Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club SwingTime
562 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Warum Dreier oder Vierer, wenn PT ohne GV?181
Mir stellt sich gerade die Frage wieso manche Paare zwar einen Dreier…
zum Thema
MMF, aber kein Partnertausch mit Geschlechtsverkehr38
An die Paare hier, die zwar in verschiedenen Gruppen bereits…
Flotter Dreier – So gelingt der Sex zu dritt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier/Partnertausch bei der aktuellen Lage - Per Video?

*****mus Mann
359 Beiträge
Zitat von **********true2:
...

"Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur du"
Wenn man damit nicht umgehen kann, ist es nicht mein Problem. Und wenn einen nicht interessiert, was die anderen von einem denken, dann hat man die höchste Stufe der Freiheit erreicht.

... Und vorschreiben lass ich mir von niemandem was.
Und diese Freiheit macht mich glücklich und zufrieden.
Welch ein grenzenloser Egoismus😠. Du scheinst nicht begriffen zu haben, dass die Maßnahmen gegen Corona nicht nur dazu da sind, dass jeder sich selbst schützt, sondern dass auch andere geschützt werden.
Übrigens: die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des/der Anderen verletzt wird. Das steht, juristisch formuliert, im Grundgesetz und ist ein Grundpfeiler einer funktionierenden sozialisierten Gesellschaft.
Amen
**********true2 Paar
7.802 Beiträge
Du bist gar nicht in der Lage, mir ein schlechtes Gewissen zu machen.
Du kannst dich aufregen wie du willst und mir deine Paragraphen vorbeten, deshalb änderst du trotzdem nichts an meiner Einstellung. Seitdem ich mit dieser Einstellung lebe,geht es mir nämlich gut. Und ich bin es wert,dass es mir gut geht, deshalb erlaube ich mir alles was mir gut tut.

Und stell dir mal vor, unsere lieben Freunde wollen sich trotzdem mit uns treffen. So scheiße können wir also gar nicht sein. Ein Treffen beruht nämlich immer auf Gegenseitigkeit. Und es sind auch nicht immer wir, die fragen ob wir uns treffen möchten. Wir werden auch gefragt.

Ein bisschen Egoismus erhält den Selbsterhaltungstrieb des Menschen. Unser ganzes System, der Kapitalismus baut auf Egoismus und Habgier. Oder ist ein Herr Toennies selbstlos? Oder unsere ach so feinen Politiker, die Wasser predigen und Wein trinken. Da kannst du jeden nehmen aus jeder Partei.

Warum wird denn soviel Sorge um unsere Gesundheit getragen, wenn noch nicht mal jeder Bürger eine Krankenversicherung hat, obwohl es gesetzlich verankert ist?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es ist Sache der Selbstverantwortung gewesen, ich habe die Zeit nicht als Muss begriffen. Selbstverantwortung hieß für mich, sich treffen, aber nicht zu nahe kommen. Das geht natürlich nicht, wenn Sex dabei sein soll. Und wenn ich von jemand weiß, die stolz davon berichtet hat, dass die Zeit für sie besonders günstig war für Sex, weil sie besonders begehrt war, dann werde ich mich nicht mehr als Interessent einreihen.
**********true2 Paar
7.802 Beiträge
Da musst du mich verwechseln, ich habe nie gesagt, dass ich jetzt besonders begehrt bin. Wir hatten nur gemeinsame Treffen als Paar mit befreundeten Paaren. Keine Fremden.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Von Dir war nicht die Rede, sondern von einer jungen Bekannten, die zwischen Süd und Nord abgesahnt hat.
*******schi Frau
14.581 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Von Dir war nicht die Rede, sondern von einer jungen Bekannten, die zwischen Süd und Nord abgesahnt hat.

ähmm...diese JUNGE bekannte

hätte ohne corona nicht abgesahnt?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Hatte sie zuvor jedenfalls nicht. Corona gab ihr die zeitlichen Möglichkeiten und bescherte ihr erhöhten Zulauf.
*****004 Paar
945 Beiträge
Zitat von ******els:
Zitat von *****004:
um mal was sachlicher zu werden, habe ich heute ein Video als Youtube-Link zugesendet bekommen, welches mit Vorurteilen aufräumt...

Ähm ja...

Wie sachlich informativ das ist sieht man sehr gut dran welche Videos auf dem Kanal noch so sind...

Sorry aber das ist wirklich gar nichts....

@******els : Du beurteilst ein Video, was noch auf dem Kanal so vorhanden ist? Dann beurteilst du die ARD Tagesthemen auch anhand des Programmes, was die noch so machen? Genauso wie RTL mit Dschungelcamp und Co? Das ist dann genauso nichts... sorry! *g*
******els Paar
1.243 Beiträge
Zitat von *****004:
@******els : Du beurteilst ein Video, was noch auf dem Kanal so vorhanden ist? Dann beurteilst du die ARD Tagesthemen auch anhand des Programmes, was die noch so machen? Genauso wie RTL mit Dschungelcamp und Co? Das ist dann genauso nichts... sorry! :-)

Ja das tue ich. Zumindest wenn sich alles um ein einziges Thema dreht. Bei dem Youtube Kanal ist das so. Bei ARD und RTL ist das nicht so. Zumindest als ich das letzte Mal länger als ein paar Minuten in deren Programm geschaut habe.

Und auch wenn es vergebene Liebesmüh sein wird:

https://www.volksverpetzer.d … erstoerung-des-corona-hypes/
@*****004

Dietrich Dörner "Die Logik des Misslingens". Sehr guter Stoff, der erklärt, weshalb der Großteil der Menschen unfähig ist, langfristig zu denken, komplex in langfristigen Zusammenhängen zu denken und vor allem danach zu handeln.

Der Typ aus dem Video ist ein Paradebeispiel.

Alles, was mit Rücksicht und Verzicht zu tun hat, mögen Menschen nicht. Deshalb die zweite Welle der Spanischen Grippe. Damals und fast beängstigend im selben Verlauf zu heute, gab es Leugner und Verdränger. Und dann kam der Herbst. Zu damals haben wir fast haargenau den gesellschaftlichen und politischen Verlauf.

Es gab dieselbe Anti-Grippe-Demos, Maskenverweigerer und Grippidioten. Es gab die Leute, die Verschwörungen munkelten. Es gab dieselben Nöte der Polizei, die Leute bei Laune zu halten, es gab dieselbe Letalität unter Infizierten (5%) usw.

Wir haben beschlossen, uns das Spektakel aus sicherem Abstand anzuschauen.

Mutig bis wahnsinnig dürfen andere sein, denen ich von Herzen gönne, gesund zu bleiben. Und diese Männer und Frauen am Ende Recht haben werden.

Sie
*****mus Mann
359 Beiträge
Zitat von **********true2:
Du bist gar nicht in der Lage, mir ein schlechtes Gewissen zu machen.
Dir ein schlechtes Gewissen zu machen, war nie und ist auch nicht meine Motivation. Zum Nachdenken wollte ich anregen. Aber das war, wie ich bedauernd erkennen muss, vergebliche Liebesmüh. Bleibt nur zu hoffen, dass die Gesundheitsämter die Infektionsketten beweisverwertbar zurückverfolgen können. Dann werden Leute wie Du vom Staatsanwalt wegen fahrlässiger Körperverletzung zur Verantwortung und von den Krankenkassen der von Ignoranten infizierten Patienten wegen Schadensersatzes zur Kasse gebeten werden. Ich weiß, Ihr werdet mir das jetzt auch wieder nicht glauben. Es gibt aber nicht wenige HIV-Infizierte, die das HI-Virus weiter gegeben haben und die genau diese Konsequenzen zu tragen hatten und haben.
**********true2 Paar
7.802 Beiträge
Du sagst es, vergebene Liebesmüh.
Von welchen infizierten Patienten sprichst du? Wir kennen nicht mal jemanden, der jemanden kennt, der Corona hat. Man kann fragen, wen man will - es hat niemand.........
Von daher........

Und bei den Infektionsketten wird sich ja niemand hinstellen und sagen dass er Swinger ist......Man kann sich ja überall angesteckt haben. Wenn überhaupt jemand Namen preisgibt. Und wenn man Namen angibt,dann hat man sich zum grillen getroffen. Ist ja auch die Wahrheit. Wer will da das Gegenteil beweisen? Denke, da hält man zusammen. Niemand von den Fremdgängern hier, der ein Date hatte, wird sich hinstellen und sagen, dass er fremdgevögelt hat. Da hast du dann auch keine Infektionsketten. Gerade wenn es um Sex geht, hält sich da jeder bedeckt. Und der Übertragungsweg ist ja ein bisschen anders als bei HIV. Wenn man da keine Bluttransfusion hatte, kommt man sicher ins stottern.

Wir werden auch nie auf einen gemeinsamen Nenner diesbezüglich kommen. Wir leben unser Leben wie vorher auch, eigentlich merken wir gar keine Unterschiede, unser Leben wurde durch Corona nicht beeinträchtigt. Wir sind glücklich so wie wir sind und leben. Auch wenn Leute wie du jetzt vor Neid erblassen.

Akzeptiere einfach, dass es auch andere Meinungen als deine gibt. Wir mischen uns nicht in dein Leben ein und umgekehrt erwarten wir das auch.
Hallo ihr lieben

Erstmal Zuschauen um ein Paar kennen zu lernen und zu sehen was Sie für Vorlieben haben und da kann man sehen ob man mehr möchte.

Liebe Grüße aus Lüneburg 💋💕
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.