Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
226 Mitglieder
zum Thema
Wie war dein letzter Orgasmus und was hat ihn ausgelöst?118
Ja, hoffentlich ist es nicht zu lange her - mich interessiert, wie…
zum Thema
Letzte Worte vor dem Höhepunkt...436
Ich bin vor kurzem mal wieder auf den Bericht darüber gestossen, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?

********se06 Mann
50 Beiträge
Also ich persönlich finde ja immer in diesem Moment wenn meine Partnerin in dem Augenblick des Höhepunktes sagt: "Hols dir!"
*******_567 Mann
519 Beiträge
Ich fixiere dann meine Frau regelrecht (mit meinen Unterarmen seitlich ihren Oberkörper). So ähnlich wie ein Kater die Katze ins Genick beißt (DAS ginge entweder nicht oder wäre im Angesicht des angestrebten oder nahenden Orgasmus' nicht empfehlenswert), halte ich sie damit ziemlich fest und in einer Körperhaltung, die dafür (also für die Begattung) gut ist. Nicht so dermaßen fest, dass sie keine Luft mehr bekommt oder gar Schmerzen, aber schon für Beide gut spürbar. Sie ist dann 'ganz mein' und scheint es auch zu mögen ...
*******t_bw Mann
267 Beiträge
ich lieb vor dem Orgasmus einen leichten körperlichen Schmerz, dieser kann an vielen schönen Stellen an meinem Körper ausgelöst werden. Gerne rede ich darüber mit meiner Gespielin. <ich möchte gerne auch Ihre Wünsche spüren, hören und Ihr die Wünsche erfüllen<
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.