Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9038 Mitglieder
zur Gruppe
Grace&Beauty
2944 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beauty in Zeiten von Corona oder: the Days After ...

*******elle Frau
33.425 Beiträge
Braun silk e pil, damit komme ich seit Jahren gut klar.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Themenersteller 
Werte Damen
Könntet ihr die Fragen rund um eure Rasur eventuell andernorts diskutieren?

Das Thema gibt es hier im *joyclub* Forum mindestens einmal die Woche in x Neuauflagen mit für und wider und Methoden und Problemen undundund ...
Daneben könnte man die *geheimtipp* über das beste Gerät dafür noch via *mail* austauschen.

Hier war meine Frage eine andere

*zumthema*
*bitteschoen*
*******elle Frau
33.425 Beiträge
"Versonnen betrachtete ich meinen Urwald-bewachsenen IntimBereich und wankte verwirrt und ermüdet von so viel fremd_bestimmter Action zurück ins *heia* und kuschelte mit meiner pussy*katze*"

Sorry, ich dachte, das gehört zum Thema *sorry*
*******_48 Frau
14 Beiträge
Dann also Mal wieder zurück zum Thema *lach*

• Wie chic seid Ihr # alleine zu Hause

Gar nicht. Wenn ich alleine zu Hause bin, betreibe ich natürlich weiter meine normale Körperpflege, aber ich schminke mich nicht und ziehe mir bequemere Sachen an.

• wie frisiert ihr euch ohne Friseur?

Ich habe zum Glück sowieso etwas längere Haare und mache da im selber gar nichts dran. Für solche Dinge habe ich kein Händchen und ich habe Angst nachher wie ein wilder Mopp auszusehen *zwinker* Färben kann ich aber auch selbst.

• macht ihr eure Nägel selber?

Normalerweise habe ich Gelnägel. Keine langen, bunten Krallen, sondern nur ein klein wenig längere French Nails. Einmal im Monat bekomme ich das normalerweise neu gemacht. Ich finde das sehr angenehm, denn es sieht sehr gepflegt aus und ich habe nichts weiter mit meinen Nägeln am Hut.
Selbst machen kann ich nicht. Daher habe ich sie nur immer runtergefeilt und überlackiert.

• geht ihr in Ballonseide zur *tonne*?

Nein, zur Mülltonne mach ich mich nicht fertig. Aber wenn ich einkaufen gehen oder mich mit meiner Affäre treffe, dann mache ich mich natürlich schon fertig. Ziehe mir etwas vernünftiges an und schminke mich.

• Schönheit nur für mich selbst?

Ich bin ehrlich gesagt sehr gerne Frau und trage im Alltag auch Make-up, hohe Schuhe und feminine Kleidung. Natürlich alles dem Anlass angepasst. Wenn ich alleine zu Hause bin brauche ich mich weder zu schminken, noch im Blazer rumzulaufen *zwinker*
Ungepflegt bin ich trotzdem nicht. Da würde ich mich selbst unwohl fühlen.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
• Wie chic seid Ihr # alleine zu Hause
-das ist komplett tagesformabhängig, aber ich gebe gerne zu, dass meine Jogginghosen gerade sehr bequem sind und die sehen auch mit getuschten Wimpern hübsch aus *zwinker*

• wie frisiert ihr euch ohne Friseur?
-die kostspielige und zeitaufwendige Abhängigkeit habe ich schon vor Jahren überwunden und trage mein grau so wie es kommt, und zur Zeit eben länger als sonst

• macht ihr eure Nägel selber?
-Ja, ich kann ganz toll feilen und schneiden, hab ich schon früh gelernt, weil durch Sport und Beruf nichts anderes als kurz erlaubt ist

• geht ihr in Ballonseide zur *tonne*?
-wieso denn nicht?

• Schönheit nur für mich selbst?
-hier kommen wir zu meinem einzigen Problem!
Ich bin es gewöhnt alle vier Wochen zum Waxing zu gehen...
So wie ich momentan aussehe bzw wie es sich anfühlt würde ich lieber keinen Sex (mit fremden Männern) mehr haben, als dass jemanden zu zeigen...
Da ich ansonsten eine eher sehr natürliche Frau bin, mich nicht unbedingt schminken und mit Klamotten aufbrezeln muss, um mich wohl oder schön zu fühlen, wäre also mein einziges Problem das fehlende Waxing!
*******kull Frau
8.187 Beiträge
Momentan, liebe ich meine "Nichtfrisur" einfach noch mehr *smile* Herrlich, wenn man seinen "Frisör" immer nur an und ausstellen muss *haumichwech*

Schminken? *abwink....... Mache ich eh nie. Brille schluckt eh gut die Augenringe *floet* Brauche eher Scheibenwischer für die Brille, wenn meine Hunde meinen, meine Brille müsste hunderein sauber geleckt werden *roll* *ggg*

Nägel machen lassen? Auch *abwink......Saubere Nägel sind Luxus. Die hab ich aus beruflichen Gründen eh nie (arbeite mit Hunden) *ggg*

Chic machen? Nö nicht im Alltag, muss alles Hundekompatibel sein, von daher ist es eher: Hundichic *smile*

Also alles normal bekloppt wie sonst auch *grins*
********Snow Frau
2.872 Beiträge
- Wie chic seid Ihr # alleine zu Hause
• wie frisiert ihr euch ohne Friseur?
• macht ihr eure Nägel selber?
• geht ihr in Ballonseide zur *tonne*?
• Schönheit nur für mich selbst?

*zeigpics* von Schönheit und/oder Grauen

Ich achte auch zuhause darauf, gepflegt auszusehen.
Haare ordentlich gemacht, dezentes make up. Da ich täglich mehrere Videokonferenzen habe, muss ich immerhin auch ständig mein eigenes Gesicht mit anschauen *rotfl*
Klar, bei der Kleidung darf es gerne eher eine bequeme hose sein, die sieht man ja nicht im Bild.

Friseur: meine langen Haare brauchen ohnehin nur ca. Alle 3 Monate mal ein bisschen in Form schneiden und Strähnchen neu setzen. Der Ansatz wäre mal wieder fällig, da sieht man jetzt ein wenig grau durchschimmern, aber das ist noch nicht dramatisch.

Nägel: mache ich schon immer selbst, ich bevorzuge meine Nägel in natur, gepflegt, gefeilt und mit Klarlack

Schönheit nur für mich selbst:
Ja, auf einem gewissen Mindeststandard gehört das für mich einfach jeden Tag dazu.

Wenn ich zur Tonne gehe, dann meist auch gleich zum Einkauf oder ähnliches. Dann bin ich auch anständig angezogen
****ity Paar
16.587 Beiträge
Da ich noch völlig normal arbeite, tagsüber Business und zu Hause , Jeans und Bluse .
Haare wachsen seit Jahren und färben und ponyschneiden kann ich selber.

Künstliche Nägel mag ich nicht und daher auch keine Not .

Dezentes Tagesmake-up trage ich immer, weil gleichzeitig Pflege.
****re Frau
2.812 Beiträge
• Wie chic seid Ihr # alleine zu Hause

_garnicht schick Jogginghose, Leggins und bequemes Oberteil
Muss halt auch Gassigeh tauglich sein 🙂

Freue mich sehr auf Essen gehen, Konzerte besuchen um mich einfach mal wieder chic zu machen
Halt Anlaß bezogen aufbreceln


• wie frisiert ihr euch ohne Friseur?

--aus lauter Langeweile, habe ich mir während der Wochen zwei mal die Haare farblich umgetönt und die Spitzten selbst geschnitten


• macht ihr eure Nägel selber?

Die Maniküre und Pettiküre vermisse ich am allermeisten

Ja lackiere und feile zur Zeit selbst, bin aber nicht zufrieden




• geht ihr in Ballonseide zur *tonne*?

Ja sind nur wenige Schritte



• Schönheit nur für mich selbst?

Klar Körper Pflege geht weiter
Aber mit dem rasieren bin ich recht nachlässig geworden
Halt mich schon für eine Corona - Tran Tüte

Zuviel Jogginghose, naschen,Bücher lesen, Filme gucken

Hoffe das mein Sport bald wieder los geht

Hab in den Wochen ganz schön viel zugenommen
*******schi Frau
14.564 Beiträge
Zitat von ****re:
Hab in den Wochen ganz schön viel zugenommen

mein bauch geht auch schon ganz alleine

*rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.