Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4975 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3249 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
Warum stehen reife Frauen auf jüngere Männer?159
Der Thread https://www. joyclub. de/forum/t2408239.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stehen junge Männer auf reife Frauen?

*******ings Mann
189 Beiträge
Ja sie wissen was sie wollen und nehmen es sich auch wenn es passt. 😏

Wenn du an der Klingel mit den Worten: "Willst erst noch was essen gehen oder fangen wir gleich an?", dann weißt wo der Hase läuft. 😁👍
Kann, muss nicht- siehe oben. Manche Menschen brauchen den fortwährenden Tabubruch um sich frei zu fühlen.

Tabubruch? Hier geht es um Altersunterschied und wenn es für dich schon ein angekratztes Tabu ist, wenn zwischen Mann und Frau ein größerer Altersunterschied besteht, dann aber gute Nacht.

Sie
******der Mann
2.840 Beiträge
Das ist ein Männerspruch auf der Disco zu DDR Zeiten " Darf ich bitten, oder wollen wir erst tanzen ? "
*********eXXL Frau
150 Beiträge
Ich hab dieses Phänomen auch schon oft erlebt. Ich fühle mich dann immer etwas wie Stifflers Mom 😅. Ich stand immer schon eher auf jüngere Männer, aber maximal fünf Jahre.
Die meisten "jungen Dinger" haben eben leider einfach nicht das passende Zwischenmenschliche. Das wird beim Schreiben schon oft were schnell langweilig.

Da sind die Ansichten zu 90% doch sehr unterscheiden. Ich steh auch einfach nicht auf posende Instaboys.
Postende instaboys *lol* Geiler Satz *g*
*******_mv Mann
3.136 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Tabubruch? Hier geht es um Altersunterschied und wenn es für dich schon ein angekratztes Tabu ist, wenn zwischen Mann und Frau ein größerer Altersunterschied besteht, dann aber gute Nacht.

Das kann als Tabubruch gewertet werden.
Ob ich das als Tabubruch werte ist irrelevant. Es betrifft die Beteiligten.


Ich hab selbst ja auch ne reifere Frau. Ich selbst bin noch lange keine 40, Meine Frau rennt stramm auf die 50 zu.

Ich bin 39, sie 40. Sie ist 366 Tage älter als ich.

Alles Wertung. *mrgreen*
Warum stehen " reife Männer auf junge Frauen?"

Klar dies ist etwas ganz was anderes oder ?

Wenn es nur um Sex pure geht ist in beider Hinsicht die Frage beantwortet .
Wenn es beim reifen Herren sicher oft um den jungen Körper der Frau geht,bin ich nicht sicher ob auch ein gemeinsamer Genuss stattfindet eine Befriedigung beider.

Wobei in der Konstellation reife Frau und junger Mann sicher beide fast immer zum Genuss der Extase, Befriedigung kommen können.
Wird es nicht nur unter dem Aspekt Sex gesehen ist für mich auch der Austausch , der oft sehr lehrreich für beide sein kann sehr interessant .
*******z91 Mann
9 Beiträge
Grundsätzlich haben ältere Frauen schon gewisse Erfahrungen mit ihrer Sexualität und wissen daher was sie genau haben wollen. Bei vielen jungen Frauen ist es eher noch Unerfahrenheit oder ein verspielter Charakter.
Es ist dann meist reizvoll, wenn man als junger Mann von solchen Frauen einfach gewisse Sachen gezeigt bekommt. Dabei ist es auch klasse, wenn die Frau einen dann auch einmal härter rannimmt, da das Erlebnis für die Beteiligten auch den besonderen Kick generiert, wenn es keiner wissen soll *popp*
**********Tigre Paar
1.084 Beiträge
@*******z91

*umfall*
Echt jetzt?

Dazu kann ich nur sagen, dass ich überhaupt keine Lust hätte, irgendeinem jungen Mann was beizubringen.

Gott sei Dank musste ich das auch nicht, da er mir noch was beibringen konnte. Ich wusste nämlich so ganz und gar nicht, was ich will, bzw. was mir gut tut.

Zudem habe ich mich echt schwer getan mit der Beziehung und wenn das dann noch darin gegipfelt hätte, es heimlich zu tun, weil es ja niemand wissen soll, wäre ich sofort aus der Nummer raus gewesen.

Ein Mann, der sich nicht zu mir bekennen will, kann mich mal-und zwar ganz bestimmt nicht vögeln- egal ob jung oder alt.

Sie
*******z91 Mann
9 Beiträge
@*********eLack Nichts mit echt jetzt und so...du hast es einfach nur anders aufgefasst. Es kommt doch schließlich immer auf die jeweiligen Menschen an.

Und der Aussage von @*****262 stimme ich da auch zu.
**********Tigre Paar
1.084 Beiträge
Na dann, alles gut.
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Vielleicht war und ist es Einbildung aber reifere Frauen haben und hatten für mich speziell bei *leck* einen intensiveren und somit besseren Geschmack für mich.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Ein "wesentlicher Altersunterschied" fängt bei mir so bei ca. 10 Jahren an.

Bei älteren Frauen kann ich mir das besser vorstellen als bei jüngeren. Wenn diese einiges mehr als 10 Jahre jünger sind, gehen die Interessen oft sehr auseinander.
Ehrlich gesagt finde ich nicht, dass das Alter eines Menschen eine Rolle spielt. Aber die meisten auf dieser Platform (egal ob Männlein oder Weiblein) schaut nur auf oberflächliche Dinge und nicht auf Qualität.

Für mich ist das Alter kein Thema! Ich selbst habe Erfahrungen mit einiges älteren Damen und jüngeren Damen (nein, nicht quantitätsmäßig viele).

Es kommt doch immer auf den Menschen an, wie er/sie tickt, wie er/sie fühlt etc! Finde die Fragestellung als solches daher nicht relevant (für mich zumindest).
*****ara Frau
7.353 Beiträge
Beibringen? Ich mag jüngere (Altersunterschied maximal 20-25 Jahre), aber denen was beibringen? Höchstens Empathie zu nutzen, über seinen Schwanz hinausdenken, und ein Gefühl für das Subtile kriegen. Achtung für den anderen, Teamfähigkeit und die Tatsache, dass lachen dazu gehört, das vermittetle ich. Technisch bringe ich niemandem was bei.
Ausserdem ist Mann mit 30-35 nicht unerfahren. Oder?
Zitat von *******z91:
Grundsätzlich haben ältere Frauen schon gewisse Erfahrungen mit ihrer Sexualität und wissen daher was sie genau haben wollen. Bei vielen jungen Frauen ist es eher noch Unerfahrenheit oder ein verspielter Charakter.
Es ist dann meist reizvoll, wenn man als junger Mann von solchen Frauen einfach gewisse Sachen gezeigt bekommt. Dabei ist es auch klasse, wenn die Frau einen dann auch einmal härter rannimmt, da das Erlebnis für die Beteiligten auch den besonderen Kick generiert, wenn es keiner wissen soll *popp*

Und mit der von dir gut ausgeführten Motivation geht es nur um die Vögelei und was gezeigt bekommen, sich nicht selbst bemühen müssen, sondern faul und bequem Sex zu konsumieren. Und dazu heimlich. Und darüber hinaus wird sich zurechtfantasiert, dass ältere Frauen das auch nur so wollen.

Entsprechend sehen die Versuche der Kontaktaufnahme aus. Oberflächlich und plump. Und wenn das Thema Absichten abgeklopft wird, besitzen solche Männer auch noch die Dreistigkeit zu erzählen, dass er natürlich eine junge Frau suchen wird, weil eine Familie geplant ist. Damit die Alte nicht auf falsche Gedanken kommt, zb mehr zu sein als ein heimlicher Fick, bei dem er sich um nix Gedanken machen muss.

Krass finde ich, dass solche Männer nicht merken, was sie da tun und wie respektlos sie agieren. Hatte da genug unangenehme Unterhaltungen.

Sie
***72 Mann
5.227 Beiträge
Reife Frauen haben das gewisse etwas die Ausstrahlung den sexypiel wissen was sie sollen und können es sich auch nehmen habe nur positive Erfahrungen gemacht vor allem mögen die meisten das ausgiebige Vorspiel und nicht unbedingt die schnelle Nummer
****bo Frau
3.394 Beiträge
Finde das eine sehr gute Frage, da es mich schon sehr überrascht hat wie hoch das Interesse deutlich jüngerer Männer ist. Meine hier einen Altersunterschied von 10 Jahren aufwärts.
Geistige Reife ist nicht zwingend altersabhängig, weshalb ich mich auch gerne mit den Jungen austausche, sofern sie mehr als "Hallo,wie gehts" zu sagen haben.
Natürlich wird überwiegend noch mehr Vitalität, Ausdauer und vll. auch standfestigkeit vorhanden sein.
Aber dazu kommen halt auch die negativen Eigenschaften, Sex als akrobatische Ausdauersportart zu sehen, Zielorientiert zu agieren und nicht den Weg als Ziel zu sehen, Performance natürlich auch nicht unwichtig usw.
Aus Erfahrungen mit den jungen Männern, die man ja in jungen Jahren bereits gemacht hat würd ich sagen das mir da der Reiz vollkommen abgeht, wirklich einlassen und genießen kann auch Mann erst später.
Von der meist fehlenden Ausstrahlung, die auch ein perfekter jugendlicher Körper nicht erstzen kann will ich gar nicht erst anfangen.
Aber wie bei allen gilt natürlich, Ausnahmen bestätigen die Regel.
Und Alter allein macht noch lange keinen Mann und keine Frau.. *zwinker*
*****son Mann
28 Beiträge
Zitat von *****ara:
Beibringen? Ich mag jüngere (Altersunterschied maximal 20-25 Jahre), aber denen was beibringen? Höchstens Empathie zu nutzen, über seinen Schwanz hinausdenken, und ein Gefühl für das Subtile kriegen. Achtung für den anderen, Teamfähigkeit und die Tatsache, dass lachen dazu gehört, das vermittetle ich. Technisch bringe ich niemandem was bei.
Ausserdem ist Mann mit 30-35 nicht unerfahren. Oder?



👌👏👏👏👏👏
*******_mv Mann
3.136 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Entsprechend sehen die Versuche der Kontaktaufnahme aus. Oberflächlich und plump.

Es gibt Frauen, die wollen das. Schnell, effizient, zielgerichtet. Kein ellenlanges tiefgreifendes Anschreiben. Ficken ja/nein.

Kein Mann hat die Pflicht Anschreiben oder Anmachen so zu konzipieren, das sie jeder Frau gefallen.....

Es muss nur passen, und wenn es für dich und manch andere Frau nicht passt, ist es kein Weltuntergang. Irgendwo passt es.

Und einer reifen Frau zu erzählen, das man für die Familienplanung eine jüngere sucht, kann für diese auch eine Erleichterung sein. Heißt ja schon, das er nicht klammert und versucht ihr irgendwann ne Familie aufzuschwatzen. Es bleibt dann im Unverbindlichen, alles für eine Zeit lang. So lange, wie es passt.

Geh nicht immer von dir aus. Es gibt die Frauen, die das exakt so wollen. Und mit dieser Art findet er sie auch. Sorgen müsste er sich nur machen, wenn er keine findet. Aber das ist nicht dein Problem. Du könntest also ganz gelassen reagieren. Und solche Anschreiben unter "falsch verbunden" verbuchen.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Geh nicht immer von dir aus.

Von wem bitte soll sie denn sonst ausgehen wenn es sich um eine Interaktion mit ihr handelt? Das ist eine bizarre Verdrehung der Realität ...

Wenn ein Mann nicht in der Lage ist, die individuelle Situation angemessen zu erfassen und darauf zu reagieren wirft man der Frau vor dass sie selbstbezogen ist? Verrückte Welt ... *lol*
*******_mv Mann
3.136 Beiträge
Zitat von *****de2:
Von wem bitte soll sie denn sonst ausgehen wenn es sich um eine Interaktion mit ihr handelt?

In erster Linie ist es eine Interaktion von IHM.

Wenn mich das nicht anspricht- falsch verbunden. Meine Entscheidung, und zwar ganz allein meine Entscheidung ist es, mich über den Fehlversuch zu ärgern. Was motiviert mich, mich darüber zu ärgern?
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Wenn es eine Inter aktion werden soll darf es nicht bei ihm stehen bleiben. Es gibt kein Inter bei einer nicht-schizoiden Persönlichkeit. *g*
**********_2020 Mann
357 Beiträge
Hm, wenn ein Mann eine Frau anschreibt und sie dieses als unpassend empfindet, würde eine gute Freundin von mir überhaupt nicht darauf reagieren, oder höchstens mit "sorry, passt nicht". Eine Diskussion mit ihm anzufangen, lohnt nicht und ist nur verschwendete Zeit.
Ändern kann frau seine Suchkriterien auch nicht und wer nur ficken will, dem ist das "Muttertiergetue" einfach nur zuwider.
Auf Sexportalen gibt es sicher auch Frauen, die Jüngere zum Ficken suchen.
*******schi Frau
14.673 Beiträge
Zitat von ***SS:
Also, ich frage "was findest du gut an älteren Frauen?" Antwort (etwas abgekürzt): ältere Frauen sind erfahren, wissen was sie wollen* , es gibt kein langes Rumgetue mit Ihnen, sie fragen bestimmt nicht, was ich in meiner Freizeit mache, es ist unkompliziert, Sex ohne langes Gequatsche - fetich ... usw.

ist das so?

sex light?

dann können wir uns ja auch das vorspiel sparen
ich mach mich schon mal geil und feucht, bis du hier bist
dann kannst Du mich gleich bespringen
oder bei mir reinspringen...

äääh...echt jetzt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.