Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5143 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überbleibsel einer Nacht - Was macht ihr damit?

Überbleibsel einer Nacht - Was macht ihr damit?
Ich wollte mal allgemein Fragen, wie Ihr mit den Überbleibseln einer Nacht umgeht. Es bleibt nicht aus, dass sich mit der Zeit so einiges ansammelt. In der Regel Zeugen eines amourösen Wochenende, Kosmetika und Körperpflegemittel, die vergessen werden. Sei es nur die berühmte Zahnbürste.

Sehe ich mir die Preise der Kosmetika an, zu entsorgen einfach zu schade. Aufheben als Service für das nächste Abenteuer oder tatsächlich ab in den Müll?

Wie lange hebt die Sachen auf, die bei Euch vergessen wurden?
Zitat von *****sha:
Überbleibsel einer Nacht - Was macht ihr damit?
....

Wie lange hebt die Sachen auf, die bei Euch vergessen wurden?

Oh, interessante Frage, wenn klar ist dass die Person nicht mehr wieder kommt, dann in den Abfall.

Ich benutze keine fremde Zahnbürste und kein Männer Deo. Also weg damit.

LG, itsme
****re Frau
2.812 Beiträge
Garnicht,
da auch wenn es bei einer einmaligen "Probefahrt" blieb, bekommen die Eigentümer ihre Dinge zurück

Man hat doch im Vorfeld Handynummern getauscht
******iel Mann
1.596 Beiträge
bei mir ist das nicht so viel ... ich habe hier noch ein Döschen mit Tampons liegen ... das nimmt nicht viel Platz weg und ich behalte diese als Erinnerung und Reserve für einen möglichen Notfall *lach*
*******schi Frau
14.563 Beiträge
es gab da mal eine flasche gin - die noch halb voll war

die habe ich dann so nach und nach ausgesüffelt...
********oths Paar
274 Beiträge
Auf garkeinen Fall Kosmetik fremder Leute anbieten/benutzen das kann von Streptokokken und Herpes bis sonstwas übertragen!
Rückgabe /Rücksendung anbieten und sonst in den Müll!
********_500 Mann
286 Beiträge
Wenn bei dir soviel vergessen wird und du ein Problem damit hast, ist doch die Lösung ganz einfach.
Frag vor der Besuch geht ob nichts vergessen wurde …… die werden ja hoffentlich nicht alle fluchtartig das Feld verlassen *gruebel*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/6490220.vansasha.html
Ich wollte mal allgemein Fragen, wie Ihr mit den Überbleibseln einer Nacht umgeht. Es bleibt nicht aus, dass sich mit der Zeit so einiges ansammelt. In der Regel Zeugen eines amourösen Wochenende, Kosmetika und Körperpflegemittel, die vergessen werden. Sei es nur die berühmte Zahnbürste.

Sehe ich mir die Preise der Kosmetika an, zu entsorgen einfach zu schade. Aufheben als Service für das nächste Abenteuer oder tatsächlich ab in den Müll?

Wie lange hebt die Sachen auf, die bei Euch vergessen wurden?

Willst du allen Ernstes liegengebliebene Zahnbürsten u.ä. aufheben und irgendwelchen Nachfolgerinnen anbieten? Das ist ja *wuerg*

medea
********_bln Frau
11.425 Beiträge
Ich wollte mal allgemein Fragen, wie Ihr mit den Überbleibseln einer Nacht umgeht.

Gar nicht, weil bei mir nichts zurückgelassen wird *nein*

Wobei ich beim fast Tür schließen auch immer frage...haste alles am Körper und nüscht vergessen 😀

Selbst wenn was vergessen werden würde...gibt es ein Folge Date, dann ist es unkritisch. Ansonsten wird es entsorgt. Würde es extrem unhygienisch finden, jemanden anderen benutzte Kosmetika etc anzubieten.
*********rerin Frau
709 Beiträge
Bei mir wurden bisher nur eher unwichtige Kleidungsstücke (T-Shirts, Unter- und Badehose) vergessen, nach denen in der Folge nicht mehr gefragt wurde.

Ich habe sie gewaschen und für den Fall der Fälle aufgehoben. Das war auch schon nützlich, wenn mal jemand anderm etwas gefehlt hat. Da bin ich einfach pragmatisch.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Reisefuehrerin

Ja das kann man ja alles waschen, aber Kosmetika...Zahnbürsten...?

medea
*********rerin Frau
709 Beiträge
@****a56 ...sowas hat bisher nie jemand vergessen. Es war nur Kleidung.
Zitat von ****a56:
Willst du allen Ernstes liegengebliebene Zahnbürsten u.ä. aufheben und irgendwelchen Nachfolgerinnen anbieten?

Das war eine beliebige Aufzählung von Dingen, die sich so an finden können. Bei mir hat nur diejenige eine Zahnbürste stehen, die häufiger bei mir übernachtet, und zwar in meinem Bett. Bleibt es bei einem Abenteuer, stellt sich die Frage:

Wie lange hebt ihr die Sachen auf, die bei euch vergessen wurden?
Also ich bin tatsächlich in der Situation eine Zahnbürsten (das wäre egal) und die Hose von meinem Lieblingsschlafanzug vergessen zu haben *traurig*
Ich habe ihn gebeten, die Sachen zu schicken oder mal auf die Terrasse hinter das Haus zu legen, wenn er beruflich mal vorbei fährt...

Aber irgendwie kam jetzt Corona dazwischen und schicken mag er es wohl nicht..

Jetzt ist mein Plan, dass ich es nach Corona einfach abhole, wenn ich mal in der Gegend bin... wie gesagt LIEBLINGS- Schlafanzughose *rotwerd* *lach*
Hoffe es klappt, es gab ja kein böses Blut oder Streit oder so etwas...
****a56 Frau
2.686 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/6490220.vansasha.html
Sehe ich mir die Preise der Kosmetika an, zu entsorgen einfach zu schade. Aufheben als Service für das nächste Abenteuer oder tatsächlich ab in den Müll?

Deine Frage...

medea
****ero Frau
6.657 Beiträge
Zitat von *****sha:
Kosmetika und Körperpflegemittel, die vergessen werden

ab in die *tonne*

Zitat von *****sha:
Sei es nur die berühmte Zahnbürste

Die kann man nochmal anbieten: ist ja quasi wie neu *mrgreen*
*******ola Mann
210 Beiträge
An nem Duschgel oder Sprühdeo wird ja nix schlecht. Zahnbürste könnte man abkochen und dann zum Fahrradputzen nehmen, dann werden die Reflektorstreifen auch wieder strahlend weiß *mrgreen*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Mir stellt sich da eher eine andere Frage.
Gibt es soviel Kosmetika Zeug von so vielen unterschiedlichen Frauen , dass es sogar einen Thread lohnt?

Verlassen da die Frauen fluchtartig deine Wohnung und lassen ihr Zeug zurück?
Brechen die danach den Kontakt ab?

Ihr habt doch sicherlich Nummern ausgetauscht .
Man frägt „ hey wann sehe ich dich wieder, oder was soll ich mit deinen Sachen tun?“

Falls es keinen Kontakt gibt , schmeiß das Zeug weg, nütze es selbst.
Spielt doch dann keine Rolle wenn sie sich nicht darum kümmert.
Wenn ihr der Invest in neue Kosmetika wichtiger ist , dann musst du dir da keine Gedanken machen .

Wenn sie wieder kommt, ist es ja kein Thema.
Also Kosmetikartikel hab ich persönlich noch nie bei einem „Gspusi“ vergessen... höchstens mal in der Hektik das Höschen nimmer gefunden... Blieb halt dann als „Andenken“ zurück... Der ein oder andere hatte dann sicherlich danach auch noch Freude damit 😉
******ris Paar
51 Beiträge
ich hab schon selber öfter mal was vergessen - das ist dann so. Wenns was einmaliges ist und man nicht das Goldkettchen oder das Rezept von Coca-Cola vergessen hat dann wirds als verloren aus meiner Buchhaltung gestrichen *g* LG Anja
Verwende sie weiter oder schmeiß das Zeug weg.
*******schi Frau
14.563 Beiträge
mit gesichts-cremes kann man sich immer noch hände und/oder füsse einschmieren
Überbleibsel einer Nacht - Was macht ihr damit?
Ganz hinten in meiner unordentlichen Schreibtischschublade, der mittleren, die ich nie leere, sondern nur fülle, da bewahre ich seit vielen Jahren, die Dinge, auf die bei mir vergessen wurden. Vielleicht wurden sie mit Absicht vergessen, als Pfand für ein wiederkommen?
*******_Top Mann
6 Beiträge
Eine Literaturzeitschrift und einen USB-Stick mit Chansons ließ jemand da, der es nicht nachgereicht haben wollte. Ich hatte für beides Verwendung.
*****chi Mann
939 Beiträge
Die meisten Sachen behalte ich, ist eine Erinnerung an ein tolles Erlebnis. Andere Dinge wie zB Produkte im Sinne von MakeUp frage ich einmal nach, wenn das möglich ist, ansonsten wandert es nach 14 tagen in den Müll.

Am liebsten habe ich jedoch Bilder und oder Videos. Da das Gedächnis, doch recht schnell Erinnerungen "beschönigt" und verwäscht. Deratige Dinge, jedoch alles im Original zeigen.


in ehren
Toyhammer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.