Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1244 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zum Thema
Dämpfende Creme/Gel/Salbe für Frauen - Empfehlungen?8
Ich habe das Glück, dass meine Sexpartnerin sehr leicht eregbar ist…
zum Thema
Salbe oder Creme für Nippelspiele15
Gibt es eine Salbe oder Creme, welche die Brustwarzen einer Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimulierende Creme/Gel/Salbe für Frauen - Empfehlungen

*****Joy Paar
435 Beiträge
Themenersteller 
Stimulierende Creme/Gel/Salbe für Frauen - Empfehlungen
Hallo,

ich bräuchte Empfehlungen für stimulierende Creme/Gel/Salbe für Frauen.

Gerne Feedback von Frauen

Folgendes Stelle ich mir vor:
-- ich würde das gerne bei ihr einmassieren, d.h. Klit und ggf. Schamlippen
-- Danach sollte noch Sex möglich sein (d.h. in Vagina sollte keine Probleme machen)
-- Ich denke meiner Frau mag es lieber das es warm wird
-- Ich denke Durchblutungs fördernd wäre gut
-- Es darf vom Empfinden für meine Frau sehr gerne intensiver/härter sein. Darauf steht sie

Ich bitte um Tipps/Empfehlungen , da meine erste Recherche im Internet nciht so toll war

Gruss
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Uff, wie heißt das Lila Zeug von Durex? Das ist nice.
Hab das mal ne Weile genutzt als ich Single war. Es wärmt und hat, soweit ich weiß, keine Nebeneffekte beim Sex.
*******h_68 Mann
101 Beiträge
Aus dem Sportbereich gibt es Öl und Gel. Da ist es eine Frage des wo und wieviel. Wenn es etwas härter sein soll, dann Gel zb von Sportlavit.
Viele Ostergrüsse...und bleibt gesund.
Ich würde versuchen es selbst zu machen? Ein Chilischote in Mandelöl legen. Vielleicht regelmäßig prüfen, ob die Schärfe reicht. *liebguck*
ich kenne das auch von Durex und ich kenne auch noch Vivil Bonbons die Mann in den Mund nimmt und beim lecken schön an die Muschi bringt

Und dann denke ich ist es eine gute Idee wenn man eine Muschipumpe hat und die Muschi schön saugt und da gibt es wohl welche die ein Röhrchen haben das in die Muschi eingeführt wird und innen saugt und nachher beim Verkehr schöne Gefühle bringen würde

Da ich selber keine Muschi habe (weil ich ein Mann bin) kann ich die Wirkung nur einschätzen
*******h_68 Mann
101 Beiträge
Mich würde das Ergebnis Deiner Recherche interessieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.