Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1745 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1310 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
zum Thema
Warum Dreier oder Vierer, wenn PT ohne GV?181
Mir stellt sich gerade die Frage wieso manche Paare zwar einen Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF, aber kein Partnertausch mit Geschlechtsverkehr

MMF, aber kein Partnertausch mit Geschlechtsverkehr
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an die Paare hier, die zwar in verschiedenen Gruppen bereits andiskutiert wurde, mich würde eine aktuelle Erfahrungsumfrage aber trotzdem mal interessieren.

Gemeinsam mit meinem Mann habe ich schon mehrmals mit Paaren gesprochen, die MFMF mit Partnertausch und Geschlechtsverkehr ablehnen, aber MMF machen.

War das jetzt nur Zufall, dass wir das gehäuft gehört haben oder ist MMF bei Paaren tatsächlich beliebter als Partnertausch? Falls das so ist, wieso?
Wie sind da Eure Erfahrungen dazu und wie handhabt ihr es?
*mmf*

Danke im Voraus für Eure Antworten und liebe Grüße!
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Sie schreibt
Uns ist das jetzt noch nicht zu Ohren gekommen,aber ich könnte mir vorstellen das der Mann in solch einem Konstrukt evtl. kein Interesse an anderen Frauen hat oder vielleicht Cuckold dahinter steckt.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Oder
Uns ist das jetzt noch nicht zu Ohren gekommen,aber ich könnte mir vorstellen das der Mann in solch einem Konstrukt evtl. kein Interesse an anderen Frauen hat oder vielleicht Cuckold dahinter steckt.

Die Frau zwar für sich das Privileg in Anspruch nimmt, Sex mit anderen Männern zu haben, aber zu zickig und eifersüchtig ist, ihrem Mann das Gleiche zuzugestehen.

Ist bei Paaren in Swingerclubs eher die Regel als die Ausnahme.
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Sie schreibt
Auch das können wir so nicht bestätigen.
Was wir häufig erleben ist das die Frau an der Bar bleibt und der Mann alleine loszieht .
Also für uns war klar, dass wir zuerst und hauptsächlich Partnertausch mit einem anderen Paar ausprobieren möchten. Da kommen meiner Meinung nach beide am ehesten auf ihre Kosten *zwinker* .
Für mich persönlich ist Sex mit zwei Männern auch auf jeden Fall verruchter und verbotener als sich mit einem anderen Paar zu treffen. Die Hemmschwelle war da beim ersten Man auf jeden Fall etwas größer. Die Erfahrung war dafür super! *mrgreen*

*********ar_HB:
vielleicht Cuckold dahinter steckt.
Das schien mir zumindest bei den Paaren, mit denen ich gesprochen habe, nicht unbedingt der Fall, aber klar, das könnte auch eine Motivation dafür sein.

******ool:
Die Frau zwar für sich das Privileg in Anspruch nimmt, Sex mit anderen Männern zu haben, aber zu zickig und eifersüchtig ist, ihrem Mann das Gleiche zuzugestehen.
Das Gefühl hatte ich tatsächlich auch manchmal. Wobei ich das wirklich nicht fair finde... Gleiches Recht für alle *gg* , entweder beide oder keiner.
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Sie schreibt
Es ist halt häufig sehr schwer ein Paar zu finden, wo es für alle 4 wirklich passt.
Eine weitere Frau zu finden auch schwierig, deshalb ist die häufigste Variante halt der MFM.
Uns sind bisher tatsächlich noch keine Paare begegnet wo er nicht darf , nur wo sie nicht will.
Er schreibt:
Im Moment kein Interesse an einer anderen Frau, daher sage ich zum MMF ja und zum Partnertausch nein.

VG!
AK
****nny Paar
1.724 Beiträge
Da es sich bisher noch nicht mit einem Paar ergeben hat, wo alle 4 zueinander gepasst hätten, haben wir uns nun ganz bewusst auf flotte Dreier verlegt.

Beim Dreier sind eben alle miteinander beschäftigt und das ist genau unser Ding.
MMF kommt häufiger vor als FFM, da es deutlich leichter ist den passenden zweiten Mann zu finden. Schade eigentlich, denn wir finden beides toll.
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Sicher ist es leichter bloß einen Herren für MMF zu finden als ein Paar, wo alle 4 Seiten harmonieren.
Wir leben beides aus, wobei ein Paar immer bevorzugt ist. Wenn MFMF klappt, stellen wir MMF zurück. Wie gesagt, MMF findet man leichter.
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Haben wir noch nie gehört.

*mmf* denke ich, kommt beim Paarsex automatisch. Wie der Zufall da eben will. So passiert es bei uns das ein oder andere mal.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ist für mich bei der "Ursache" des Ganzen zu suchen: Warum sind die beiden unterwegs? Was suchen Sie demzufolge?

Wenn er der Treiber ist, wird er mit Cuckold-Tendenz MFM wollen, sonst eher Paarsex. Ist er Bi, vielleicht auch MMF.

Bei ihm als Treiber findet man auch die an der Bar geparkten Frauen. Dann will sie vielleicht gar nicht dahin und machts ihm nur billiger (vielleicht vor dem Hintergrund gemeinsamer Kasse...).

Ist sie der Treiber, ist MFM hochwahrscheinlich und bei vorhandenem Bi - Interesse auch wieder Paarsex oder FFM.

Dabei ist auch zu berücksichtigen, ob er vielleicht mit steigenden Alter ihre Wünsche nicht mehr voll befriedigen kann und ihr den Spaß ermöglicht.

Für uns steht Paarsex im Vordergrund. Kommt unserem Gusto am nächsten.
*******9164:
Sicher ist es leichter bloß einen Herren für MMF zu finden als ein Paar, wo alle 4 Seiten harmonieren.

Klar ist es leichter, einen einzelnen Herren zu finden, aber wir haben es jetzt schon öfters erlebt, dass die Paare Partnertausch mit Geschlechtsverkehr kategorisch ausschließen, Partnertausch ohne GV war allerdings ok. MMF (bzw. MFM ohne Bi-Interesse des Mannes, diese Ausdrücke benutze ich als Synonym) ging auch für diese Paare. Das erschien mir irgendwie widersinning.

Für mich greift da am ehesten die Erklärung mi den "zickigen und eifersüchtigen Frauen" . Wobei ich froh bin, dass das so ja einigen hier noch nicht untergekommen ist. Vielleicht ist es doch nicht so häufig wie ich dachte und eher Zufall, dass wir das schon mehrmals im Gespräch hörten.
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Sie schreibt
haben die Paare denn gesagt, dsss sie bei dem 3er GV haben oder ist dss nur eine Vermutung?
@neugierpaar_HB
Das ist tatsächlich nur eine Vermutung, aber den Erzählungen nach bin ich mir relativ sicher, dass die uns persönlich bekannten Fälle MMF auch mit Geschlechtsverkehr haben.
Ansonsten wäre das ja irgendwie auch sehr bedauerlich für den anderen Mann. *gg* Machen sich Solomänner überhaupt die Mühe eines MMFs, wenn das Hauptgericht gar nicht serviert wird?
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Sie schreibt
Ich glaube es gibt bestimmt eine Menge Männer die da durchaus mitmachen würden.
Der GV ist doch nicht alles , es gibt doch so viele andere schöne Dinge die man mit einander tun kann.
Hauptsache ist doch es macht allen Spaß ☺
Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum man sich so auf den GV fixiert?
****nny Paar
1.724 Beiträge
Ein 3er ohne GV bzw dann nur das Paar miteinander gibt's wohl öfter , so wie wir gehört haben. Das finden wir allerdings schon mehr als seltsam.

Beim PT ist es ja eher vorstellbar, denn da können ja zumindest die Paare sich dann miteinander vergnügen und somit trotzdem GV haben, ohne das jemand aussen vor bleibt.
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Sie schreibt
Ich finde es überhaupt nicht seltsam...
Seltsam finde ich eher diese Fixierung auf GV.
Warum muss der denn immer zwingend dabei sein. *gruebel*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Weil es für mich als Frau dazugehört und ich es seeeehr mag. Ich fänd es ja umgekehrt auch bekloppt, wenn unser Er beim FFM keinen mit der Mitspielerin haben dürfte. Er könnte da zwar locker drauf verzichten, aber dürfen tut er jedenfalls.
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Sie schreibt
Ja verstehe ich...aber warum muss der GV dann zwingend mit dem fremden sein ?

Dann schrint dein Partner es ja ähnlich wie ich zu sehen....kann mir GV sein ...aber nicht zwingend.
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Wenn ich keinen PT mit GV haben möchte, egal welche Konstellationen, dann brauch ich keinen PT machen, dann brauch ich auch keinen weiteren Mann bzw keine weitere Frau und kann mein Sexleben im Bett weiter vollziehen.

Ich brauch den Partnertausch. Es ist einfach was schönes, erfrischendes auch mal jemand anderen zu erleben.

Für was soll denn wie hier ein zweiter Mann dabei sein, zum zuschauen?

Das erschließt sich mir überhaupt nicht.
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Deshalb geht man ja auch in einen Club oder trifft sich privat mit anderen. Weil man eben mal was anderes erleben will. Wir mögen beide GV.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Es gibt doch genug Paare denen es hauptsächlich ums Zuschauen und Zuschauen lassen geht , wo man nur mal die Hände auch wandern lässt bzw fremde Hände spürt.
Finde ich persönlich eine ganz reizvolle Sache, denn es muss doch nicht immer alles sein.
Jeder so wie er mag, denn ein richtig oder falsch gibt es doch dabei nicht. Solange alle Beteiligten ihren Spaß haben, ist doch alles gut.
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Sie schreibt
so sehe ich das auch *g*

Und ich glaube das es für Paare die mit dem Swingen beginnen schon sehr aufregend ist wenn nur Hände wandern.

Es gibt hier auch noch einen anderen Thread wo ein Mann explizit nach Paaren sucht ohne GV weil er extrem auf Oralverkehr steht .

Es steht da nicht immer eine zickige Frau hinter *nein*

Es gibt ja genug Paare wo nur "Er" GV hat...steckt da dann ein zickiger nicht gönnener Mann hinter ?
****nny Paar
1.724 Beiträge
Selbst wenn mal eine eifersüchtige Frau oder ein eifersüchtiger Mann bestimmte Dinge nicht zulassen möchte, dann ist das doch deren Sache als Paar. Wenn sie deshalb ihre Grenzen enger stecken und trotzdem ihren Spaß mit anderen haben, dann ist es doch umso besser.

Wir behalten uns auch bestimmte Dinge nur für uns vor, auch wenn das nichts mit Eifersucht zu tun hat. Wem das nicht gefällt, der ist dann eben nicht kompatibel und muss sich andere Paare suchen.
Danke für die angeregte Diskussion *danke* !

Ich sehe das absolut auch so, dass jeder einfach das tun und lassen kann, was er möchte mit GV ohne PT oder wie auch immer. *gg*
Als fixiert auf den GV würde ich mich nicht bezeichnen. Allerdings finde ich für mich persönlich, dass es einen aufregenden und erotischen Abend mit einem Paar oder einem Mann abrunden kann. Ich hatte schon wirklich schöne Abende mit meinem Mann und anderen Paaren ohne PT mit GV (mit Singlemännern kam es allerdings immer zum unvermeidlichen *zwinker* ), aber wenn jemand das von vornherein ausschließt, ist er wohl in der Tat nicht kompatibel zu uns.

Mich haben einfach die Beweggründe und die generelle Stimmungsumfrage dazu interessiert. Ich fand es jedenfalls bisher sehr interessant die anderen Meinungen zum Thema MMF und PT ohne GV zu verfolgen! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.