Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5409 Mitglieder
zum Thema
Hemmungen, offen mit dem Partner über Sex zu reden238
Seid gegrüßt, geht es um die Verbalisierung von Sexualität innerhalb…
zum Thema
Ordinäre Sprache beim Sex58
Bisher habe ich beim Sex nie ordinäre Sprache benutzt obwohl ich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sprache beim sex

Männer sind beim Sex in ihrer Wortwahl meist weniger kreativ und wirken dafür umso aufgesetzter im Hinblick auf Dirty-Talk. Inbesondere auf Deutsch klingt dieses Standardgelabere unmöglich lächerlich. Keine Ahnung, wer denen in den Kopf gesetzt hat, unbedingt so etwas von sich lassen zu müssen.
warum
überhaupt beim sex sprechen?
Ich selber kriege dirty talk ja auch nicht über die Lippen, fühle mich dann nicht wohl, höre es aber ab und an ganz gerne. Nicht übertrieben und non stop aber in Maßen finde ich es geil *g*
Ich finde ein wenig reden beim Sex sehr erregend, allerdings kein ganzer Roman aber so ein paar Kommandos oder Anweisungen, damit es für beiden schöner wird.. jamm....

LG Cat
Juuheee....
na was hält euch Mädels denn dann noch zurück?
Los gehts, steigt mit den Kommunikationslegasthenikern in die Kiste! Die verwandeln sich dort zu den reinsten Eloquenzgenies. *guru*

Vielleicht sollte man das mal in den Therapiekalender Krankenkassen aufnehmen...?
Gilt das auch für ganze Volksgruppen *interessiert schau*?
Wenn das so ist, tu ich den Franken sicher unrecht, wenn ich sie für wenig eloquent, wenig kommunikativ und wenig aufgeschlossen halte. So'ne Teststrecke im Bett könnte mich da ganz schnell eines Besseren belehren...;-)
Interessante Theorie, aber - scusi - vollkommen an den Haaren herbeigezogen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.