Mann mich dorthin, ist alles gut. Dann achte ich nur noch auf seinen und meinen Körper und manchmal nur noch auf meinen *zwinker* Das darf ich, weil mein Mann & ich außergewöhnlich guten und eben auch schon "eingespielten" (nicht mit 08/15, langweilig oder immer das Gleiche verwechseln) Sex miteinander haben.
Grüße
A.
**********_Hann Paar
48 Beiträge
Also richtig gut finde ich es, wenn sie sich ihrem Körper widersetzt. Wir haben so eine Synergie gebildet beim Sex, dass wir quasi gleichzeitig kommen und das so gut wie immer. Irgendwie hat sich das so entwickelt, dass man die Lust des anderen spürt und auch spürt, wenn sie sich dem Ende zuneigt. Funktioniert also wunderbar.

Und besonders gut ist es dann, wenn sie sich dann während sie einen Orgasmus hat ihrem Körper wiedersetzt und auf etwas achtet. Bspw wenn wir vorher ausmachen, dass sie nicht stöhnen darf oder sie wenn wir den Orgasmus haben mir eine kleine Massage an den Eier gibt. Usw usw.

Auf sowas stehe ich total und macht‘s dann nochmal richtig gut.
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?

Einen Gedanken habe ich dann, denn ich auch laut sage, wobei mein Partner nicht irritiert ist. Gerne einen zweiten oder auch einen dritten Mann dabei, der mich dann zusammen mit meinem Partner auf den Gipfel bringt. Auch merke ich, das mein Partner durch die Äusserungen sehr angeregt wird. Da wir schon seit längerem Wifesharing praktizieren, ist das eine tolle Spielart. MMF ist eine tolle Sache. Aber auch FFM. Denn war für mich gilt, das gilt auch für ihn.

LG Rosi
*****le8 Paar
1.686 Beiträge
@**********_5152!
Sehr geil deine Vorstellung!😋
*****_rp Mann
42 Beiträge
Wenn ich einen Orgasmus zusammen mit ihr bekomme. Dann stoße ich dir letzte Züge ganz Tief .
*******i_HH Mann
77 Beiträge
...wenn es denn mal so kommt, dass sie beim rein und raus auch einen Orgasmus bekommt, bei den meisten Damen ist das nämlich nicht so.
Aber wenn, dann reicht es mir, "ihr" ins Gesicht zu schauen, wenn sie kommt. *happy*
***72 Mann
5.227 Beiträge
Ein besondere Kick ist für mich auch. Sich kurz vorm und beim Höhepunkt, sich in die Augen zu schauen.
@***72

Das ist aber bei einigen Positionen etwas kniffelig *zwinker*
***72 Mann
5.227 Beiträge
LOL das das beim Doggy zb. Nicht geht ist logisch. *lach*
Wir lieben es, uns gegenseitig zu hören, wenn wir uns dem Höhepunkt nähern. Das lustvolle Stöhnen gibt uns einen zusätzlichen Extrakick.

Beim Swingen kommt es manchmal vor, dass sie einen Mann erwischt, der stumm wie ein Fisch ist. Da fehlt dann dieser Extrakick.
*****tto Mann
3.715 Beiträge
Die Frage nach dem Turbo also?

Zu wissen daß der Saft meiner von ihr erzeugten Lust sich über ihre Zunge ergiesst und in ihren Magen wandert, ihr Mund beim Kuss nach mir schmeckend, Worte und Atem nach mir riechend, mir eine gewaltige Gänsehaut danach verschaffen wird. *kuschel*
********lara Frau
6.015 Beiträge
Themenersteller 
@*****tto
Du kannst dich selber sehr gut leiden!
*****tto Mann
3.715 Beiträge
@****na2

Ja, sogar mich selbst. *zwinker*
****da3 Frau
79 Beiträge
Kopfkino? Passt an dieser Stelle gar nicht bei mir....ich bin da bereits im Rausch, im Adrenalinkick, im Ekstasenirwana....ich bin bereits auf der größten Surfwelle angekommen und sehe bereits den "Top der Welle" und genieße nur noch...

Ja, es reizt, den anderen noch möglichst lange in die Augen sehen zu können, aber irgendwann ist auch das nicht mehr möglich...

Kurz vor dem Orgasmus kündigt sich das bei mir auch durch typische Lustlaute an.

Ich frage mich gerade: Was ist eigentlich besser? Kurz davor und der Orgasmus selbst?? Ich glaube: Beides gleich phänomenal gut!!!! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.