Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2121 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2071 Mitglieder
zum Thema
Clubs zum „nur Gucken“ / Bändchenparty gesucht5
Wir sind ein Paar das anderen gerne beim Sex zusieht und sind immer…
zum Thema
Sexpositive Clubs in Bielefeld & Paderborn3
Gibt es Clubs in Bielefeld und/oder Paderborn, in denen man als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs in Bielefeld&Umgebung

Clubs in Bielefeld&Umgebung
Hallo Ihr Lieben,

wir würde gerne mal einen Swinger- oder Päärchenclub besuchen.
Könnt Ihr uns weiterhelfen?
Würden gerne ein paar Anregungen und/oder Tipps haben, wie Euch die Clubs in Bielefeld und Umgebung gefallen und welche(n) Ihr empfehlen würdet.

Wir haben natürich auch schon im Netzt nach Clubs geschaut, aber so wirklich ansprechend fanden wir die alle nicht. Von daher würden wir uns freuen, wenn Ihr uns mit persönlichen Erfahrungen weiterhelfen könntet. *lol*

Danke!
club
schaut doch mal in schlangen / kohlstätt ist bei paderborn im club dessous rein ist sehr nett da
********erin Paar
24 Beiträge
Das Dessous ist seit längeren nicht mehr in Schlangen ist jetzt bei Minden aber in Bielefeld ist das Why Not ist ganz nett dort für mich ist der schönste Club hier in der nähe ist der Swingerpark Extra 3 in Bad Nenndorf findes du hier bei Clubs & Nightlife und für Anfänger ist der Samstag der beste Tag im Park sind nur Paare dort
****gum Paar
130 Beiträge
können wir nur bestätigen,der neue swingerpark ist sehr schön!!!
gerade für anfänger.....
*******_nw Mann
1 Beitrag
der Swingerpark
Stimt genau,der Swingerpark ist klasse.Mann muss unbedingt dort hingehen. *g*
*****_nw Paar
30 Beiträge
Was gibts denn so IN Bielefeld?
Extra 3
Haben uns den Club mal im Netz angesehen und irgendwie finde ich diese Einfamilienhaus-Atmosphäre so merkwürdig.

Wenn ich den Fernseher neben der Liegewiese stehen sehe oder das Badezimmer anschaue oder die Gartenmöbel neben dem pool, dann kommts mir vor als wäre ich bei irgend jemand zu Hause und nicht in nem club...

Irgendwie finde ich das nicht besonders aufregend, neu und antörnend...

Stört das nur uns? Sind wir da zu empfindlich?

Gibts auch kleinere Clubs die so aussehen von innen, wie z.B. der Maihof, das Fun & Joy oder die Tempeloase? Oder können das eben nur die großen Clubs finanzieren?

Vielleicht wisst ihr ja weiter.....
Hmm, also ehrlich gesagt finde ich das da gar nicht so "schlimm". Sieht doch ganz nett gemacht aus. *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.