Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Schlosspartys
284 Mitglieder
zum Thema
Strip-Clip von CastingCall (CastingCall Shooting...)31
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip-Clip von rolfH (Besuch im Schloss Frauenmark)

****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Strip-Clip von rolfH (Besuch im Schloss Frauenmark)
Ankündigung: Neuer Strip-Clip!

Hallo liebe Joycluber!

Ich habe ich habe soeben einen neuen Strip-Clip freigegeben:
  • Von: rolfH
  • Titel: Besuch im Schloss Frauenmark
  • Dauer: 4:22 Min
  • Ton: Ja

Höfliche Kommentare oder Fragen zu diesem Strip-Clip sind
erwünscht und können hier hinterlassen werden...
Viel Spaß mit dem neusten Strip-Clip!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Kommentar:
Was wir in diesem neusten Strip-Clip zu sehen bekommen ist eigentlich kein Video, sondern eine Video-Slideshow von Fotos die Ralf von seiner Frau während eines Besuchs im Schloß Frauenmark geschossen hat.
Diese Video-Foto-Slideshow lässt uns träumen und verschafft uns einen Einblick in Rolf´s wunderschöne Arbeiten - untermalt mit traumhafter Musik.
Und auch wenn es kein Video im herkömmlichen Sinn ist, wer weiß ... vielleicht wird unser Rolf in naher Zukunft auch noch "Videokünstler" *zwinker*
Schöne Arbeit - immer gerne gesehen, gehört und gespürt - mehr davon!


Vielen Dank rolfH, für deinen Beitrag zu den Strip-Clips
und weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung wünscht dir...

yamyam
Video-Mod

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!
sehr schön anzusehen.
toll!!!
mal eine schöne abwechslung zu den üblichen strip-clips und interessant für leute, die keine video-cam haben.
will auch sowas von mir (mal zu b. rüber schiel)!!!
lg: katja
p.s.: schön finde ich auch, daß man die musik stumm schalten kann. nicht mein fall, ist aber geschmackssache.
Blueskatja
dann solltest du mal an die arbeit gehen und uns hier nicht so lange warten lassen. *ggg*
*******NOOG Paar
448 Beiträge
..

*******NOOG Paar
448 Beiträge
Respekt
Sehr schöne, stilvolle und erotische Aufnahmen mit passender Musik unterlegt.
Sehr gut und detailverliebt umgesetzt.

Vielen Dank für diesen schönen Beitrag!!

Mrs & Mr Noog
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
*hae* *haumichwech*
Ähm, wiederholt ihr euch da nicht gerade oder war das zweite Posting jetzt vom männlichen Part von Mr_Mrs_NOOG?

Liebe Grüße
yamyam

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!
*****der Mann
10.563 Beiträge
Besuch im Schloss Frauenmark...
Der Rundgang im Schloss ist sehr gefällig in Szene gesetzt, mein Kompliment.

Und das schönste für mich dabei ist...,

im Badezimmer (Videosequenz auf Höhe 3:36 Min.) hatte ich auch einmal ein wunderbares Privat-Shooting! *zwinker*
BEWEGTE BILDER....
IN KLASSISCHER PRÄSENTATION
*idee*
IST EIN LOB WERT
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Wirklich sehr ansprechend, erotisch und mit Stil... sowas könnte uns auch mal gefallen...
*zwinker*
********omas Paar
181 Beiträge
*top* SUPER Show

Aber leider kein Strip *snief*



Trotzdem sehr schön *lol*
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Aber leider kein Strip

Das ist korrekt, aber um Missverständisen vorzubeugen:
Auch wenn es "Strip-Clips" heisst, bedeuted dies nicht das es bei den Strip-Clips nur um Strip-Videos geht. Es ist alles erlaubst was stilvoll, erotisch und jugendfrei ist *zwinker*

Der aktuelle (erste) Strip-Clip Contest dreht sich natürlich als erstes um das Thema "Strip", aber weitere Contests werden auch andere Themen als das Strippen vorsehen...

Liebe Grüße
yamyam
Video-Mod

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!
echt super toll....
Sehr Ästethisch
Wirklich schöne Bilder, von einer schönen Frau in einem tollen Umfeld
schön
schönes ambiente,

schöne figur

schöne bilder und gut zusammengeschnitten

unkonventionell, aber sehenswert *roll*
Eine wirklich tolle Idee und schöne Bilder!
Finde den Übergang vom schwarz-weiß ins farbige sehr schön inszeniert.
*******rina Paar
2.856 Beiträge
ein hübsches modell in einem tollen ambiente stilvoll in szene gesetzt und dabei noch mit der (aus unserer sicht) passenden musik untermalt. hitverdächtig *zwinker*
********eben Paar
248 Beiträge
sehr gut gemacht. man merkt schon, dass eine gewisse professionalität vorhanden ist. ein- und ausblenden der bilder in farbe und s/w ist auch sehr schön. klasse passende musik zu den bildern.
wow
so gehts auch! sehr schöne fotos von eienr schönen frau
*******tzer Mann
7 Beiträge
Super! Mein Favorit ...
Super gemacht: Hocherotisch, stimmungsvoll, stilvoll, technisch perfekt. Mein Favorit im Contest.
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Mein Favorit im Contest.

Ich gebe dir vollkommen Recht und finde Rolf's Foto-Videoslideshow auch super. Aber ich weise mal darauf hin, dass sein Video nicht am 1. Contest teilnimmt, da es sich (nichtmal annäherend) auf das Thema des 1. Contests bezieht (Striptease).
Das nur kurz als Info.
Aber es wird vielleicht in naher Zukunft einen Contest geben, in das sein Video dann thematisch reinpasst.

Liebe Grüße
yamyam

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!
*****_he Paar
170 Beiträge
Sehr sehr...
...schön in Szene gesetzt.
Sehr schöne Frau und ...kompliment an den Fotografen....das war wirklich gut gemacht.

LG
naja
ohne frage ein gutes video mit super fotos und stimmungsvoller musik

aber andererseits:
geht es bei striptease nich um einen erotischen tanz und nich um an eine aneinanderreihung von fotos ?
desswegen würde ich sagen video super aber als ein stripvideo als solches eher unbrauchbar

oder nich *roll*

mfg
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
arse87 ... les mal was ich zwei Postings obendrüber geschrieben habe *ggg*
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Ja was ist denn hiiiieeeeer looos :-))
Zitat:

Ich gebe dir vollkommen Recht und finde Rolf's Foto-Videoslideshow auch super. Aber ich weise mal darauf hin, dass sein Video nicht am 1. Contest teilnimmt, da es sich (nichtmal annäherend) auf das Thema des 1. Contests bezieht (Striptease).
Das nur kurz als Info.
Aber es wird vielleicht in naher Zukunft einen Contest geben, in das sein Video dann thematisch reinpasst.

Liebe Grüße
yamyam



Da gebe ich dir Recht. Ein Strip ist es nicht und ein Film ja auch nicht *g*

Deshalb ist es schon richtig das ich am Contest nicht teil nehme. Macht aber auch nix!

Ich freu mich das euch meine Fotos in Filmform gefallen. Es ist auch schön das so viele ihre Meinung dazu schreiben.

Glaubt mir, damit habe ich schon gewonnen *ggg* *diegroessten*


Danke


Gruß

Rolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.