Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
412 Mitglieder
zum Thema
"Ich brauche immer Sex" - Gibt es Nymphomanie wirklich?70
Gibt es die Nyphomanien wirklich oder ist es eine Traum Vorstellung…
zum Thema
Gute Adresse für Lingam Massage Duisburg & Umgebung
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Masseurin, welche Lingam…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ICh brauche Sex

Mensch Leut... sicherlich kann der liebe Threadersteller nicht mehr antworten weil sein ICQ vor lauter Meldungen nicht mehr rum kommt!

DER GLÜCKLICHE aber gönnen wir es ihm!

*blume*

Binchen
@xxxotb
Vielleicht sollten wir uns zusammen tun.
Dann brauchen wir beide nicht mehr so lange zu warten ! *oha*
@ Sushi123
Bei uns gibt es eine Ludwigstr., in Hamburg gleich einen ganzen Stadtteil und bei dir wird es doch sicherlich auch so was geben!!!

*geheimtipp*

Edit wg. Unfähigkeit meinerseits!!!

Einen ganzen Stadteil ist ein wenig übertrieben. Bitte steinigt mich nicht gleich *zwinker*
Ludwigstraße ... die gibts hier auch, ganz in der nähe vom asia-shop ... da fällt mir ein, ich muss noch einkaufen ...
@****tb

ich sammle erst mal tauschvorschläge ... gibt es etwas, dass du unbedingt loswerden und stattdessen haben möchtest?
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ich brauche auch sex!

der graf
Nun zu den guten: beim 666. Beitrag steht Sex ins Haus

Wow, ich leg mich schon in's Zeug. Denn bei uns in LudwigsLUST, ich kann Euch sagen, oh oh...
*****red Paar
1.535 Beiträge
Tauschbörse Sex ????

kein schlechter Gedanke, haben sehr viel Arbeit ,wer möchte Tauschen *haumichwech*

Suchen Sex, Sex, Sex dafür geben wir gerne viel Arbeit ab, Gartenarbeit, Büro, Haushalt ...... usw. *ggg* *ggg* *ggg*
Gibt's eigentlich schon nen Geschwindikeitsmesser für Threads???
Der hier wurde um 13:43 erstellt. Jetz isses 14:55 un schon 35 Antworten. Während ich das schreib kommen wohl noch einige dazu! Gab's schon welche, die noch schneller waren???

Übrigens zur Tauschbörse könnte ich auch noch einige zu erledigende Arbeiten anbieten...
Gibt's eigentlich schon nen Geschwindikeitsmesser für Threads???
Der hier wurde um 13:43 erstellt. Jetz isses 14:55 un schon 35 Antworten. Während ich das schreib kommen wohl noch einige dazu! Gab's schon welche, die noch schneller waren???

Übrigens zur Tauschbörse könnte ich auch noch einige zu erledigende Arbeiten anbieten...
Gibt's eigentlich schon nen Geschwindikeitsmesser für Threads???
Der hier wurde um 13:43 erstellt. Jetz isses 14:55 un schon 35 Antworten. Während ich das schreib kommen wohl noch einige dazu! Gab's schon welche, die noch schneller waren???

Übrigens zur Tauschbörse könnte ich auch noch einige zu erledigende Arbeiten anbieten...
@xxxotb
sushi gegen sex? klingt nach einem fairen angebot, wobei die sushi dann schon selbst gemacht sein müssten ... Okay, wann und wo treffen wir uns?

aber halt ... nach meinem ersten posting wäre das ein eindeutiger interessenskonflikt. Ich werd' mal drüber nachdenken ... wie lange gibts du mir bedenkzeit? *gg*
@**ni noch mehr solche Doppelposting und der absolute Rekord ist gebrochen *zwinker*

Ich hätte 2 Kinderzimmer zum ausmisten und aufräumen anzubieten!?!?

*blume*

Binchen
Ja, ne!
Das ist unlauterer Wettbewerb und wird mit hartem Sex bestraft *achtung*
*rotwerd* ooohh na toll, da hat mein Rechner jetz aber voll zugeschlagen! *rotwerd* [b]schäm[/b]
Hatte jetzt irgendwie Probleme mit der Verbindung!

Könnte sich dann noch jemand um meinen Rechner kümmern???
Waaaaas???
Hier wollen alle SEX??? Oh, wo sind wir denn hier gelandet?? *haumichwech*
*****red Paar
1.535 Beiträge
@******281


3 Doppelpostings, das gibt 3 Esel (Freds) warte mal ab bis ein Mod kommt *haumichwech*
*****red Paar
1.535 Beiträge
habe noch einen mutierten Troll abzugeben, wer bietet ??? *haumichwech*
ooh Mann! Da passiert einmal ein Fehler und dann auch noch so! *rotwerd*
[b]Angst-hab-vor-Mods[/b] *schock* *heul*
@GabyFred
Ich nehm ihn. Der soll dann meine riesen große Wiese bewachen, der weil ich zur Demo gehe:

"W i r wollen SEX - W i r wollen SEX -..."
*****red Paar
1.535 Beiträge
nein, mein mutierter Troll streikt, möchte nicht auf Wiese aufpassen *haumichwech*




(m) GabyFred
Ganze Kiste voll!
Alle wollen Sex - wir haben ihn!

Sex - allerbeste Qualität! Heute zum Sonderpreis! RESTPOSTEN!!!

Bitte frankierten Rückumschlag an mich!

Gamma
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ Dani:

...magst mir nen Donkey abgeben? ich hätt auch so gerne mal einen....




@ Binchen0801:

... können wir die Kinderzimmer gegen nen schmutzigen Kaninchenstall tauschen? *haumichwech*
@*****red welchen Troll willste denn abgeben???

Etwa den denn ich dir vom ganzen *herz2* geschenkt habe???
*blume*

Binchen
@GabyFred
Kennt sich denn euer Troll mit Motorrädern aus? Hätte noch eins zum komplett restaurieren und eins zum ausmotten/zum-sommer-fertig-machen!

Und dann noch mein Rechner... aus bekanntem Problem...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.