Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3410 Mitglieder
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1349 Mitglieder
zum Thema
"Life-Hacks" und "Society-Trainer" in den 90ern40
Hey zusammen! Ich hab mich in letzter Zeit mal wieder mit dem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sache mit den „Life Hacks“

*******en67 Frau
2.325 Beiträge
Mit Mango geht das auch, aber der ist mir eingegangen
Zitat von *******en67:
Mit Mango geht das auch, aber der ist mir eingegangen

Sehr gut funktioniert es auch das Grünzeug der Ananas anzupflanzen, wer etwas Geduld hat (ca. 3 Jahre) kann dann auch auf der Fensterbank eine Ananas ernten. Wobei die nicht wirklich so süß werden wie die gekauften. Eine Ananasblüte sieht wirklich hübsch aus *g*
****hop Mann
1.687 Beiträge
Wie bei vielen solcher Videos, wird schwieriges einfach vorgezeichnet, oft ohne Hand und Fuss.

**83 Frau
869 Beiträge
Mich hat ja die umständliche Erklärung für Lifehack gewundert. Für mich ist und bleibt das “Trick 17“.
****hop Mann
1.687 Beiträge
Trick 17 benötigt anscheined Eleganz.
'Life hack' hat was von Zweckentfremden und soll vom 'hacken' der Programmier abstammen, die mit dreckigen Scripts Gordische Knoten durchschlugen.
Bezeichnend, wie schwer es ist, 'lifehack' ins deutsche zu übersetzen...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****hop:
Trick 17 benötigt anscheined Eleganz.
'Life hack' hat was von Zweckentfremden und soll vom 'hacken' der Programmier abstammen, die mit dreckigen Scripts Gordische Knoten durchschlugen.
Bezeichnend, wie schwer es ist, 'lifehack' ins deutsche zu übersetzen...

Aber vielleicht wäre es doch möglich, sich hier im Thema eher darauf zu konzentrieren, weitere mehr oder weniger geniale Tricks und *geheimtipp* vorzustellen, als über die mehr oder weniger richtige Bezeichnung dafür zu diskutieren?

*liebguck*

Ich habe auch weitere verschiedene Methoden zum Pflanzenzüchten ausprobiert:

Ananas - scheint aktuell nicht zu funktionieren
Avocado - hat schon mehrfach geklappt, aber diese Pflanzen zogen immer wieder Schädlinge an, die die gesamte Pflanze mit einer besonderen Art von Spinnweben überzogen und sich auch auf andere Pflanzen ausbreiteten.

Aber es gibt da viele Möglichkeiten



Wenn/Phalls jemand Erfolg hat —> bitte melden

Und mich zum Obstsalat einladen *mrgreen*
*******en67 Frau
2.325 Beiträge
@******ool
Selber essen macht fett! *zwinker*
****hop Mann
1.687 Beiträge
Zitat von ******ool:
Aber vielleicht wäre es doch möglich, sich hier im Thema

Ok, zurück zu Thema.

****oa7
444 Beiträge
Lifehack:
Eine Kaffeefiltertüte unter die markierte Stelle für ein Bohrloch mit Tesafilm an die Wand kleben, aufklappen.
Dann Bohrmaschine ansetzen. *bauarbeiter*
Der Putz und Staub fällt in die Tüte. *top*

(Jetzt kommt leider Teil B...Beim Abnehmen der Filtertüte reißt der Tesafilm einen Streifen in die Tapete und man muss das nun auch wieder flicken) *grimasse* *hae*

Nichts ist vollkommen *rotfl*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
@ *kondom* *geheimtipp*

Damn - es ist noch gar nicht so lange her, dass ich Trillionen abgelaufener Gummis end_sorgt habe.

Was ich damit alles hätte machen können *traurig*
********rs_M Frau
21 Beiträge
Ich Frage mich aber wirklich ernsthaft, was mich dazu veranlassen könnte mit Kondomen M&M bzw. Treets durch die Gegend zu schießen *augenzu*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********rs_M:
Ich Frage mich aber wirklich ernsthaft, was mich dazu veranlassen könnte mit Kondomen M&M bzw. Treets durch die Gegend zu schießen *augenzu*

Wenn dein lover keinen hochkriegt, wäre das doch eine echte Alternative, ihn abzu*guerilla* oder zumindest die oralen Fähigkeiten zu schulen, wenn er sie mit dem Mund auffangen muss ^^
****hop Mann
1.687 Beiträge




Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
@****hop

Hast du auch praktische Erfahrungen mit diesen Tricks?

Denn die Frage, wie gut das zu verwirklichen ist oder nach Pleiten, Pech und Pannen war das, was mich zu meinen Fragen im Eingangsbeitrag des Themas bewog.

Wie schon jemand schrieb - auch Videos können ja Fake sein und dem würde ich gerne auf die Spur kommen.
*liebguck*
******_30 Frau
269 Beiträge
@******ool also ich kann dir sagen, das mit den DIY Sex Toys klappt auf jeden Fall *floet* eine „Bekannte“ von mir 😂 hat auf diese Weise auch schon in jungen Jahren allerlei ausprobiert ohne so ein Video oder sonst etwas zu kennen... Not macht erfinderisch *smile*
****hop Mann
1.687 Beiträge
@******ool

Alles habe ich nicht studiert.
Aber dieser Nähkurs für Männer,
sich einen Sack in die Hose zu Nähen, damit man eine Banane transportieren kann... ist kreativ...
Solange mann die Hose nicht herunterlassen muss, aber nähen hat mann deswegen trotzdem geübt.
****76 Frau
331 Beiträge
Zitat von ******ool:
Ich habe auch weitere verschiedene Methoden zum Pflanzenzüchten ausprobiert:

Ananas - scheint aktuell nicht zu funktionieren
Avocado - hat schon mehrfach geklappt, aber diese Pflanzen zogen immer wieder Schädlinge an, die die gesamte Pflanze mit einer besonderen Art von Spinnweben überzogen und sich auch auf andere Pflanzen ausbreiteten.
Das ist die Weiße Fliege, ganz bösartig. die Larven verbleiben gerne in alter Erde oder kleben an Tontöpfen. Erde und Tontöpfe kann man im Backofen sterilisieren.
Wenn/Phalls jemand Erfolg hat —> bitte melden
Hab einiges davon schon ausprobiert und vieles funktioniert. Manchmal hängt es auch vom Zeitpunkt ab oder der Qualität des Obsts/Gemüses. Der Trick ist bei fast allen Samen, sie vorher einzuweichen in Wasser. Gerne auch mal mehrere Tage.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
Wer
• oft irr_tümlich der Meinung ist, Smartphones sind eine Sache für‘s *wc* - findet am Sack Pardon Säckchen Abhilfe:


Damit könnt Ihr Euer *baby2* wieder trocken_legen —>



Hat sie nicht einen nüdlichen Akzong? *mrgreen*
****lon Mann
2.772 Beiträge
also gegen überschäumende cola beim ins glas schütten hilft...vorher Bourbon oder Rum ins glas. dann schäumt die coke nicht mehr über *g*

praktische erfahrung hat gezeigt: es wirkt tatsächlich *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****lon:
also gegen überschäumende cola beim ins glas schütten hilft...vorher Bourbon oder Rum ins glas. dann schäumt die coke nicht mehr über *g*

praktische erfahrung hat gezeigt: es wirkt tatsächlich ;)

Ob das aber ein probater *geheimtipp* für das Bordpersonal in der Luft ist?

Lt. Insidern *motz* diese doch immer untereinander über Bestellung von Cola, weil beim eingießen so viel Zeit verloren geht.

Aber über *sternchen* *hicks* Passagiere durch verlängerte Cola *fluch* sie vermutlich noch mehr *juhu*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****hop:

Bevor man beginnt zu probieren, könnte man sich überlegen, ob man jemals so viel Knoblauch braucht.
Könnte man...ja, man könnte,
falls die erzielten Resultate befriedigender wären.

Wer zu viel Knoblauch im Haus hat, könnte Tipps aus einer der letzten Galileo-Sendungen ausprobieren.
Dort wurden alle Möglichkeiten vorgestellt, bei denen Knoblauch im Haushalt Verwendung finden kann.

Unter anderem habe die Knolle hervorragende klebende Eigenschaften und könne als biologischer Superkleber abgebrochene Henkel von Tassen wieder bombenfest anbringen.

*alarm* Nur besser vielleicht nicht am kommenden Sonntag bei Ommas Muttertags-Sonntags-Gedeck mit der Goldkante ausprobieren! *nono*

BjutiFOOL


Das funktioniert ganz wunderbar..
*******ant Frau
27.209 Beiträge
Ich kenne auch einen:
Man kann Ponies im Fellwechsel wunderbar mit der Kante einer Hufraspel enthaaren. *gg*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe den Beitrag doch noch gefunden
Zitat von ******ool:
Zitat von ****hop:

Bevor man beginnt zu probieren, könnte man sich überlegen, ob man jemals so viel Knoblauch braucht.
Könnte man...ja, man könnte,
falls die erzielten Resultate befriedigender wären.

Wer zu viel Knoblauch im Haus hat, könnte Tipps aus einer der letzten Galileo-Sendungen ausprobieren.
Dort wurden alle Möglichkeiten vorgestellt, bei denen Knoblauch im Haushalt Verwendung finden kann.

Unter anderem habe die Knolle hervorragende klebende Eigenschaften und könne als biologischer Superkleber abgebrochene Henkel von Tassen wieder bombenfest anbringen.

*alarm* Nur besser vielleicht nicht am kommenden Sonntag bei Ommas Muttertags-Sonntags-Gedeck mit der Goldkante ausprobieren! *nono*

BjutiFOOL




Viel Spaß beim ausprobieren!

Bjutifool
****hop Mann
1.687 Beiträge


Aber, die Hände vor dem Gebrauch, nach dem Waschen, mit einer Handcreme 'grundieren', vermindert das Einziehen von ätherische Ölen oder Schmierfetten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.