Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK rund um Karlsruhe
238 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
761 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ Der Sklavinnen- und Hurenmarkt Karlsruhe ★ - Karlsruhe (18.09.2021)

*****no1 Mann
10 Beiträge
*spitze*
*********u_now Mann
75 Beiträge
Danke Tom und an das ganze Team. Es war ein fantastischer Abend mit ein paar spritzigen Highlights 😉
********m_KA Paar
70 Beiträge
Ein perfekter Abend *top2* Tolles Team, tolle Leute und tolle Stimmung mit vielen Höhepunkten *smile*
Ich komme nächstes mal
****iki Frau
369 Beiträge
Ich auch
******rry Mann
949 Beiträge
Es war außerordentlich erfreulich, nach dieser langen Pause zwei Dinge unverändert anzutreffen, zum einen die wunderschöne Location von Maxime, ohne die unser Leben in der Szene um vieles ärmer wäre, und zum zweiten die höchst professionell und mit Herz organisierten und durchgeführten Events von Sir Tom, unterstützt von so manchem Helfer.

Jederzeit gerne wieder, z. B. nächsten Samstag *zwinker*
*********sions Paar
3 Beiträge
Wir waren am Samstag auch auf dem Event. Nach dem was ich gehört hatte, war für mich/uns das Event eine Enttäuschung.
Location war sehr gut aber ein Event steht und fällt mit dem Menschen. Ich hatte das Gefühl, so wie die Altersklasse der Männer und deren Outfits waren, dass ich auf einem Firmenfeier wäre.
Aber über Geschmäcker kann man sich ja streiten. Es kam weder ein Spirit noch Erotik rüber. Wir hatten wohl eine andere Erwartung und haben wohl dazu wohl einen anderen Geschmack.
Aber gut... nicht jeder kann so sein wie wir. Zum Glück 😊
*********Mann Mann
54 Beiträge
Also mich hat es gefreut, nach so langer Zeit bei so einem Event dabei zu sein.
Klar war in der Vergangheit mehr Spirit da , ich bin dankbar das so manches machbar war und denke es wird auch wieder mehr machbares möglich sein.
Wenn ich an mein fahrbaren untersatz denke , der braucht auch nach dem Sommer ein bischen bis er wieder Luft in seine Luftfederung gepumpt hat. Aberd dann läuft er wie geschmiert.
Manche Teilnehmer müssen halt lernen wieder hoch zu fahren, nach 1,5 Jahre
auch kein Wunder. Ich fand es gut
Danke Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.