Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
zum Thema
Outdoor-Locations im Gebiet Dormagen4
Hat jemand einen Vorschlag wo ich mich mit meinem Date in Dormagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschützte Outdoor-Locations mit HÜ in NRW

Geschützte Outdoor-Locations mit HÜ in NRW
Ja, hier ist schon viel über Outdoor-Locations in NRW gepostet worden - aber wir suchen eben "etwas Spezielleres":

• eine Outdoor-Location, die von zufälligen Besuchern oder auch von diversen Kontrollen der "grünen Jägermeister von der Trachtengruppe" weitestgehend geschützt ist.

• eine Outdoor-Location, die idealerweise auch gewisse "Baulichkeiten" (zB eine jener hölzernen Picknick-Tischgarnituren oder Ähnliches) bietet.

• eine Outdoor-Location, an der sich sehr gerne auch mehrere Single-Männer nicht nur als Spanner, sondern auch als AKTIVE Mitspieler finden lassen. Stichwort: Herrenüberschuss - primär zum Besteigen meiner Stute.

• eine Outdoor-Location, die gerne auch "ein paar Meter weit" im Wald oder der Natur und somit ein wenig abseits einer vernünftigen Parkmöglichkeit befindet.

• eine Outdoor-Location, die auch gerne eine Ruine, ein zugängliches ehemaliges Bahngelände, eine Fabrik-/Industrie-Ruine oder auch ein diskreter Abschnitt eines von Swingern frequentierten FKK-Sees sein kann.

• eine Location, die nicht so zugemüllt ist (mit Abfall, unzähligen Kondomen, Fäkalienhaufen und sonstigem Schmutz), dass sich meine LadyStute zB auf einer Decke auf dem Boden präsentieren - und benutzen lassen kann.

• eine Outdoor-Location, die in max. einer Autostunde um Wuppertal herum erreichbar ist.

Wir sind für Tips sowohl von gleichgesinnten Paaren (mit HÜ-Interesse und -Erfahrung) als auch von Männern (seeehr gerne auch Gruppen) offen.
Bild ist FSK18
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Punkt 1 ist der beste ...lach !!!!

ihr sucht die eierlegende Wollmilchsau ;))

viel Erfolg dabei
@legfanbn
lacht

Aber wer nicht seine maximalen Vorstellungen formuliert und artikuliert - kann sich nur auf die schlechteren Kompromisse einlassen. You know...?
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Verstehe !!! ;)) *top2*
*********uple Paar
539 Beiträge
Hi DWS
schön euch auch hier und nicht nur im ne-forum zu sehen *zwinker*
muss es eine location im walöd sein oder sind auch stillgelegte bahnanlagen interessant für euch??

lg bjc
@BJC
Herzliches Hi auch Euch NE-"Nachbarn" *zwinker*

Oh ja - stillgelegte Bahnanlage...? So richtig mit netten Kolben (und nicht nur Dampfzylindern ?) - hmmm...klingt sehr fein *zwinker* Wenn wir uns so ein wildes Durcheinander zwischen Prellböcken, Stellwerk und dem einen oder anderen alten Stahl-Accessoire vorstellen - dazwischen die abfahr-bereiten Ladies.

Eindeutig: Ja...!
***yy Mann
90 Beiträge
Hier in Köln fallen mir so ein paar Orte ein, die dem zumindest teilweise entsprechen. Ein Parkplatz am Botanischen Garten zum Beispiel, und so manche Stelle unter Brücken in der Nacht. Aber das ist euch von Wuppertal vielleicht ein wenig zu weit. Solltet Ihr was finden wäre ich jedenfalls gerne dabei - und auch ansonsten würde ich euch gerne kennenlernen … Eure Phantasien gefallen mir sehr …

Ich hoffe ja immer noch, dass sich in Köln mal eine ordentliche Gangbang-Gruppe gründen lässt.
*********71_he Mann
22 Beiträge
PLZ: 421..
Ich möchte auch mal ein Paar oder eine Sie outdoor erleben.

Bin nächste Wöche dort!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.