Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Wie sollen Männerhände für euch sein?46
Wie sollen für euch Männerhände sein? Geschnitten + saubere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flitterwochen

Flitterwochen
Hallo ! Wollte mal Fragen, wohin Eure Hochzeitsreisen hingegangen sind bzw. hingehen sollen ?
Ich war damals z.B. auf Naxos. *wiegeil*
Wir haben eine Swingerclub-Tour gemacht.
Wir waren in Mexico-City (bei Bekannten) und in Acapulco. Traumhaft schön und hatte auch was kulturelles zu bieten! Absolut geiler Urlaub!!!
War "nur" Salzburg, weil wir auch in Salzburg geheiratet hatten .. wunderschön ohne Verwandten und Gedöns und ganz romantisch für uns zwei. Und die Fete haben wir dann 3 Monate später erst gemacht, was auch ghanz OK war, weil wir dadurch sogar eine Hochzeitsnacht hatten *g*

H.
Also wir waren Leider auch nicht so weit weg "nur"an der Nordsee,aber es war schön und das ist doch die Hauptsache oder?
l.g.Steffi und Frank *zwinker*
Bei uns war das ein FKK-Urlaub in der Karibik.
Von der eigentlichen "Hochzeitsnacht" hatten wir auch nichts, was aber ausgiebig in den Flitterwochen nachgeholt wurde *zwinker*
***dA Paar
947 Beiträge
Wir waren damals auch an der Nordsee, nicht unbedingt weit oder besonders extravagant, dafür war es erholsam .....
Sieben Tage reine Erholung, nach der ganzen Planung auch was wert !
****ar Paar
333 Beiträge
unsere hochzeitsreise ging nach bali,waren einfach nur traumhaft tolle tage ,die wir beide nie vergessen werden.
lg d-paar
*****aus Frau
844 Beiträge
Wir waren in Mexiko/Yucatan. Haben erst auf einer Rundreise Kultur getankt und anschließend noch´n Tauchschein gemacht! War meine absolute Traumreise, aber dann doch nicht mein Traummann *umpf*
Plane den nächsten großen Trip nach Südafrika,falls jemand ein tollen *geheimtipp* hat, oder andere Erfahrungsberichte...immer her damit!
Ins Krankenhaus. War schwanger! Viele Komplikationen!!!
Einfach unvergesslich!!! *snief2*
@ younglady_37
Harter Tobak ! *oha*
Danke!Hätte mir aber damals schon zu denken geben sollen!
Gehört aber nicht ins Forum!!
@ younglady_37
Auch wenn es hier nicht hin gehört, hört es sich nach keinem guten Ende an ! *snief*
@****z04

Das kannst du laut sagen!!!
Aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
@ younglady_37
Blind unterschrieben ! *ggg*

Und das Leben geht doch (meistens besser) weiter ! *freu*
@****z04
Es konnte nur besser werden!
Es gab nix schlimmeres mehr!!
@ younglady_37
und warum dann ein Kind ? (wunder, kratz am Kopf )
@****z04
Ist ne laaaange Geschichte, aber echt nix fürs Forum!
Gerne per clubmail!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.