Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein Mann für euch ''versaut''?

*******Dot Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Wann ist ein Mann für euch ''versaut''?
Bei Frauen hört und liest man desöfteren, dass sie versaut seien.
Auch von Männern hört man das Wort eher in weiblichen Zusammenhängen.

Aber ab wann würdet Ihr einen Mann als versaut bezeichnen?

Ich für meinen Teil habe mich selbst dabei erwischt, dass ich das Wort mit seiner Bedeutung eher bei Frauen anwenden würde. Obwohl versaut sowieso im Auge des Betrachters liegt und nicht Geschlechtspezifisch ist/ sein sollte.

Wie betrachtet Ihr die Zusammenhänge?
& Was meint Ihr wodran dies liegt? Anerzogen, weil ''Frauen normalerweise brav sind und alles außerhalb der Reihe bemerkenswert erscheinen sollte?

Lg Joy *blume*
****ity Paar
16.587 Beiträge
Was ist denn für dich versaut beim Mann ? *gruebel*
*******schi Frau
14.563 Beiträge
versaut im sinne von dirty talk?
*****rty Mann
8.959 Beiträge
Versaut.."liegt also im Auge des Betrachters"...!
Schön..."und wo ist hier die wahre Aussage,Frage"...?; oder geht's hier auch nur um smal Talk...In Zeiten von Corona!?
********Snow Frau
2.871 Beiträge
Ich habe grundsätzlich immer den Verdacht, dass jemand eher verklemmt ist, wenn er das Wort "versaut" für sich bemühen muss.
Was versteht man denn darunter?
Ich ziehe es vor, mit Männern zu verkehren, die in ihrer Sexualität und ihren Vorlieben ein breites Spektrum leben.
Für manch einen mögen diese Männer vielleicht "versaut" sein, weil sie im Bett gerne mal Dinge tun, die über das klassische "rein-raus-spiel" hinausgehen. Ich brauche dafür aber keinen Begriff aus der Tierwelt.
*******schi Frau
14.563 Beiträge
ja eben - was verstehe ich darunter?

ist "versaut" eine charakter-eigenschaft?

ist "versaut" das gegenteil von prüde?
*****a42 Frau
13.641 Beiträge
JOY-Team 
Ich benutze das Wort nicht, verstehe und interpretiere das Wort "versaut" als offen, experimentierfreudig, mit Spaß am Sex Spaß hat und dazu steht. Offen mit Fragen und Ideen umgeht. Ich finde es sehr positiv. egal ob das nun Männer oder Frauen für sich beanspruchen "versaut" zu sein.
Ich sage das auch über Männer. Und es bedeutet, dass die Grenzen dessen, was man probiert und praktiziert seeeehr weit gesteckt sind und, dass beim Sex eine Offenheit zu spüren ist. Das äußert sich über Körpersprache und Kommunikation.
*******schi Frau
14.563 Beiträge
wenn er die gleichen sexuellen vor-lieben hat wie ich

dann ist er versaut...
"Versaut"? Mein persönliches Verständnis für dieses Wort ist mit dem "kinky" in meiner Muttersprache vergleichbar... aber so wirklich kann ich es nicht beschreiben. Ich selbst empfinde Mr. ZeeTee und mich als Paar als "leicht versaut", was aber eindeutig kein Massstab für andere sein kann - denn wir sind, im Vergleich mit so manchen JC Forumsteilnehmern, eher "Vanilla", auch wenn wir viele Dinge geniessen, denen andere ein gefühltes Leben lang hinterher hecheln.

Vielleicht auch deswegen, weil sie es ihren Partner/innen nicht wirklich offen aussprechen, sondern nur in Foren wie diesem hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.